Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir da jemand helfen? Die Trophys Existenzen Lehrling und Existenzen Profi haben ja die gleichen Anforderungen oder?? Ich hab nämlich Existenzen Lehrling erhalten aber Profi nicht!? :confused:

Normal schon..ich hab beide automatisch bekommen.

02041_038.png Existenzen-Profi

In jedem Kampf mit den bösen Existenzen erfolgreich gewesen.

Ich glaub, dass es da heißt, dass man ohne getroffen zu werden, die Existenzen besiegt. So könnte ichs mir eher vorstellen und so müsste es bei mir auch gewesen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bei Resident Evil 6 das Problem, nachdem ich die Patches deinstalliert habe ging es.

das hab ich auch schon es passiert einfach nichts. wenn ich das Spiel starte dauert es allgemein schon 2-3 minuten bis eine nachricht kommt das patches zum herunterladen vorhanden sind!! wenn ich ablehne kommt rechts unten ein ladezeichen für 5 minuten und dann kommt die nachricht das es probbleme mit der trophy installation gibt und das es beendet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch schon es passiert einfach nichts. wenn ich das Spiel starte dauert es allgemein schon 2-3 minuten bis eine nachricht kommt das patches zum herunterladen vorhanden sind!! wenn ich ablehne kommt rechts unten ein ladezeichen für 5 minuten und dann kommt die nachricht das es probbleme mit der trophy installation gibt und das es beendet wird

Lösch doch mal die gesamten Spieldaten und installiere sie, mit deaktivierter Internetverbindung, neu, vielleicht geht es ja dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch doch mal die gesamten Spieldaten und installiere sie, mit deaktivierter Internetverbindung, neu, vielleicht geht es ja dann.

Danke für den Tip aber das ist mir auch schon eingefallen es passiert einfach nix :( es kann ja nur noch an meiner ps3 liegen sonst hab ich keine andere idee, obwohl sonst jedes spiel ohne probleme gelesen und gestartet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tip aber das ist mir auch schon eingefallen es passiert einfach nix :( es kann ja nur noch an meiner ps3 liegen sonst hab ich keine andere idee, obwohl sonst jedes spiel ohne probleme gelesen und gestartet wird.

schon probiert die disc umzutauschen? oder von nem freund ausleihen falls jmd eine hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle. Nur ganz kurz... ich würde gerne anfangen Beyond zu spielen.

Gibt es derzeit irgendwelche Probleme?

Ich habe derzeit noch den Stand 1.01 installiert.

Sollte man den letzten Patch laden, oder besser nicht?

Beim Starten des Spiels behäufen sich laut meiner Erfahrung die Probleme, aber ich denke eher, dass es an der Konsole selbst liegt die den Anforderungen dieses Spiels liegt. Sonst sollte dich der Patch nicht aufhalten zu spielen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in ner Szene eine Person nicht retten konnte weil ich nen Fehler gemacht habe, kann ich dann einfach das ganze Kapitel wiederholen über die Kapitelauswahl, sodass der Fortschritt dann doch richtig überschrieben wird? Bekomm ich dann auch trotzdem die Trophäe für die man mit 2 Controllern spielen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich in ner Szene eine Person nicht retten konnte weil ich nen Fehler gemacht habe, kann ich dann einfach das ganze Kapitel wiederholen über die Kapitelauswahl, sodass der Fortschritt dann doch richtig überschrieben wird? Bekomm ich dann auch trotzdem die Trophäe für die man mit 2 Controllern spielen muss?

Wenn dann musst du das Kapitel wiederholen und von dort bis zum Schluss durchspielen (mit automatischem Speichern).

Für die Trophäe mit beiden Controllern musst du halt schaun, dass es wieder für beide Controller eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann musst du das Kapitel wiederholen und von dort bis zum Schluss durchspielen (mit automatischem Speichern).

Für die Trophäe mit beiden Controllern musst du halt schaun, dass es wieder für beide Controller eingestellt ist.

