Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

ich hab ma einen positiven bug in einem spiel kann es gar nicht glauben.

hab grade den durchgang mit alle gerettet gemacht und was kommt am ende

Alle enden gesehen obwohl ich noch nicht alle gestorben gemacht hab und bei alle gerettet nur das zoey ende gesehen hab. echt super da spar ich mir ja echt zeit.

na dann glückwunsch. :biggrin5:

möchte ich auch mal haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ma einen positiven bug in einem spiel kann es gar nicht glauben.

hab grade den durchgang mit alle gerettet gemacht und was kommt am ende

Alle enden gesehen obwohl ich noch nicht alle gestorben gemacht hab und bei alle gerettet nur das zoey ende gesehen hab. echt super da spar ich mir ja echt zeit.

Mittlerweile ist ja bekannt dass dieses Spiel leicht zu platinieren ist wenn man einen Guide benutzt. Aber interessiert man sich bei diesem Spiel nicht eher für alles andere als der Platin? Sparst Zeit aber auch Momente im Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht so schlimm das ich nicht alles sehe. Hab auch noch einen Durchgang vor mir mit dem coop Dingen und hält alle sterben lassen. Es war auch schon mein 2,5 Durchgang also hab ich ja auch einiges gesehen und war auch erstaunt das es nicht nur einen weg gibt sondern auch ma 3-4 verschiedene arten es zu spielen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht so schlimm das ich nicht alles sehe. Hab auch noch einen Durchgang vor mir mit dem coop Dingen und hält alle sterben lassen. Es war auch schon mein 2,5 Durchgang also hab ich ja auch einiges gesehen und war auch erstaunt das es nicht nur einen weg gibt sondern auch ma 3-4 verschiedene arten es zu spielen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Naja so stark verschiedene Arten bzw Wege gibt's in dem Spiel ja nicht direkt.. Da war Heavy Rain anders und man konnte mit einer Handlung viel mehr an der Story verändern als bei Beyond two souls. Aber trotzdem ist das Spiel echt gut gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu unkontrollierbar.

Ich habe alles so gemacht, wie im Leitfaden beschrieben, aber die Trophähe ist nicht nach dem Abendessen gekommen. Wann kommt die trophäe normal? Gibt es was, worauf man noch zusätzlich achten muss?

Hast du bei Abendessen auch das Date so ruiniert, dass der Kerl (weiß den Namen nicht mehr) abgehauen ist?

Soviel ich mich erinnere, kommen die Trophäen erst im Ladebildschirm.

Wichtig ist auch, dass du ab da, wo du was verändern möchtest bis zum Ende (wo die Trophy kommen soll) spielst. Kapitelweiße auswählen geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche alle enden zu bekommen aber wie kriegt den Ryan die Augenklappe?

Bei der U-Boot Station, wenn man erwischt wird. Anschließend wird er "verhört" und je nachdem, ob Jodie redet oder nicht, wird er dann gefoltert und verliert sein Auge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt einmal durch. Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt es mir besser als Heavy Rain. Die Story ist insgesamt in sich schlüssiger und auch von der Spannungskurve besser gemacht. Die Zeitsprünge fand ich hier ein gelungenes Stilmittel.

Ob ich mir allerdings die Platin antuen werde, weiß ich noch nicht. Ich befürchte dafür einfach zu viele langweilige Wiederholungen. Heavy Rain gehört zB auch zu den wenigen Platin, die ich nicht nochmal machen würde...

Einen weiteren Durchgang werde ich allerdings noch starten, um etwas herumzuspielen und die ein oder andere Trophäe mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel jetzt einmal durch. Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt es mir besser als Heavy Rain. Die Story ist insgesamt in sich schlüssiger und auch von der Spannungskurve besser gemacht. Die Zeitsprünge fand ich hier ein gelungenes Stilmittel.

Ob ich mir allerdings die Platin antuen werde, weiß ich noch nicht. Ich befürchte dafür einfach zu viele langweilige Wiederholungen. Heavy Rain gehört zB auch zu den wenigen Platin, die ich nicht nochmal machen würde...

