Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Das ist komisch, da hast du dann schon damals so gespielt nehme ich an. Denn in der Regel muss man die Kapitel dann dazwischen eigentlich mitnehmen. Oder wir haben das hier immer falsch verstanden. Oder das bezieht sich nur auf Trophäen, in denen Menschen noch leben oder schon fehlen. Denn da muss man definitiv immer durchweg alles spielen.

Na Rille, hat ja funktioniert. Ich wünsche weiterhin viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ein paar Trophäen, die man per Kapitelauswahl gleich holen kann und andere wiederum erst von einer bestimmten Stelle bis zu der besagten Stelle spielen muss, um diese zu bekommen, wie in deinem Fall bei "Verliebt in Ryan". Diese Trophäe bekommst du NUR, wenn du..

..in der Bar kein traumatisches Erlebnis hattest.

Also musst du diese Stelle einmal so gespielt haben, dass du dieses Ereignis nicht hattest und somit die Trophäe per Kapitelauswahl bekommen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komisch, da hast du dann schon damals so gespielt nehme ich an. Denn in der Regel muss man die Kapitel dann dazwischen eigentlich mitnehmen. Oder wir haben das hier immer falsch verstanden.

...

Na Rille, hat ja funktioniert. Ich wünsche weiterhin viel Spaß. :)

Kann sein, dass da etwas nicht richtig rübergekommen ist. Hier nochmal, wie es bei mir abgelaufen ist:

Spieldurchgang gemacht, in dem ich mit Jodie nicht zur Bar gefahren bin. Beim Kapitel "Abendessen" habe ich dann auf "unkontrollierbar" hingespielt, da können Jodi und Ryan naturgemäß nicht zusammen kommen ;-)

Spieldurchgang abgeschlossen.

Und dann stellte sich mir die Frage, ob ich für die "Verliebt in Ryan"-Trophäe nur das Kapitel "Abendessen" nochmal spielen muss.

Folgender Hinweis aus dem Ami-Forum hatte mich da etwas unsicher gemacht, daher meine Frage:

"In Love with Ryan trophy_bronze.pngtrophy_hidden7.png

Slept with Ryan.

Multiple Chapters Required: Must be played from Like Other Girls all the way to The Dinner. You cannot do this by chapter skipping!"

Aber wie Du schon sagtest, ist letztlich zweitrangig, hat ja alles geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein eigenes Ende wenn

ich Nathan bei der Black Sun nicht überzeugen kann? Ich nehme an, dass er mich dann erschießt?

Oder ist das das Ende, das in der Roadmap mit bei "den QT versagen" beschrieben ist?

Andersgefragt: Nach meinen ersten Durchgang hab ich jetzt die 4 verschiedenen Epiloge gesehen und jetzt gerade wieder cole und ryan in black Sun gerettet, dann aber in die Infraworld gegangen.

Welches ende gibt es für mich in dem Durchgang noch zu holen?

Ich will nicht dann später drauf kommen, dass ich noch eins gebraucht hätte und ich das Spiel noch mal durchspielen muss (so gut es auch ist, 3mal reicht dann wohl doch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nathan kann generell nicht gerettet werden, er ist quasi bei alle überleben oder sterben irrelevant. Das böse Ende kommt, wenn du dich bei den Dämonen nach Nathan nicht wehrst sondern sie dich töten. Ansonsten hört es sich gut an. Vier normale und ein Metahende. Vorerst nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für deine Erklärung (wäre in einem Spoiler, für Spieler, die noch nicht durch sind, vielleicht besser ;) ).

Ob man

Norah tötet ändert eigentlich hinsichtlich der Enden-Trophäen auch nichts, oder?

Das Spiel verdient es einfach platinisiert zu werden. :P

Für alle leben bzw. alle tot spielt die eine Rolle.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, wer war gleich nochmal

Norah. Die Mutter von der kleinen? Ist schon eine Weile her, dass ich es gespielt habe. Wenn ja dann solltest du sie einmal töten, da es glaub ich schon relevant ist.