Also schon in die Kapitelauswahl gehen und von dort das Kapitel wiederholen , oder von wo? Weil ich hab jetzt das Spiel zum ersten mal durchgespielt , reicht es also wenn ich auf Neu gehe und von dort anfange? Und dann zur Kapitelauswahl, aber wird die Chronologie dann von automatisch eingehalten (wie beim ersten Durchspielen) oder folgt er dann der originalen Chronologie(so wie es in echt ist, aber beim ersten Durchgang nicht eingehalten wurde)...man klingt bissl umständlich aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schon in die Kapitelauswahl gehen und von dort das Kapitel wiederholen , oder von wo? Weil ich hab jetzt das Spiel zum ersten mal durchgespielt , reicht es also wenn ich auf Neu gehe und von dort anfange? Und dann zur Kapitelauswahl, aber wird die Chronologie dann von automatisch eingehalten (wie beim ersten Durchspielen) oder folgt er dann der originalen Chronologie(so wie es in echt ist, aber beim ersten Durchgang nicht eingehalten wurde)...man klingt bissl umständlich aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

fang ein neues spiel an mit 2 gamepads, alles was du bisher gesammelt hast und epilog-sequenzen die du gesehen hast werden gespeichert.

tipp am rande. wenn du den durchlauf mit 2 controllern mal unterbrichst, kontrollier vor wiederaufnahme in den optionen ob auch beide controller fürs spiel registriert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das Spiel ist so gut, aber das auslösen der Trophäen ist sowas von sch...

Hab eben weitergespielt und bin hier:

02041_002.png Teamwork

Mit Jodie und Aiden 3 Mal etwas Gemeines getan.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man mit Jodie und Aiden dreimal etwas Gemeines tun. Die beste Möglichkeit dazu befindet sich im Kapitel "Mein imaginärer Freund". Man hat hier genügend Zeit und auch mehrere Objekte, mit denen man interagieren kann. Man sucht sich hier drei beliebige Ziele aus, mit denen man die Mutter ärgern kann und verlässt oder beendet dann das Kapitel.

Mit folgenden Objekten kann interagiert werden:

  • Mit den Stühlen am Esstisch
  • Die Keksdose auf dem Kühlschrank

  • Mit dem Radio auf der Küchenablage
  • Mit der Mutter interagieren

  • Den Fernseher im Wohnzimmer
  • Der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer
  • Mit der Wanduhr

Hab extra ALLES gemacht, aber die Trophäe kam nicht, wie auch schon zwei vorher. Für mich sind das ganz klar Bugs, auch wenn davon nix im Leitfaden steht. Denke mal ich werde das so nie platinieren (können)... Schade drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schon in die Kapitelauswahl gehen und von dort das Kapitel wiederholen , oder von wo? Weil ich hab jetzt das Spiel zum ersten mal durchgespielt , reicht es also wenn ich auf Neu gehe und von dort anfange? Und dann zur Kapitelauswahl, aber wird die Chronologie dann von automatisch eingehalten (wie beim ersten Durchspielen) oder folgt er dann der originalen Chronologie(so wie es in echt ist, aber beim ersten Durchgang nicht eingehalten wurde)...man klingt bissl umständlich aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Also die Reihenfolge ist trotzdem durcheinander wie im ersten Durchlauf auch. Nur in der Kapitelauswahl stehts in der richtigen Reihenfolge drin.

Normal reicht es, wenn du an dem besagten Kapitel wieder reinsteigst, aber dann musst du halt bis zum Schluss mit automatischem Speichern spielen.

Dein Fortschritt davor bleibt erhalten..nur ab dem Kapitel, wo du was ändern möchtest, ändert sich das.

Aber ob du die Duo-Trophäe dann bekommst, weiß ich nicht :/ Musst halt immer kontrollieren, ob Duo eingestellt ist.

Am sichersten wär's, wenn du komplett von vorn spielen würdest.

Woran lags, dass es im ersten Durchlauf nicht geklappt hat mit der Duo-Trophäe?

