Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt nicht selber alle gesehen, da mein Spiel hängt und ich nichts mehr machen kann, hab es aber irgendwo gelesen. Hier steht sogar 24.

Die Geschichte geht aber in jedem Fall weiter und kann auf 24 verschiedene Arten enden, die sich teilweise aber nur marginal voneinander unterscheiden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ip3mBMRDVUE]Youtube Link mit allen Enden[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo dann sind wohl die zusammengefügten Enden noch mitgemeint.. wie z.B...

...wo Jodie in der Hütte ist und eine Szene nach der anderen gezeigt wird.

Da hatte ich jetzt gedacht, dass das als 1 Ende zählt, dabei wird das gleich für mehrmaliges gezählt xD ok, hab's kapiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten Durchlauf habe ich abgeschlossen mit dem Ergebnis, dass nur Paul gestorben ist.

Wenn ich nun die "Alle gerettet" Trophäe haben möchte, muss ich also bei Navajo nochmal anfangen, logisch - und dann wirklich auch alle danach nochmal spielen? Auf die weiteren Kapitel hat es ja im Grunde keinen Einfluss, reicht es nicht, danach einfach nochmal das Schluss Kapitel zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten Durchlauf habe ich abgeschlossen mit dem Ergebnis, dass nur Paul gestorben ist.

Wenn ich nun die "Alle gerettet" Trophäe haben möchte, muss ich also bei Navajo nochmal anfangen, logisch - und dann wirklich auch alle danach nochmal spielen? Auf die weiteren Kapitel hat es ja im Grunde keinen Einfluss, reicht es nicht, danach einfach nochmal das Schluss Kapitel zu spielen?

Für die Trophäe muss Paul überleben ;) also musst du von Navajo bis zum Schluss spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achsooo dann sind wohl die zusammengefügten Enden noch mitgemeint.. wie z.B...

...wo Jodie in der Hütte ist und eine Szene nach der anderen gezeigt wird.

Da hatte ich jetzt gedacht, dass das als 1 Ende zählt, dabei wird das gleich für mehrmaliges gezählt xD ok, hab's kapiert :D

Das war bei HR doch auch so, jedes Filmchen zählt als "Ende", deshalb konnte man in einem Durchlauf immer gleich mehrere erspielen. Wobei man bei HR mehr als zwei Ansätze für alle Enden gebraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei HR doch auch so, jedes Filmchen zählt als "Ende", deshalb konnte man in einem Durchlauf immer gleich mehrere erspielen. Wobei man bei HR mehr als zwei Ansätze für alle Enden gebraucht hat.

Ja, das weiß ich, nur ich ich kam da durcheinander, weil bei HR alle Enden im LF drin standen, wie man sie holt und bei Beyond stehn alle Enden nicht so im LF drin, sondern nur wer leben und sterben muss undso, daher kam ich durcheinander :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu HR sollten ursprünglich noch mehr so kurzgeschichten kommen. allerdings war der präperator (welchen ich hervorragend fand) das einzige was die released haben

kA welche gründe das gehabt hat

Naja vielleicht wurde er nicht oft genug heruntergeladen und ein zweiter DLC hätte sich nicht gelohnt...Kosten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu HR sollten ursprünglich noch mehr so kurzgeschichten kommen. allerdings war der präperator (welchen ich hervorragend fand) das einzige was die released haben

kA welche gründe das gehabt hat

Da war ja irgendwas, weil der Move hatte, dass daher kein weiteres mehr kam. Präparator war auch nicht der bringer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende dämliche Frage:

Wie bringe ich die Existens bei Navajo dazu, dass sie ins Portal gezogen wird,ohne dass es entkommt?

Ich fasse es nicht, dass ich das nicht hinbekomm.

Ich drücke länger mit den Sticks nach unten und hoch, das 3 mal und trotzdem entkommt es jedes mal.

Egal was ich auch probierte, diese dämliche Stelle lässt mein technisches Verständnis im Spiel verzweifeln..

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende dämliche Frage:

Wie bringe ich die Existens bei Navajo dazu, dass sie ins Portal gezogen wird,ohne dass es entkommt?

Ich fasse es nicht, dass ich das nicht hinbekomm.

Ich drücke länger mit den Sticks nach unten und hoch, das 3 mal und trotzdem entkommt es jedes mal.

Egal was ich auch probierte, diese dämliche Stelle lässt mein technisches Verständnis im Spiel verzweifeln..

Jemand eine Idee?

Also ich hatte keine probleme mit der stelle. Hab das vieh zweimal mit aiden geschubst und weg war es. Das einzige was ich gemacht hab war die beiden sticks eine kurze zeit lang unten zu lassen damit aiden mit mehr kraft zustoßen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten :)

Du drückst die Sticks hoch? Man muss diese doch nur kurz nach unten ziehen und dann los lassen. Ich meine, es spielt auch keine Rolle, wie stark der Stoß dabei ist. Nach drei Interaktionen ist das Vieh wieder weg. Aber gegen die anderen Existenzen hattest du sonst keine Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten :)

Du drückst die Sticks hoch? Man muss diese doch nur kurz nach unten ziehen und dann los lassen. Ich meine, es spielt auch keine Rolle, wie stark der Stoß dabei ist. Nach drei Interaktionen ist das Vieh wieder weg. Aber gegen die anderen Existenzen hattest du sonst keine Probleme?

Exakt den Fehler hatte ich auch gemacht.^^ Bei allen anderen Angriffen mit Aiden ist es egal ob man die Sticks hochzieht oder unterln loslässt. Nur an dieser Stelle funktioniert es nicht. Hab auch etwas gebraucht um das zu checken, da ich immer von ausgegangen bin, dass man sie auch wieder hochziehen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...