Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage bezieht sich auf die "Alle Enden" Trophäe.

Habe den ersten Durchgang bewältigt und wollte nun die übrigen Enden holen. Laut Schritt 2 soll man Auto-Save aktivieren. Hätte ich das auch gleich beim ersten Durchgang machen sollen?

Auto-save ist automatisch an. nur wenn du einzelne kapitel widerholst um etwas am verlauf der story zu ändern, wirst du vorher gefragt ob du mit auto-save spielen willst (was die änderungen wirksam macht) oder ohne zu speichern das kapitel spielen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto-save ist automatisch an. nur wenn du einzelne kapitel widerholst um etwas am verlauf der story zu ändern, wirst du vorher gefragt ob du mit auto-save spielen willst (was die änderungen wirksam macht) oder ohne zu speichern das kapitel spielen willst

Danke für die schnelle Antwort! Also kann ich jetzt ganz beruhigt die Roadmap abarbeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wo kann ich sehen welche Enden mir noch fehlen?

Und wie muss ich spielen bzw ab wo um Eine bessere Welt und

Unkontrollierbar zu erhalten?

zu den beiden trophäen ist alles was du wissen musst detailiert im leitfaden beschrieben.

zu den enden:

man kann leider nirgends nachsehen.

aber wenn du mir sagst wie oft du schon durchgespielt hast und wer gestorben ist/ überlebt hat, kann ich dir sagen was du noch zu tun hast für die restlichen enden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab einmal durchgespielt paul und die oma sind gestorben und am ende ryan ebenfalls gestorben.

dann würd ich an deiner stelle wie folgt vorgehen:

ab kapitel navajo beginnend bis zum ende spielen - dabei alle personen retten/nicht sterben lassen. das wären wenn ich mich richtig erinnere, paul, jodies mutter, cole und ryan.

danach alle epilogsequenzen wiederholen (1x jenseits, 4x diesseits)

im folgenden neuen durchlauf ab kapitel "obdachlos" alle optionalen charactere sterben lassen und als epilog im dieseits "allein" wählen.

dann letztes kapitel wiederholen und diesmal fürs jenseits entscheiden.

dann nochmal das letzte kapitel spielen und auf dem weg zum kondensator im QTE gegen die existenzen versagen.

wenn du im zweiten durchlauf von ganz vorne beginnst kannst du gleich noch die duo-modus trophäe mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage wenn man nicht:

mit Ryan schläft kann man ihn trotzdem am Schluss sterben lassen oder ist er nicht mehr dabei ?

Er ist so oder so am Ende dabei, ob man nun..

..mit ihm schläft oder nicht.

Der ist ja nicht mega beleidigt deswegen, dass er komplett aus der Story verschwinden muss :xd::'>

Also kann man ihn am Schluss auch..

..sterben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soodele, es ist vollbracht, bin gestern Abend mit dem Spiel fertig geworden. Abschließend muß ich ganz klar sagen, dass das mit das intensivste Spielerlebnis war, das ich jemals hatte. Ich war bei etlchen Sequenzen gerührt (Tränchen bleibt aber weiterhin MGS4-exklusiv ^^) und das hat vorher kaum ein Spiel bei mir geschafft. Audiovisuell, ist BtS ein echtes Brett - beinahe schon NG-Niveau! Chapeau! Die häufig kritisierte (non-lineare) Erzählweise ist eine der großen Stäken des Spiels, wie ich finde. Das liegt meiner Meinung einerseits ganz einfach daran, dass so die unterschiedlichen Aspekte des Spiels (Kleine Jodie + Unterhaltungen mit Nathan sowie erwachsene Jodie draußen in der Welt + Kampf) oft abwechselnd vorkommen. Ich hätte persönlich wenig Lust jetzt 2 Stunden lang nur mit Jodie in Ihrem Zimmer zumzugehn und die diversen Sachen anzusehen - da ist einfach zu wenig Abwechslung vorhanden. Fazit: Top Spielerlebnis. Merci beaucoup, Quantic Dream!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soodele, es ist vollbracht, bin gestern Abend mit dem Spiel fertig geworden. Abschließend muß ich ganz klar sagen, dass das mit das intensivste Spielerlebnis war, das ich jemals hatte. Ich war bei etlchen Sequenzen gerührt (Tränchen bleibt aber weiterhin MGS4-exklusiv ^^) und das hat vorher kaum ein Spiel bei mir geschafft. Audiovisuell, ist BtS ein echtes Brett - beinahe schon NG-Niveau! Chapeau! Die häufig kritisierte (non-lineare) Erzählweise ist eine der großen Stäken des Spiels, wie ich finde. Das liegt meiner Meinung einerseits ganz einfach daran, dass so die unterschiedlichen Aspekte des Spiels (Kleine Jodie + Unterhaltungen mit Nathan sowie erwachsene Jodie draußen in der Welt + Kampf) oft abwechselnd vorkommen. Ich hätte persönlich wenig Lust jetzt 2 Stunden lang nur mit Jodie in Ihrem Zimmer zumzugehn und die diversen Sachen anzusehen - da ist einfach zu wenig Abwechslung vorhanden. Fazit: Top Spielerlebnis. Merci beaucoup, Quantic Dream!

Das schon.., aber trotzdem wäre eine richtige Reihenfolge besser gewesen, weil man dann auch sozusagen "mitwachsen" würde. So ist einfach alles durcheinander gewürfelt, was natürlich für Abwechslung sorgt.

Ansonsten ist das Spiel echt klasse gemacht :) gibt kaum solche Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...