Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten.

Im Leitfaden stand halt, dass man das lieber im ersten Durchgang machen soll, weil die Trophäe danach nicht mehr erscheinen kann. Aber da ich die Spieldaten nachher löschen werde zählts ja für das Spiel als "neuer erster" Durchgang.

Dann kanns ja losgehn

Im Leitfaden steht, dass man am besten ein neues Spiel startet und es nicht über die Kapitelauswahl macht, weil es sonst sein kann, dass man die Trophy am Ende nicht erhält. Die Spieldaten brauchst aber dafür nicht unbedingt löschen. Ich habs auch im 2. Durchgang gemacht, ohne was zu löschen. Bin auf neues Spiel, auf Duo Modus und am Ende ploppte wie zu erwarten die Trophy dafür auf. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hätte da mal eine Frage zu Aiden am Ende des Spiels:

Nachdem man die Beta Sonne abgeschalten hat und in der Zwischenwelt war, ist Aiden ja nicht mehr mit Jodie verbunden. Es wird aber gezeigt, dass er immer noch da ist. Aber die Verbindung mit Jodie besteht nicht mehr. Verstanden habe ich aber nicht warum, wieso und überhaut?!? Habt ihr da evtl. ne logische Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hätte da mal eine Frage zu Aiden am Ende des Spiels:

Nachdem man die Beta Sonne abgeschalten hat und in der Zwischenwelt war, ist Aiden ja nicht mehr mit Jodie verbunden. Es wird aber gezeigt, dass er immer noch da ist. Aber die Verbindung mit Jodie besteht nicht mehr. Verstanden habe ich aber nicht warum, wieso und überhaut?!? Habt ihr da evtl. ne logische Erklärung?

Also ich würde sagen...

...dadurch dass die zwei getrennt sind, existiert Aiden ja nicht mehr. Er wäre jetzt wahrscheinlich als Geist für sie da. So wie im echten Leben für manche, die eine vom Herzen geliebte Person verlieren, der aber trotzdem noch "da" ist, wo man so Art Botschaften noch sieht. Naja man kann's sehn wie man will..für manche heißt sowas psychisch am Ende, wenn die gestorbene Person doch noch irgendwie da ist. Also ich denke mal, dass das so irgendwie gemeint ist am Ende mit Jodie und Aiden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Frage ist ja eher warum...

...die beiden auf einmal getrennt sind? Jodie ist ja schon mal gestorben und war in der Zwischenwelt. Aber da hat Aiden sie ja zurück ins Leben geholt und sie waren trotzdem noch verbunden?!

Ja, aber ich denk mal, dass sich da jeder seine eigene Geschichte draus machen kann, warum und weshalb es so ist ;)

Aber warte mal..vielleicht liegts daran,...

...dass die Beta-Sonne also der Kondensator zerstört ist..da waren ja dann alle Geister wieder so Art "befreit".

Also wenn es so gemeint/gedeutet war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab "Eine bessere Welt nicht bekommen"!???

Ich hab ganz sicher alle getötet. Allerdings hatte ich beim "Leben-Ende", Jay und Zoey auch noch zur Auswahl und im LF steht ja nur "Allein".

Hab ich da nen Bug?

jay und zoey bzw tuesday können nicht sterben. von daher stehn diese epilogsequenzen am ende immer zur auswahl.

für "eine bessere welt" musst du dich fürs jenseits entscheiden nachdem du alle sterben hast lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab "Eine bessere Welt nicht bekommen"!???

Ich hab ganz sicher alle getötet. Allerdings hatte ich beim "Leben-Ende", Jay und Zoey auch noch zur Auswahl und im LF steht ja nur "Allein".

Hab ich da nen Bug?

Du sollst dich für die Trophäe ja auch für die Infrawelt entscheiden, sprich du musst ins Jenseits gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich denk mal, dass sich da jeder seine eigene Geschichte draus machen kann, warum und weshalb es so ist ;)

Aber warte mal..vielleicht liegts daran,...

...dass die Beta-Sonne also der Kondensator zerstört ist..da waren ja dann alle Geister wieder so Art "befreit".

Also wenn es so gemeint/gedeutet war :)

Kann auch daran liegen...

Nathan wollte ja alle Geister freilassen damit sie unter ihnen Leben können,aber,als Jodie den Kondensator abschaltet werden die Geister ja wieder hineingezogen,wie in der Drachenhöhle oder wie das Level hieß.

Aber ich selber verstehe nicht,warum...

Nathan nie im Jenseits angezeigt wird,weil er war ja wie ein Vater für Jodie,der könnte da doch auch mit seiner Familie stehen und warten. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab mal eine Frage.

