Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich das Spiel jetzt einmal durch habe, stellt sich die Frage welche Trophäen man nun holen sollte ohne sich irgendwas zu verbauen.

Evtl erstmal alle Enden? :emot-raise:

PS: Das Spiel ist grandios und ein absolutes Highlight auf der PS3!

https://forum.trophies-ps3.de/beyond-two-souls/117019-trophaeen-roadmap-beyond-two-souls.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spiel jetzt einmal durch habe, stellt sich die Frage welche Trophäen man nun holen sollte ohne sich irgendwas zu verbauen.

Evtl erstmal alle Enden? :emot-raise:

PS: Das Spiel ist grandios und ein absolutes Highlight auf der PS3!

Ich hab die alle Enden Trophy am Schluss geholt.

Erst so vereinzelte Trophäen, wo man net speichern muss und dann alle killen lassen (hatte im ersten Durchgang alle am Leben gelassen). Dann ganz zum Schluss alle Enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die alle Enden Trophy am Schluss geholt.

Erst so vereinzelte Trophäen, wo man net speichern muss und dann alle killen lassen (hatte im ersten Durchgang alle am Leben gelassen). Dann ganz zum Schluss alle Enden.

Das klingt doch nach einem soliden Plan.

Ich habe jetzt vor lauter Angst vor Ye'iitsoh ganz vergessen Paul zu retten. ^^

Das heißt ich darf nochmal einen Extra Durchgang für die Trophäe "Alle gerettet" ab dem Level "Navajo" machen richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt doch nach einem soliden Plan.

Ich habe jetzt vor lauter Angst vor Ye'iitsoh ganz vergessen Paul zu retten. ^^

Das heißt ich darf nochmal einen Extra Durchgang für die Trophäe "Alle gerettet" ab dem Level "Navajo" machen richtig?

Du musst ja immer ab dem Zeitpunkt, wo du etwas ändern willst zu Ende spielen. Wenn du jetzt alle aus dem Haus gerettet hast in deinem Spielstand, dann müsstest du theoretisch ab dem Kapitel Navajo bis zum Ende spielen. Ich war in einer ähnlichen Situation damals und habe aber vorsichtshalber ab dem Kapitel Obdachlos alles nochmal gemacht, einfach um sicher zu gehen. Hat mich bei dem Spiel aber nicht gestört, ist schließlich eines der besten Spiele für die PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja immer ab dem Zeitpunkt, wo du etwas ändern willst zu Ende spielen. Wenn du jetzt alle aus dem Haus gerettet hast in deinem Spielstand, dann müsstest du theoretisch ab dem Kapitel Navajo bis zum Ende spielen. Ich war in einer ähnlichen Situation damals und habe aber vorsichtshalber ab dem Kapitel Obdachlos alles nochmal gemacht, einfach um sicher zu gehen.

Hätt ja sein können, dass man hier irgendwie tricksen hätte können. ^^

Hat mich bei dem Spiel aber nicht gestört, ist schließlich eines der besten Spiele für die PS3 ;)

Mich auch nicht. Beyond Two Souls steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Dennoch werde ich jetzt nicht alles durchprügeln, sondern peu a peu alles ganz gemächlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auf deutsch gekauft im Steelbook, weiß jemand wieso die Trophäen dann auf englisch sind? Ich habe das Spiel heute erst installiert, hatte es aber im Dezember mal eingelegt. Bei der Installation habe ich überall deutsch ausgewählt und wenn ich noch mal in die Trophäenliste der 4er reinschaue, sind da die Beschreibungen auch auf deutsch?

Bin da irgendwie ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich es wüsste, zumal auch nur das Spiel betroffen ist. Ich wollte auch glaube damals schauen, ob es auf englisch umstellbar ist für einen ehemaligen Kollegen.

Das Kuriose ist halt wirklich, dass die Trophäen nur auf der 3 auf englisch ist, die 4 zeigt sie auf deutsch an. Zudem wird mir auch immer mitgeteilt Trophäe erhalten: Englischer Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade meinen ersten Spieldurchgang beendet und bei diesem alle Charaktere sterben lassen. Nun wollte ich erstmal alle Enden freispielen die es dafür gibt wenn alle Charaktere gestorben sind. Dazu muss man ja das Kapitel Beta-Sonne wiederholen.

Wenn ich über die Kapitelauswahl dieses Level auswähle muss ich auch auf speichern gehen oder reicht es aus das Kapitel zu spielen ohne zu speichern?

Würde vermuten das es mit speichern sein muss da ja sonst das neue Ende nicht gespeichert wird oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine bestimmte Trophäe erspielen und habe im Nachbarforum gelesen, dass dies nicht geht, wenn man nur ein bestimmtes Kapitel anwählt, sondern man mehrere hintereinander spielen muss.

Konkret geht es um Folgendes:

Trophäe "Verliebt in Ryan", die man nach Abschluss des Kapitels "Abendessen" erhalten kann. Ich habe einen Spieldurchgang hinter mir, in dem ich sie nicht erspielt habe, weil ich "Unkontrollierbar" erhalten wollte.

Im .org-forum steht, dass man die Trophäe nicht über die Kapitelauswahl erspielen kann. Man müsse stattdessen von "Wie andere Mädchen" bis "Abendessen" spielen.

Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hinweis:

Es ist wichtig, dass man im Kapitel "Wie andere Mädchen" kein traumatisches Ereignis in der Bar erlebt hat. Man sollte daher die Bar frühzeitig verlassen oder es gar nicht erst dorthin schaffen. Man kann also entweder das Gespräch mit dem Pförtner scheitern lassen, sodass man gar nicht erst zur Bar gelangt oder, nachdem man in der Bar angekommen ist, die Bar zusammen mit den anderen Beiden Gästen wieder verlassen."

wird hier im LF erklärt...kann ich auch so bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt darauf an wie du in dem frühen Level gespielt hast.

Warst du in der Kneipe und wurdest fast vergewaltigt, dann erinnert sie sich beim Abendessen bzw. dem weiteren Verlauf und lässt keine Nähe zu Ryan zu.

Du musst bei dem Kneipenlevel dich vom dem Stationswärter erwischen lassen und dann bis zum Abendessen spielen. Dort kannst du es dann zu der gewünschten Trophäe deichseln.

Viel Glück damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PRO-GAMER-NM und aNgRysHeEp

Danke, für Eure prompten Antworten. :smile:

Der notwendigen Voraussetzung für die Trophäe war ich mir schon bewusst und hatte sie auch erfüllt. Allerdings gab es einen für mich missverständlichen Hinweis im amerikanischen Nachbarforum, der so klang, als müsse man auch dann mehrere Kapitel durchspielen, wenn man die Bedingung in dem früheren Kapitel erfüllt hat...

Ist allerdings glücklicherweise nicht der Fall, es hat gereicht, nur dieses Kapitel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...