Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ok. Das ist mir jetzt klar.

Ich lass Jodie einfach gar nicht erst bis in die Bar kommen. Geht am schnellsten.

Also ist es für die "Duo-Trophy" nicht notwendig, alle Kapitel erfolgreich abzuschließen. Z.b. das Kondensator-Portal erfolgreich zu schließen.

Hauptsache man hat sie gespielt, egal wie oder?

was heißt erfolgreich? man kann ohnehin nicht scheitern ausser am ende gegen die existenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was heißt erfolgreich? man kann ohnehin nicht scheitern ausser am ende gegen die existenzen

ich glaube mit erfolgreich ist gemeint,das man das ganze Level gespielt hat.

z.B mit der Bar. Entwider man spielt nur die Hälfte und lässt Jodie von diesem Security Kerl erwischen oder man kommt ihn die Bar,wo es dann weiter geht mit dem Level.

er/sie meint wohl mit erfolgreich,das man das ganze level bis zum ende spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab in meinem duo-durchgang unter anderem die trophäen "houdini" und "verliebt in ryan" erspielt und hab "zusammen bis zum ende" ebenfalls erhalten. also man muss nicht jeden part des spiel sehen, was wenn ich so drüber nachdenke auch gar nicht möglich ist einem durchgang

sollte ja auch nur ein vorschlag sein,auf deine frage. :)

ist mir schon bewusst,habe es auch so wie die gemacht bei den trophies. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage zu der Trophy "verliebt in Ryan".

Ich bin ursprünglich in die Bar, hab also das traumatische Erlebnis. Konnte dann nicht mit Ryan schlafen. Habe nun das Kapitel, wo man zur Bar kann, wiederholt. MIT SPEICHERN. Und bin nicht zur Bar. Nach dem Kapitel ging ich ins Hauptmenü ujnd startete das Kapitel "Abendessen". Nun sagt Jodie am Anfang aber wieder zu Aiden: Ja ich weiß was damals in der Bar passiert ist." Bedeutet das, die Trophy geht wieder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehlt dir ansonsten denn nichts weiter? Wenn du z.B. eh noch einen Durchgang für Alle Enden brauchst, dann kombiniere es :) Ich habe mich nicht an die Roadmap gehalten und einfach drei komplette Durchgänge gemacht. Dabei immer vorher festgelegt, welche Trophäen ich holen will. Somit muss man am Ende auch keine einzelnen Kapitel mehr spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich für alle Enden (alle gerettet), nachdem ich nun die Beta Sonne deaktiviert habe, mit Speichern spielen. Also halt noch das Ende mit Zoey, Allein und in der Beta Sonne halt Jenseits wählen? Oder ist das egal? Ich bin jetzt im Epilog, habe alle Charaktere gerettt und will nun über Weiter die restlichen Enden spielen. Beim schlechten Durchgang muss ich ja eh noch mal ab Obdachlos durch...

Edit: Ok, via Weiter kommt die Abfrage ob man Speichern möchte gar nicht. :D Ich vermute, dass ich beim Wiederholen der Beta Sonne mit Speichern spielen muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mit Aiden spiele dann sind da immer diese Orangenen Punkte zu denen ich gehn kann aber damit ist die Steuerung so beschissen und ich habe Videos gesehen wo diese Punkte weg sind und man sich einfach so bewegen kann!? Kann man das irgendwo einstellen!? Denn ich finde es nirgendswo oder irre ich mich da komplett!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich erst alle Trophäen geholt habe und ich erst dann diese Duo Trophäe(mit 2 Controllern) holen will, reicht es dann alle Spieldaten usw zu löschen und dann ein neues Spiel mit 2 Controllern zu starten? Oder kann es dann sein dass die Trophäe dann nicht kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich erst alle Trophäen geholt habe und ich erst dann diese Duo Trophäe(mit 2 Controllern) holen will, reicht es dann alle Spieldaten usw zu löschen und dann ein neues Spiel mit 2 Controllern zu starten? Oder kann es dann sein dass die Trophäe dann nicht kommt?

Jap,wenn du wirklich alle hast.

Einfach auf neues Spiel anfangen und eben im Duo Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Im Leitfaden stand halt, dass man das lieber im ersten Durchgang machen soll, weil die Trophäe danach nicht mehr erscheinen kann. Aber da ich die Spieldaten nachher löschen werde zählts ja für das Spiel als "neuer erster" Durchgang.

Dann kanns ja losgehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...