Jap, mit Platin kann man das Spiel schon ehren. :)

Ja,

Norah ist die Mutter von Jodie, falls du die meinst.^^

Danke an euch beide, jetzt ist mir alles klar. Das mit der Alle-Sterben Trophäe habe ich eh auch im Blick.

Jetzt brauch ich nur noch einen funktionierenden 2. Controller und dann wird Platin geholt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

Norah ist die Mutter von Jodie, falls du die meinst.^^

Danke an euch beide, jetzt ist mir alles klar. Das mit der Alle-Sterben Trophäe habe ich eh auch im Blick.

Jetzt brauch ich nur noch einen funktionierenden 2. Controller und dann wird Platin geholt. :D

brauchst nicht zwingend einen zweiten controller. kannst alternativ auch ne app fürs handy verwenden (solltest du ein smastphone besitzen) um aiden zu steuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man die smartphome app verbinden er zeigt immer an das er nix findet?

Und im Roadmap hätte man erwähnen solln in welcher Reihenfolge man aiden apocalypse machen soll

Ich hab immer wieder was falsch gemacht und muss es jetzt zum 5ten mal versuchen weil ich nen falschem Fahrer genommen habe -.-

Und wie ist das mit 3 geheime Sachen anstellen was zählt denn da dazu?

Ich hab zb alles im Haus angeklickt was ging im Level imaginärer freund wie im Roadmap beschriebem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Roadmap hätte man erwähnen solln in welcher Reihenfolge man aiden apocalypse machen soll

Und wie ist das mit 3 geheime Sachen anstellen was zählt denn da dazu?

Ich hab zb alles im Haus angeklickt was ging im Level imaginärer freund wie im Roadmap beschriebem.

Äääähm, sowas steht nicht in der Roadmap sondern im LF?

In einer Roadmap geht es nur um die Reihenfolge um am schnellsten zu Platin zu kommen.

Ich bin aktuell selbst dabei und kam gestern zum letzten Kapitel im ersten Schritt, bisher ploppte alles auf wie es sollte und dabei hab ich immer 2 Tabs offen: Roadmap und LF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gar keinen Freeze. Ist deine CD vllt irgendwie beschädigt durch Kratzer etc.? Soviel ich mich erinnere, hatten damals aber auch so ein paar Leute Probleme. Bei mir war aber nichts.

P.S.: Wie schon erwähnt wurde, geht es in der Roadmap nur um die Reihenfolge. Wie du halt am schnellsten an Platin kommst, ohne mehr Runden zu starten oder sonst was.

Für vereinzelte Trophäen ist der Leitfaden gedacht, was du da machen bzw. auf was du achten musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gar keinen Freeze. Ist deine CD vllt irgendwie beschädigt durch Kratzer etc.? Soviel ich mich erinnere, hatten damals aber auch so ein paar Leute Probleme. Bei mir war aber nichts.

P.S.: Wie schon erwähnt wurde, geht es in der Roadmap nur um die Reihenfolge. Wie du halt am schnellsten an Platin kommst, ohne mehr Runden zu starten oder sonst was.

Für vereinzelte Trophäen ist der Leitfaden gedacht, was du da machen bzw. auf was du achten musst ;)

Die CD is einwandfrei ;(

Ich hoffe das nix mit der playse is das wäre Katastrophe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD is einwandfrei ;(

Ich hoffe das nix mit der playse is das wäre Katastrophe :)

Solange das bei anderen Spielen nicht ist außer bei BTS, dann wirds an dem Spiel selber liegen. Aber ich meine mich zu erinnern, dass damals mehr Leute sowas geschrieben hatten. Ist schon lang her :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst nicht zwingend einen zweiten controller. kannst alternativ auch ne app fürs handy verwenden (solltest du ein smastphone besitzen) um aiden zu steuern

Smartphone ja, aber ein Windows Phone, also keine App. :emot-what:

Hab aber schon einen günstigen 2. Controller bekommen.

Ich hatte bislang einen Freeze und ein paar Mal kleinere Ruckler. Allgemein hab ich beobachtet, dass meine (Fat-)PS3 bei "ruckel-gefährdeten" Spielen deutlich flüssiger läuft, wenn ich nicht online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...