Bei mir bleibt das Spiel immer an einer bestimmten Stelle hängen

(nachdem sie zu Ryan ins U-Boot flüchtet und sich ans Steuer setzt)

, so das ich meine PS3 neustarten muss. Natürlich ist der Fortschritt auch nicht gespeichert. :banghead:

An der PS3 selbst glaube ich nicht das es liegt, da sich alle anderen Games problemlos spielen lassen. Hab auch schon im Recovery Menü den Punkt 3 und 4 durchlaufen lassen. Hilft aber alles nix. :bigcry::willy_nilly:

Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab mal eine Frage.

Bei mir bleibt das Spiel immer an einer bestimmten Stelle hängen (nachdem sie zu Ryan ins U-Boot flüchtet und sich ans Steuer setzt), so das ich meine PS3 neustarten muss. Natürlich ist der Fortschritt auch nicht gespeichert. :banghead:

An der PS3 selbst glaube ich nicht das es liegt, da sich alle anderen Games problemlos spielen lassen. Hab auch schon im Recovery Menü den Punkt 3 und 4 durchlaufen lassen. Hilft aber alles nix. :bigcry::willy_nilly:

Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?

Lösung habe ich nicht aber ich habe genau das gleiche Problem... aber in dem Level

wo Jodie den Vater von diesem Salime oder wie er auch heißt umbringt.Ich töte ihn und dann kommt ja die Cutscene wo der Junge reinkommt und da freezt sie dann.

Nur zum Glück wurde davor immer schon Auto-gespeichert... sobald ich sie aus und wieder an mache kann ich ohne Freez das Spiel durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Habe mir das Spiel heute gekauft. Da immer ein bisschen der Vergleich zu Heavy Rain gezogen wurde, habe ich da einmal ein paar Fragen, haben die Entscheidungen/Antworten Einfluss auf den Verlauf der Story?

Und eine etwas vielleicht seltsame Frage, aber bei Heavy Rain war es ja mehr oder weniger wichtig sich auch ein bisschen Details der Story zu merken um hinterher zu wissen, wer der Entführer ist. Muss man da bei Beyond auch irgendwie drauf achten? Ich habe bisher nur den Anfang gespielt, deswegen bin ich noch nicht soweit und weiß nicht was auf mich zu kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Habe mir das Spiel heute gekauft. Da immer ein bisschen der Vergleich zu Heavy Rain gezogen wurde, habe ich da einmal ein paar Fragen, haben die Entscheidungen/Antworten Einfluss auf den Verlauf der Story?

Ja, es gibt um die 23 verschiedene Enden.

Und eine etwas vielleicht seltsame Frage, aber bei Heavy Rain war es ja mehr oder weniger wichtig sich auch ein bisschen Details der Story zu merken um hinterher zu wissen, wer der Entführer ist. Muss man da bei Beyond auch irgendwie drauf achten? Ich habe bisher nur den Anfang gespielt, deswegen bin ich noch nicht soweit und weiß nicht was auf mich zu kommt. :)

Nein musst du nicht, bin zwar noch nicht ganz durch, aber es wäre mir bisher nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Habe mir das Spiel heute gekauft. Da immer ein bisschen der Vergleich zu Heavy Rain gezogen wurde, habe ich da einmal ein paar Fragen, haben die Entscheidungen/Antworten Einfluss auf den Verlauf der Story?

Und eine etwas vielleicht seltsame Frage, aber bei Heavy Rain war es ja mehr oder weniger wichtig sich auch ein bisschen Details der Story zu merken um hinterher zu wissen, wer der Entführer ist. Muss man da bei Beyond auch irgendwie drauf achten? Ich habe bisher nur den Anfang gespielt, deswegen bin ich noch nicht soweit und weiß nicht was auf mich zu kommt. :)

auf den verlauf der story hat absolut gar nix auswirkungen (was ich schade finde). und wenn überhaupt dann minimal im betroffenen kapitel.

aber durch das spiel hindurch haben wenige aktionen auswirkungen darauf welche epilogsequenzen du am ende zu sehen bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Habe mir das Spiel heute gekauft. Da immer ein bisschen der Vergleich zu Heavy Rain gezogen wurde, habe ich da einmal ein paar Fragen, haben die Entscheidungen/Antworten Einfluss auf den Verlauf der Story?

Und eine etwas vielleicht seltsame Frage, aber bei Heavy Rain war es ja mehr oder weniger wichtig sich auch ein bisschen Details der Story zu merken um hinterher zu wissen, wer der Entführer ist. Muss man da bei Beyond auch irgendwie drauf achten? Ich habe bisher nur den Anfang gespielt, deswegen bin ich noch nicht soweit und weiß nicht was auf mich zu kommt. :)

Zu 1. : Ja die antworten und handlungen haben einfluss auf die story, aber

dieser einfluss ist bei weitem nicht so strak wie bei heavy rein.

Zu2. Nein du musst dir nichts merken, aber es ist natürlich von vorteil da du so die story besser verstehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...