@ Hutzelzwerg:

Also bei mir war da kein Bug und es hat problemlos sofort geklappt. Wobei ich das eher "zufällig" bekommen hab, weil ich mit Aiden immer so alles "zerstört" hatte, um zu sehn, was passiert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Hutzelzwerg:

Also bei mir war da kein Bug und es hat problemlos sofort geklappt. Wobei ich das eher "zufällig" bekommen hab, weil ich mit Aiden immer so alles "zerstört" hatte, um zu sehn, was passiert :xd::'>

Jo, so mach ich das auch^^ hab eben auch alles gemacht und alles ist ja mehr als drei... Naja, sei es drum - mal sehen was ich noch so schaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Reihenfolge ist trotzdem durcheinander wie im ersten Durchlauf auch. Nur in der Kapitelauswahl stehts in der richtigen Reihenfolge drin.

Normal reicht es, wenn du an dem besagten Kapitel wieder reinsteigst, aber dann musst du halt bis zum Schluss mit automatischem Speichern spielen.

Dein Fortschritt davor bleibt erhalten..nur ab dem Kapitel, wo du was ändern möchtest, ändert sich das.

Aber ob du die Duo-Trophäe dann bekommst, weiß ich nicht :/ Musst halt immer kontrollieren, ob Duo eingestellt ist.

Am sichersten wär's, wenn du komplett von vorn spielen würdest.

Woran lags, dass es im ersten Durchlauf nicht geklappt hat mit der Duo-Trophäe?

@ Hutzelzwerg:

Also bei mir war da kein Bug und es hat problemlos sofort geklappt. Wobei ich das eher "zufällig" bekommen hab, weil ich mit Aiden immer so alles "zerstört" hatte, um zu sehn, was passiert :xd::'>

gehts auch wenn ich auf weiter gehe? hab im ersten kapitel die frau net geschafft zu würgen und dann aus dem kapitel rausgegangen. danach dann auf weiter wo das experiment von vorne losging. is das auch ok , oder muss es zwangsweise über kapitelauswahl wiederholt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts auch wenn ich auf weiter gehe? hab im ersten kapitel die frau net geschafft zu würgen und dann aus dem kapitel rausgegangen. danach dann auf weiter wo das experiment von vorne losging. is das auch ok , oder muss es zwangsweise über kapitelauswahl wiederholt werden?

Wenn du auf weiter klickst, dann spielst du ja von deinem letzten Spielstand weiter. Also möglich wäre es, aber ich würd sicherheitshalber Kapitel neu auswählen.

Aber das ist eh ganz am Anfang und da du die Duo-Trophäe nicht hast, würd ich komplett neu anfangen. Da verlierst du nämlich nicht viel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf weiter klickst, dann spielst du ja von deinem letzten Spielstand weiter. Also möglich wäre es, aber ich würd sicherheitshalber Kapitel neu auswählen.

Aber das ist eh ganz am Anfang und da du die Duo-Trophäe nicht hast, würd ich komplett neu anfangen. Da verlierst du nämlich nicht viel :)

Hat sich schon erledigt, die Trophäe wie zb Unkontrollierbar kam auch über "Weiter". Die mit den 2 Controllern hab ich noch garnicht versucht, und mach ich erst nachdem ich alle anderen Trophäen habe. Ich konzentrier mich ungern auf mehrere Sachen, wenn ich schon mit 2 Controllern spiele dann auch ohne andere spezielle Trophäen machen zu müssen . Ansonsten danke, die nächsten Fragen kommen wahrscheinlich garnicht mehr :)

So endlich Platin...also abschließend kann ich nur sagen dass mir das Spiel/Film echt sehr sehr gut gefallen hat. Hat viele Emotionen in mir geweckt, und nachdem ich das erste mal durchs Spiel gegangen bin musst ich so ne längere Zeit nachdenken..sowas kommt bei mir fast nie vor wenn ich ein Spiel durchgespielt habe. Das muss ein Spiel erstmal schaffen. Und alle Schauspieler haben echt gute Dienste geleistet, vorallem die 2 Hauptpersonen, ihre Bewegungen/Mimik wirkten echt sehr authentisch.Ja die Story war manchmal komisch und hat Fragen offen gelassen , doch am Ende hat sich vieles geklärt(und war mit den Zeitsprüngen echt gut gemacht). Scheinbar kommt das Spiel bei vielen Leuten sehr unterschiedlich an...manche wollen sich das Spiel nichtmal für nen 20er holen und andere...ja seht ihr ja selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...