Einen weiteren Durchgang werde ich allerdings noch starten, um etwas herumzuspielen und die ein oder andere Trophäe mitzunehmen.

Ist ja nicht so, dass das Spiel des Platin-Wegen interessant ist. Durch viele viele Wiedeholungen der Gespräche erkennst du vielliecht mehr hinter deinen *ersten meist auch vorurteilbehafteten Eindrücken * und zack wirds spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall scheint dein Geschmack recht gut ausgeprägt zu sein, denn wie ich unten im Banner sehe spielst du auch den Puppenspieler. Das ist eine Spieleperle die an so manchem vorbei geht. Zu unrecht. ;)

Ohne PS+ wäre es allerdings auch an mir vorbeigegangen. Ja, ist ein nettes Spiel, die ganzen Details in den Leveln finde ich schon gut. Allerdings geht mir meine Begleiterin manches Mal auf den Keks und im Vergleich zu LBP finde ich die Steuerung schlechter.

Ist ja nicht so, dass das Spiel des Platin-Wegen interessant ist. Durch viele viele Wiedeholungen der Gespräche erkennst du vielliecht mehr hinter deinen *ersten meist auch vorurteilbehafteten Eindrücken * und zack wirds spannend.

Das hatte mich eben seinerzeit bei Heavy Rain überrascht, dass mir das erneute Spielen weitaus weniger Spaß machte als gedacht. Dafür gab es im Nachhinein zwei Gründe, die ich auch hier befürchte.

Es war meine Geschichte und deshalb hätte ich die allermeisten Entscheidungen wieder genauso getroffen. Ich habe also oft Sachen getan, die ich eigentlich gar nicht tuen wollte.

Zum anderen war ein großer Teil der weiteren Spieldurchgänge dann reine Wiederholung, mit anderen Worten: langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage bezüglich der alle Enden Trophy. Vorsichtshalber im Spoiler, für die die noch am spielen sind.

Bei der Variante wo man alle möglichen Charaktere gerettet hat, ist es da entscheidend für das Jenseits, wenn man im Krankenhaus seine Mutter umgebracht hat, oder nicht? Im Leitfaden steht nur was zu Jay und Zoey etc. aber nichts über Norah. Ich habe bei meinem ersten Druchgang aktive Sterbehilfe bei Norah geleistet, was mich sowieso dazu zwingt für die "Alle gerettet" Trophy nochmal anzusetzen, aber mich würde nur interessieren, ob ich im Falle des Tötens von Norah, für das Jenseits Ende wenn alle anderen Charaktere noch leben, Norah nicht umgebracht haben darf, oder ob des keinen Unterschied macht.

Da vieles in BTS etwas verzwickt ist versuch ich mir gerade ne Art Plan zurechtzulegen wie ich wo in welchen Kapiteln ansetz, um so wenig Kapitel wie möglich unnötig mehrfach zu spielen, weils dann doch irgendwann etwas nervig werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage bezüglich der alle Enden Trophy. Vorsichtshalber im Spoiler, für die die noch am spielen sind.

Bei der Variante wo man alle möglichen Charaktere gerettet hat, ist es da entscheidend für das Jenseits, wenn man im Krankenhaus seine Mutter umgebracht hat, oder nicht? Im Leitfaden steht nur was zu Jay und Zoey etc. aber nichts über Norah. Ich habe bei meinem ersten Druchgang aktive Sterbehilfe bei Norah geleistet, was mich sowieso dazu zwingt für die "Alle gerettet" Trophy nochmal anzusetzen, aber mich würde nur interessieren, ob ich im Falle des Tötens von Norah, für das Jenseits Ende wenn alle anderen Charaktere noch leben, Norah nicht umgebracht haben darf, oder ob des keinen Unterschied macht.

Da vieles in BTS etwas verzwickt ist versuch ich mir gerade ne Art Plan zurechtzulegen wie ich wo in welchen Kapiteln ansetz, um so wenig Kapitel wie möglich unnötig mehrfach zu spielen, weils dann doch irgendwann etwas nervig werden könnte.

das einzige wofür norah keine rolle spielt sind die dieseits-enden. egal ob sie lebt oder stirbt, sie kommt in keinem davon vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...