Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls

Dragarock

Recommended Posts

Im leitfaden steht das es nicht wichtig ist das Paul & die 2 obdachlosen leben oder tod sind .

Also meine frage im 1ten durchgang habe ich alle gerettet ausser Paul ͵ weil ich nicht usste das man ihn heilen kann .

Ich muas jetzt nicht wieder das Ende mit Jay ansehen oder ?

Weil hab kb jetzt wegem einem Fehler wieder neu zu spielen .

Im leitfaden steht das es nicht wichtig ist das Paul & die 2 obdachlosen leben oder tod sind .

Also meine frage im 1ten durchgang habe ich alle gerettet ausser Paul ͵ weil ich nicht usste das man ihn heilen kann .

Ich muas jetzt nicht wieder das Ende mit Jay ansehen oder ?

Weil hab kb jetzt wegem einem Fehler wieder neu zu spielen .

erzähl mal wie du bisher vorgegangen bist in deiner spielweise. wenn du erst einmal duchgespielt hast fehlt dir ja immer noch die sache mit alle sterben lassen - von daher gibt mit einem durchgang eh schon mal keine trophy.

solltest du öfter durchgespielt haben müsste man deine vorgehensweise in allen durchgängen kennen um dir helfen zu können

erzähl mal wie du bisher vorgegangen bist in deiner spielweise. wenn du erst einmal duchgespielt hast fehlt dir ja immer noch die sache mit alle sterben lassen - von daher gibt mit einem durchgang eh schon mal keine trophy.

solltest du öfter durchgespielt haben müsste man deine vorgehensweise in allen durchgängen kennen um dir helfen zu können

Beim 1ten druchgang

hab ich alle gerettet ausser Paul , Leben gewöhlt (alle 4 Enden gesehen , Jay , Ryan , Alleine , Zoey .

Und heute hab ich von Navajo aus angefangen und alle gerettet und Jenseits gewählt .

Jetzt fehlt mir doch 3 Enden oder ?

Alle sterben lassen & leben wählen .

Alle sterben lassen und Jenseits wählen .

Und in der Beta Sonne nix drücken .

Ist es so richtig ?

Beim 1ten druchgang

hab ich alle gerettet ausser Paul , Leben gewöhlt (alle 4 Enden gesehen , Jay , Ryan , Alleine , Zoey .

Und heute hab ich von Navajo aus angefangen und alle gerettet und Jenseits gewählt .

Jetzt fehlt mir doch 3 Enden oder ?

Alle sterben lassen & leben wählen .

Alle sterben lassen und Jenseits wählen .

Und in der Beta Sonne nix drücken .

Ist es so richtig ?

Aber solltest du nicht ab Obdachlos wieder spielen um diese zu retten? Wenn ich nicht falsch liege kommt Obdachlos vor Navajo. Oder bin ich gerade verbimmelt.

Nach dem ersten Durchgang habe ich mir ein paar Videos angeschaut. Dort kann man Aiden flüssig bewegen - wie geht das? Ich konnte immer nur vom orangen Punkt zum nächsten Punkt springen.

Das geht wenn du die Schwierigkeit auf "erfahren" oder so stellst. Gibt ja nur zwei zur Auswahl^^

Habe selbst auch auf "erfahren" gespielt, weil Aiden so viel besser zu steuern ist. Bei den Kampfscenen etc wird dir dann nur nicht mehr angezeigt, in welche Richtung du den rechten Stick bewegen musst.

Das geht wenn du die Schwierigkeit auf "erfahren" oder so stellst. Gibt ja nur zwei zur Auswahl^^

Habe selbst auch auf "erfahren" gespielt, weil Aiden so viel besser zu steuern ist. Bei den Kampfscenen etc wird dir dann nur nicht mehr angezeigt, in welche Richtung du den rechten Stick bewegen musst.

Ich habe meinen ersten Durchgang ja auf den "härteren" Schwierigkeitsgrad gespielt, ich habe aber Aiden über mein Smartphone gesteuert. Deswegen konnte ich das wohl nicht hinkriegen^^ Im zweiten Lauf wollte ich jetzt mal den Unterschied sehen, einige Aktionen waren mir im ersten Durchgang nicht ersichtlich...

Hallo zusammen, ich habe aus irgend einen grund probleme mit der trophy "Saubere Arbeit" wo man die komplette mission mit aiden ausführen soll.In der tropähen beschreiben wird beschrieben das man im sicherheitsraum wo der sicherheitsmann auf die monitore starrt ablenken soll was ich auch getan habe und danach die büro kamera auf pause stellen muss.habe alles erledigt und den safe habe ich ebenfalls mit aiden geöffnet bekomme trotzdem die trophy nicht. Im beigefügten video sieht man das er mit dem wachmann interagieren kann was ich nicht kann,bei mir ist der anfangs immer blau.

bitte um hilfe.

mfg

Hallo zusammen, ich habe aus irgend einen grund probleme mit der trophy "Saubere Arbeit" wo man die komplette mission mit aiden ausführen soll.In der tropähen beschreiben wird beschrieben das man im sicherheitsraum wo der sicherheitsmann auf die monitore starrt ablenken soll was ich auch getan habe und danach die büro kamera auf pause stellen muss.habe alles erledigt und den safe habe ich ebenfalls mit aiden geöffnet bekomme trotzdem die trophy nicht. Im beigefügten video sieht man das er mit dem wachmann interagieren kann was ich nicht kann,bei mir ist der anfangs immer blau.

bitte um hilfe.

mfg

Hier ist mal ein Video von unserem Forum,für die Trophie,vllt ist da ja ein Detail drauf. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LROtGGXSt6I]Beyond: Two Souls - Saubere Arbeit - Trophäe - YouTube[/url]

naja ich sag es mal so war eine schwere geburt da bei amazon gekauft die de war ausverkauft und da haben die vom support chat bei amazon gemeint das es noch nicht sicher ist wann nachschub kommt und das es die version als alternative auch noch bei ein anderen Verkäufer zum verkauf gibt da dachte ich dann naja wird dann schon deutsch sein aber war dann doch nicht der fall xD

naja ich sag es mal so war eine schwere geburt da bei amazon gekauft die de war ausverkauft und da haben die vom support chat bei amazon gemeint das es noch nicht sicher ist wann nachschub kommt und das es die version als alternative auch noch bei ein anderen Verkäufer zum verkauf gibt da dachte ich dann naja wird dann schon deutsch sein aber war dann doch nicht der fall xD

Was hat dein Spiel denn für eine Nummer? Habe selbst eine PEGI (BCES 01122). Hab die aus unserem Marktplatz, weiß aber nicht mehr ob es eine UK oder AT PEGI ist. Mein Game ist jedenfalls komplett auf deutsch spielbar. USK Siegel ist auf der Disc vorhanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...