Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ihn nicht heilt, dann stirbt er doch oder nicht? Also ich hab ihn immer geheilt.

@ KeroAvant: Ja, Jodie sagt dort immer diesen Satz :)

Ich war damals auch irritiert und hab gedacht, dass er trotzdem stirbt ^^

Ja hab ihn auch immer geheilt daher kann ich es auch nicht mit Gewissheit sagen aber das der Spruch immer kommt da bin ich mir ziemlich sicher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Ich bin etwas verwirrt was die Trophäe Eine bessere Welt angeht.

Wie muss man bei Obdachlos vorgehen? Im LF steht: nur Stan retten, aber dann hoch gehen um Tuesday und Zoey zu retten. Ich habe Walter und Jimmy sterben lassen und bei Tuesday und Zoey bin ich ohnmächtig geworden, aber Stan hat die beiden dann gerettet.

Können Zoey und Tuesday sterben und müssen sie das für die Trophäe?

Wenn sie leben kann man zum Schluss des Spiels doch "Leben" und "Zoey" wählen und das entspricht nicht dem Leitfaden.

Wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuesday und Zoey spielen für die Trophäe keine Rolle. Die kommen lebend aus dem Haus raus, egal ob du Walter und Jimmy gerettet hast oder nicht.

Du hast es schon richtig gemacht, entweder du ignorierst die Walter und Jimmy auf dem Weg nach draußen, oder du wartest einfach bis du ohnmächtig wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Wache im oberen Stock der Botschaft über die Brüstung fallen lassen. Aber er springt nicht, und es wird mir auch kein weisser Punkt angezeigt. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?

*gesendet via iPhone und Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst mit der Wache vermutlich am falschen Geländer.

Du musst zu dem Geländer gehen, unter dem sich die Treppe befindet.

Dann ist da ein weißer Punkt und du kletterst rüber, danach wartest du bis "Controller nach unten schütteln" angezeigt wird. Wenn du nachdem du über das Geländer geklettert bist noch mal den rechten Stick berührst, kletterst du wieder zurück und du musst die Mission ab dem letzten Speicherpunkt neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst mit der Wache vermutlich am falschen Geländer.
Genau das wars :) Ich hab nicht gecheckt dass da 2 Geländer sind, weil die Sicht bei der Steuerung der Wache doch recht stark eingeschränkt ist.

Vielen Dank euch beiden :)

*gesendet via iPhone und Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert eigentlich wenn ich noch einige Trophys in den einzelne Kapiteln machen muss? Wenn ich z.B. Kapitel "Die Botschaft" über die Auswahl geh wird das Spiel dann bis zurückgesetzt und muss solang weiterspielen bis ich wieder in das Kapitel "Abendessen" kann oder geht die Kapitelauswahl trotzdem noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich wenn ich noch einige Trophys in den einzelne Kapiteln machen muss? Wenn ich z.B. Kapitel "Die Botschaft" über die Auswahl geh wird das Spiel dann bis zurückgesetzt und muss solang weiterspielen bis ich wieder in das Kapitel "Abendessen" kann oder geht die Kapitelauswahl trotzdem noch?

Kannst die Kapitel ganz normal über die Kapitelauswahl anwählen.

Du musst nur weiterspielen, wenn du willst das die entscheidungen, die du getroffen hast, übernommen werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab ein Problem -_-

Und zwar wollte ich heute Beyond Two zocken aber die Disc wird NICHT gelesen. ( Andere Spiele Blue Rays gehen ). Das Spiel lief noch vor 3-4 Tagen. Habe es auf der PS3 von meinem Bruder probiert und bei ihm funzt es.

Hat jemand vielleicht ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab ein Problem -_-

Und zwar wollte ich heute Beyond Two zocken aber die Disc wird NICHT gelesen. ( Andere Spiele Blue Rays gehen ). Das Spiel lief noch vor 3-4 Tagen. Habe es auf der PS3 von meinem Bruder probiert und bei ihm funzt es.

Hat jemand vielleicht ne Idee ?

Da stimmt dann wohl etwas mit deinem Laufwerk nicht.

So hat es damals bei mit auch angefangen. Anfangs hat die Playsi manche spiele nur widerwilig gelesen bis es irgendwann gar nicht mehr ging.

Ich neheme mal an, dass du in letzter Zeit auch schon öfter den Fehlercode (80010514) angezeigt bekommen hast. Wenn nicht wird es in nächster Zeit so sein.

Es fängt halt langsam an bis irgendwann gar nichts mehr geht.

Bei mir war es damals so mit Castlevania, dass einfach nicht mehr glesen werden wollte, aber alle anderen Spiele haben noch funktioniert.

Früher oder später wird deine Playsi aber unter aller warscheinlicheit gar keine disk mehr lesen können.

Das einzige was da hilft ist einschicken. Wenn du noch garantie hast, bekommst du gratis ein austauschgerät. Sonst musst sie halt kostenpflichtig austauschen lassen. Hat bei mir damals pauschal 125€ gekostet, weiß aber leider nicht ob es immer noch so ist, aber wenn du glück hast, ist der Austaussch mittlerweile sogar noch günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ma einen positiven bug in einem spiel kann es gar nicht glauben.

hab grade den durchgang mit alle gerettet gemacht und was kommt am ende

Alle enden gesehen obwohl ich noch nicht alle gestorben gemacht hab und bei alle gerettet nur das zoey ende gesehen hab. echt super da spar ich mir ja echt zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...