Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ja hab wieder neu angefangen da ging es wieder... aber selbst ls ich zu Aiden gewechselt hatte konnte ich nicht mal mehr zu Jodi zurück und auch auf dem Klo ging die Steuerung von Aiden nicht... aber wie gesagt jetz gehts wieder

Wird ein Bug gewesen sein, sowas ähnliches hatte ich auch schon. Einfach das betroffene Kapitel neu laden, dann sollte es gehen.

Ich hab mal ne frage zum Kapitel Navajo aber nur lesen wer da schon war :biggrin5:

Etwas kommt mir dann doch noch komisch vor, im Navajokapitel nachdem man den Geist erfolgreich verbannt hat ist ja die Beerdigung von Shimasani aber am Ende des Kapitels nach der Verabschiedung sitzt sie wieder im Rollstuhl.... können Tote wieder zum leben erweckt werden oder ist das Ende nur für den missglückten Versuch den Geist wieder zu verbannen?

Ich hab mal ne frage zum Kapitel Navajo aber nur lesen wer da schon war :biggrin5:

Etwas kommt mir dann doch noch komisch vor, im Navajokapitel nachdem man den Geist erfolgreich verbannt hat ist ja die Beerdigung von Shimasani aber am Ende des Kapitels nach der Verabschiedung sitzt sie wieder im Rollstuhl.... können Tote wieder zum leben erweckt werden oder ist das Ende nur für den missglückten Versuch den Geist wieder zu verbannen?

Das wurde hier auch schon oft gefragt :D

Aber anscheinend soll das so Art Symbol oderso für Jodie sein. So in der Art, dass...

...Shimasami über sie wacht.

hab da mal ne frage, mir is eben aufgefallen das ich einen Fehler gemacht habe bzw etwas übersehen hab. für die Trophäe Unkontrollierbar muss ich von der ersten Sequenz bis zu der Sequenz durchspielen bis ich sie bekomme oder reicht es wenn ich nur die aussagekräftigen Sequenzen spiele und verändere?

danke

hab da mal ne frage, mir is eben aufgefallen das ich einen Fehler gemacht habe bzw etwas übersehen hab. für die Trophäe Unkontrollierbar muss ich von der ersten Sequenz bis zu der Sequenz durchspielen bis ich sie bekomme oder reicht es wenn ich nur die aussagekräftigen Sequenzen spiele und verändere?

danke

Wenn du eine Handlung verkehrt gemacht hast, dann reicht es, wenn du ab dem besagten Kapitel wieder spielst und ab da bis zum Schluss der Trophäe.

Wenn du alles hast, aber gemerkt hast, dass du z.B. beim dritten was verkehrt gemacht hast, dann geht's nicht, dass du nur das spielst.

Du musst immer ab da, wo du was verändern möchtest, bis zum Schluss spielen + das automatische Speichern muss an sein.

Wenn du eine Handlung verkehrt gemacht hast, dann reicht es, wenn du ab dem besagten Kapitel wieder spielst und ab da bis zum Schluss der Trophäe.

Wenn du alles hast, aber gemerkt hast, dass du z.B. beim dritten was verkehrt gemacht hast, dann geht's nicht, dass du nur das spielst.

Du musst immer ab da, wo du was verändern möchtest, bis zum Schluss spielen + das automatische Speichern muss an sein.

habe mir gedacht:banghead::banghead::banghead:! vielen dank für die schnelle Antwort!

habe mir gedacht:banghead::banghead::banghead:! vielen dank für die schnelle Antwort!

Bitte :)

Wenn du das erste schon verkehrt gemacht hast, dann musst du leider ab dem Kapitel bis zum Schluss der Trophäe spielen.

Naja wenn du noch andere Trophäen zu erspielen hast, kannst ja andere, je nach dem wie die mit dieser Trophäe kombinierbar sind, auch mitmachen, dass es dann doch nicht so ein :banghead: Gefühl ist :D

Hey Leute, hab seit 1-2 Monaten Beyond two souls und hatte gleich am ersten Tag nach etwa 1-2 Stunden Spielen das Problem das es hängen geblieben ist.nach dem Neu starten hat es wieder etwa 20 Minuten getan dann an einer anderen Stelle genauso hängen geblieben. Hab das Spiel dann umgetauscht aber mit der neuen CD passiert das gleiche.Ich kann immer ca.30 minuten Spielen dann bleibt es hängen, wie gesagt ist keine bestimmte Stelle bei der es passiert. Alle anderen PS3 spiele laufen auch normal bei mir.Hab sogar die Festplatte auf Werkseinstellung zurück gestellt also alles gelöscht aber hilft nichts. Nervt mich total, hat irgendjemand einen Tipp? Wäre sehr dankbar

Hallo an alle :)

Hab mich eben neu angemeldet.

Ich hab 90% der Trophäen - fehlt nur noch "Alle Enden". Nun habe ich immer wieder von "autosave" gelesen, das aktiviert sein muss, allerdings: wo kann ich das einstellen, woher weiß ich das?

Ich habe bisher alle gerettet und mir werden im Epilog vier verschiedenen Enden angezeigt, die ich auch alle schon mit "weiter" im Hauptmenu gesehen hab.

Wenn ich Beta-Sonne erneut anwähle, erscheint "Speichern - Ja/Nein" - ist das die autosave-Funktion. Muss ich dann "Ja" oder "Nein" wählen, damit ich eine Chance auf die letzte Trophäe habe?

hilflose Grüße vom Berndth

Hallo an alle :)

Hab mich eben neu angemeldet.

Ich hab 90% der Trophäen - fehlt nur noch "Alle Enden". Nun habe ich immer wieder von "autosave" gelesen, das aktiviert sein muss, allerdings: wo kann ich das einstellen, woher weiß ich das?

Ich habe bisher alle gerettet und mir werden im Epilog vier verschiedenen Enden angezeigt, die ich auch alle schon mit "weiter" im Hauptmenu gesehen hab.

Wenn ich Beta-Sonne erneut anwähle, erscheint "Speichern - Ja/Nein" - ist das die autosave-Funktion. Muss ich dann "Ja" oder "Nein" wählen, damit ich eine Chance auf die letzte Trophäe habe?

hilflose Grüße vom Berndth

Willkommen :)

Genau, das ist mit autosave gemeint. Wenn du irgendwo im Spiel eingreifen möchtest um etwas zu verändern musst du bei der Frage nach dem Speichern "Ja" auswählen.

Guten Morgen :D

eine frage wenn ich das letzte kapitel 4x wiederholen würde und mich jeweils für alle enden entscheiden würde bekomme ich dann auch die trophäe (alle enden) odermuss ich das anders machen wenn ja bitte um tipps.

danke im vorraus :)

steht alles im leitfaden. einfach das letzte kapitel 4x zu spielen und alle epiloge auswählen reicht nicht

Guten Morgen :D

eine frage wenn ich das letzte kapitel 4x wiederholen würde und mich jeweils für alle enden entscheiden würde bekomme ich dann auch die trophäe (alle enden) odermuss ich das anders machen wenn ja bitte um tipps.

danke im vorraus :)

Wie schon gesagt wurde: Im Leitfaden steht alles genau drin, was man machen und wie man vorgehen muss ;)

Es kommt nämlich drauf an, wie du im ersten Durchgang gespielt hast. Alle gerettet? Nicht gerettet? Braucht man alles für die Trophäe ;) nur ein Durchgang mit 4x wiederholen und anders entscheiden reicht da leider nicht aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...