gothstone Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hab grad ads experiment gemacht und wollte die kathleen würgen für die unkontrollierbar trophäe, ging aber nicht. reicht des aus wenn die völlig fertig is oder muss man sie würgen? hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hab grad ads experiment gemacht und wollte die kathleen würgen für die unkontrollierbar trophäe, ging aber nicht. reicht des aus wenn die völlig fertig is oder muss man sie würgen? Du musst sie würgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Trophäe: Perfekte Geliebte ich hab immer alles gemacht was im leitfaden steht aber am ende haut ryan immer ab..? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Trophäe: Perfekte Geliebte ich hab immer alles gemacht was im leitfaden steht aber am ende haut ryan immer ab..? Danke im Vorraus Du darfst mit Aiden da gar nicht einschreiten, wenn Ryan da ist. Er bekommt sonst Angst und will weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Trophäe: Perfekte Geliebte ich hab immer alles gemacht was im leitfaden steht aber am ende haut ryan immer ab..? Danke im Vorraus ausserdem darfst du in einem vorangehenden kapitel nicht die bar erreichen da sie sonst wegen dieser schlimmen erinnerung nicht mit ryan schlafen will/kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ausserdem darfst du in einem vorangehenden kapitel nicht die bar erreichen da sie sonst wegen dieser schlimmen erinnerung nicht mit ryan schlafen will/kann Das wollt ich erst auch schreiben, aber das ist die andere Trophäe -> Verliebt in Ryan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Das wollt ich erst auch schreiben, aber das ist die andere Trophäe -> Verliebt in Ryan oh, dachte das eine ist voraussetzung für die andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 oh, dachte das eine ist voraussetzung für die andere. Ne. Hatte ich aber auch erst im Kopf gehabt Und bei mir kam die Trophäe auch ohne "Verliebt in Ryan" wegen dem Ereignis halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Das wollt ich erst auch schreiben, aber das ist die andere Trophäe -> Verliebt in Ryan Selbst für diese Trophy darf man die Bar erreichen, nur man darf halt kein traumatisches Erlebniss in ihr haben. Rein in die Bar, Boni einsammeln und mit den Gästen wieder raus und man bekommt später auch die Verliebt in Ryan Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Selbst für diese Trophy darf man die Bar erreichen, nur man darf halt kein traumatisches Erlebniss in ihr haben. Rein in die Bar, Boni einsammeln und mit den Gästen wieder raus und man bekommt später auch die Verliebt in Ryan Trophy. Ja, das ist klar, aber es ging um die Trophäe "Perfekte Geliebte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ja, das ist klar, aber es ging um die Trophäe "Perfekte Geliebte" Ich weiss schon um welche Trophy es ging. Hier wurde ja erst davon ausgegangen, dass es um die Trophy ''Verliebt in Ryan'' ging und dann wurde geschrieben, dass man für diese Trophy vorher nicht in die Bar darf. Wolltest Du ja auch erst schreiben, also kann ich davon ausgehen, dass Du ebenfalls denkst, dass man nicht in die Bar darf um später ''Verliebt in Ryan'' zu bekommen. Deshalb mein Post, dass man selbst für diese Trophy in die Bar kann. Wer im ersten Durchlauf alle Boni finden will, muß ja da rein, kann aber später trotzdem ''Verliebt in Ryan'' bekommen, wenn er die Bar mit den Gästen wieder verlässt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich weiss schon um welche Trophy es ging. Hier wurde ja erst davon ausgegangen, dass es um die Trophy ''Verliebt in Ryan'' ging und dann wurde geschrieben, dass man für diese Trophy vorher nicht in die Bar darf. Wolltest Du ja auch erst schreiben, also kann ich davon ausgehen, dass Du ebenfalls denkst, dass man nicht in die Bar darf um später ''Verliebt in Ryan'' zu bekommen. Deshalb mein Post, dass man selbst für diese Trophy in die Bar kann. Wer im ersten Durchlauf alle Boni finden will, muß ja da rein, kann aber später trotzdem ''Verliebt in Ryan'' bekommen, wenn er die Bar mit den Gästen wieder verlässt. ^^ Ne, das denk ich nicht ich weiß ja, dass man kein traumatisches Erlebnis haben darf, um die Trophäe zu bekommen. Hab's ja selber schon auf Platin gespielt Ich hab "Perfekte Geliebte" bekommen, aber "Verliebt in Ryan" nicht, weil ich in der Bar dieses Ereignis hatte. Darum auch mein Post, dass es da um "Perfekte Geliebte" ging für diese Trophäe ist es nämlich egal, ob man in der Bar dieses Ereignis hatte oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab mal ne kleine Story Frage: Am Ende von Kapitel Navajo, wenn man die Existenz zurück schickt und bei der Beerdigung ist, wird man doch von diesen Wächtergeist in eine Höhle geführt. Dort sieht Jodie eine Wandmalerei die auch ein Kind zeigt das mit einer Seele verbunden ist. Also ist Jodie kein Einzelfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Entweder das oder sie soll es selber sein. Dass evtl. Irgendwelche urahnen das voraus gesehen haben dass ein Mädchen mit einem Geist kommt und den Fluch bannen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab grad echt keine ahnung was bei mir los ist?! Aber hatte hier schonmal jemand das Problem, dass das spiel nicht gestartet hat? Hab die patches installiert und es passiert gar nichts mehr nur schwarzer Bildschirm, dann läd es noch ein bischen und dann kommt eine Fehlermeldung: Trophäen konnten nicht geladen und installiert werden spiel wird beendet!! Sorry für die Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Versuch doch mal es ohne Patches zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hatte bei Resident Evil 6 das Problem, nachdem ich die Patches deinstalliert habe ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Die meisten werden es ja schon durch haben, kurze Frage: Im Kapitel Navajo muss man am Ende die Existenz besiegen - 8 Versuche, aber immer erfolglos, die Existenz entkommt immer wieder, obwohl ich versuche mit Aiden nach zu helfen...es klappt nich . Wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Die meisten werden es ja schon durch haben, kurze Frage: Im Kapitel Navajo muss man am Ende die Existenz besiegen - 8 Versuche, aber immer erfolglos, die Existenz entkommt immer wieder, obwohl ich versuche mit Aiden nach zu helfen...es klappt nich . Wie habt ihr das gemacht? Einfach immer,wenn die blauen Punkte erscheinen mit Aiden drauf hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Kann mir da jemand helfen? Die Trophys Existenzen Lehrling und Existenzen Profi haben ja die gleichen Anforderungen oder?? Ich hab nämlich Existenzen Lehrling erhalten aber Profi nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.