Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wollt ich erst auch schreiben, aber das ist die andere Trophäe -> Verliebt in Ryan ;)

Selbst für diese Trophy darf man die Bar erreichen, nur man darf halt kein traumatisches Erlebniss in ihr haben. Rein in die Bar, Boni einsammeln und mit den Gästen wieder raus und man bekommt später auch die Verliebt in Ryan Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst für diese Trophy darf man die Bar erreichen, nur man darf halt kein traumatisches Erlebniss in ihr haben. Rein in die Bar, Boni einsammeln und mit den Gästen wieder raus und man bekommt später auch die Verliebt in Ryan Trophy.

Ja, das ist klar, aber es ging um die Trophäe "Perfekte Geliebte" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist klar, aber es ging um die Trophäe "Perfekte Geliebte" ;)

Ich weiss schon um welche Trophy es ging. Hier wurde ja erst davon ausgegangen, dass es um die Trophy ''Verliebt in Ryan'' ging und dann wurde geschrieben, dass man für diese Trophy vorher nicht in die Bar darf. Wolltest Du ja auch erst schreiben, also kann ich davon ausgehen, dass Du ebenfalls denkst, dass man nicht in die Bar darf um später ''Verliebt in Ryan'' zu bekommen. Deshalb mein Post, dass man selbst für diese Trophy in die Bar kann. Wer im ersten Durchlauf alle Boni finden will, muß ja da rein, kann aber später trotzdem ''Verliebt in Ryan'' bekommen, wenn er die Bar mit den Gästen wieder verlässt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss schon um welche Trophy es ging. Hier wurde ja erst davon ausgegangen, dass es um die Trophy ''Verliebt in Ryan'' ging und dann wurde geschrieben, dass man für diese Trophy vorher nicht in die Bar darf. Wolltest Du ja auch erst schreiben, also kann ich davon ausgehen, dass Du ebenfalls denkst, dass man nicht in die Bar darf um später ''Verliebt in Ryan'' zu bekommen. Deshalb mein Post, dass man selbst für diese Trophy in die Bar kann. Wer im ersten Durchlauf alle Boni finden will, muß ja da rein, kann aber später trotzdem ''Verliebt in Ryan'' bekommen, wenn er die Bar mit den Gästen wieder verlässt. ^^

Ne, das denk ich nicht :D ich weiß ja, dass man kein traumatisches Erlebnis haben darf, um die Trophäe zu bekommen. Hab's ja selber schon auf Platin gespielt :P

Ich hab "Perfekte Geliebte" bekommen, aber "Verliebt in Ryan" nicht, weil ich in der Bar dieses Ereignis hatte. Darum auch mein Post, dass es da um "Perfekte Geliebte" ging ;) für diese Trophäe ist es nämlich egal, ob man in der Bar dieses Ereignis hatte oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kleine Story Frage:

Am Ende von Kapitel Navajo, wenn man die Existenz zurück schickt und bei der Beerdigung ist, wird man doch von diesen Wächtergeist in eine Höhle geführt.

Dort sieht Jodie eine Wandmalerei die auch ein Kind zeigt das mit einer Seele verbunden ist.

Also ist Jodie kein Einzelfall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad echt keine ahnung was bei mir los ist?! Aber hatte hier schonmal jemand das Problem, dass das spiel nicht gestartet hat? Hab die patches installiert und es passiert gar nichts mehr nur schwarzer Bildschirm, dann läd es noch ein bischen und dann kommt eine Fehlermeldung: Trophäen konnten nicht geladen und installiert werden spiel wird beendet!!

Sorry für die Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten werden es ja schon durch haben, kurze Frage:

Im Kapitel Navajo muss man am Ende die Existenz besiegen - 8 Versuche, aber immer erfolglos, die Existenz entkommt immer wieder, obwohl ich versuche mit Aiden nach zu helfen...es klappt nich o.O .

Wie habt ihr das gemacht? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten werden es ja schon durch haben, kurze Frage:

Im Kapitel Navajo muss man am Ende die Existenz besiegen - 8 Versuche, aber immer erfolglos, die Existenz entkommt immer wieder, obwohl ich versuche mit Aiden nach zu helfen...es klappt nich o.O .

Wie habt ihr das gemacht? :banghead:

Einfach immer,wenn die blauen Punkte erscheinen mit Aiden drauf hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...