Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die nummer: BCES-01121 ist aber auch kein usk siegel auf der blu ray

Aso, dachte du hättest es noch nicht ausgepackt, um es noch umtauschen zu können.

Ist natürlich ärgerlich, wenn du es nicht auf deutsch spielen kannst, falls du das unbedingt möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit der Trophäe "Alle sterben lassen"

Und zwar genau im Kapitel Obdachlos. Da heist es ja, dass man nur sich selbst retten muss.

Nur ist das irgendwie nicht möglich, ohne jemanden aufzuwecken bzw. zu retten, da ich keinen Ausweg aus dem brennenden Gebäude finde!

Mach ich irgendwas falsch oder gibt es doch einen Ausgang?

Vielen Dank für euere Antworten! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit der Trophäe "Alle sterben lassen"

Und zwar genau im Kapitel Obdachlos. Da heist es ja, dass man nur sich selbst retten muss.

Nur ist das irgendwie nicht möglich, ohne jemanden aufzuwecken bzw. zu retten, da ich keinen Ausweg aus dem brennenden Gebäude finde!

Mach ich irgendwas falsch oder gibt es doch einen Ausgang?

Vielen Dank für euere Antworten! :smile:

du musst stan wecken, ansonsten gehts nicht weiter. die tür zu walter darfst du nicht eintreten und jimmy darfst du mit aiden nicht übernehmen (alleine traut er sich nicht springen)

tuesday und zoey zu retten, da kommt man nicht herum.

unterm strich: einfach walter und jimmy im haus lassen, der rest ist für die trophäe nicht relevant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit der Trophäe "Alle sterben lassen"

Und zwar genau im Kapitel Obdachlos. Da heist es ja, dass man nur sich selbst retten muss.

Nur ist das irgendwie nicht möglich, ohne jemanden aufzuwecken bzw. zu retten, da ich keinen Ausweg aus dem brennenden Gebäude finde!

Mach ich irgendwas falsch oder gibt es doch einen Ausgang?

Vielen Dank für euere Antworten! :smile:

"Nur sich selbst retten", ist nicht ganz richtig.

Stan, Zoey und Tuesday kann man nicht sterben lassen !!! Nachdem Jodie aufwacht und den Raum verlässt, trifft sie automatisch auf Stan. Dieser rettet sich selbst.

Im Treppenhaus darf die geschlossene Tür, hinter der sich Walter befindet, nicht geöffnet werden. Walter stirbt.

Über die Treppe gelangt Jodie in den 1. Stock zu Jimmy. Diesen muss man einmal ansprechen. Erst dann wird am Fenster ein Interaktion-Symbol angezeigt. Jimmy ignorieren und duch das Fenster klettern. Jimmy stirbt.

Jodie gelangt über den Sims zu Zoey und dem Baby. Hier hast Du jetzt die Möglichkeit, zu warten bis Jodie vom Rauch ohnmächtig wird, oder mit Aidens Hilfe aus dem brennenden Haus zu springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, das hilft mir schon mal weiter!

Ich habe im ersten Durchgang alle Charaktere gerettet und alle dazugehörigen Enden angeschaut bzw. erspielt.

Weis jeamand, ob es möglich ist die restlichen verpassten Trophäen mit der Trophäe "Zusammen bis zum Ende" zu kombinieren, imdem ich auf "NEU" gehe und einen neuen Durchgang starte?

Oder verwirft es mir dann evtl. die gefundenen Boni oder bereits angesehenen Enden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, das hilft mir schon mal weiter!

Ich habe im ersten Durchgang alle Charaktere gerettet und alle dazugehörigen Enden angeschaut bzw. erspielt.

Weis jeamand, ob es möglich ist die restlichen verpassten Trophäen mit der Trophäe "Zusammen bis zum Ende" zu kombinieren, imdem ich auf "NEU" gehe und einen neuen Durchgang starte?

Oder verwirft es mir dann evtl. die gefundenen Boni oder bereits angesehenen Enden?

Das kommt darauf an, welche Trophies Dir noch fehlen. Es gibt welche die sich nicht in einem Durchgang kombinieren lassen, wie z.B. Houdini & Aydens Apocalypse. Über die Boni und Endsequenzen musst Du Dir allerdings keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werde ich nun mal mein Glück in einem neuen Durchgang versuchen! :smile:

Nein mir fehlt nur noch "verliebt in Ryan", "unkontrollierbar", "eine bessere Welt", "zusammen bis zum Ende" und eben "alle Enden".

Ich denke die dürften eigentlich alle miteinander in einem sauberen Durchgang kompinierbar sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann werde ich nun mal mein Glück in einem neuen Durchgang versuchen! :smile:

Nein mir fehlt nur noch "verliebt in Ryan", "unkontrollierbar", "eine bessere Welt", "zusammen bis zum Ende" und eben "alle Enden".

Ich denke die dürften eigentlich alle miteinander in einem sauberen Durchgang kompinierbar sein oder?

"Verliebt in Ryan" und "Unkontrollierbar" kann man auch nicht kombinieren, da man Ryan für die letztere verschrecken muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die ''Verliebt in Ryan'' Trophy kann man schon in die Bar, man darf in dieser nur kein traumatisches Erlebniss haben. Also wer im ersten Durchgang alle Boni finden will muss da rein und dann einfach mit den anderen die Bar wieder verlassen und dann klappt es auch später noch mit der ''Verliebt in Ryan'' Trophy. maff007 kann hier allerdings abkürzen und die Bar auslassen, wenn er schon alle Boni hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke für die Tipps!

Ist es eigentlich für die "Duo-Trophäe" relevant die Kapitel erfolgreich abzuschließen oder kann man einige QuickTime Events scheitern lassen um das ganze zu beschleunigen?

Z.B. im Kapitel "Gejagte" sich einfach festnehmen lassen?

ja aber man spart sich da nicht viel. in dem kapitel zb sparst du nur den letzten part wo man in der stadt umzingelt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Das ist mir jetzt klar.

Ich lass Jodie einfach gar nicht erst bis in die Bar kommen. Geht am schnellsten.

Also ist es für die "Duo-Trophy" nicht notwendig, alle Kapitel erfolgreich abzuschließen. Z.b. das Kondensator-Portal erfolgreich zu schließen.

Hauptsache man hat sie gespielt, egal wie oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...