Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe da mal einen frage zur "Alle Enden Tropäe".

Bei meinem ersten durchlauf habe ich alle bis auf Nora und Cole gerettet und hatte am Ende Leben gewählt und somit Alone, Ryan, Jay und das Zoey ende.

Bei meinen zweiten durchgang (gleich im Duo-Mode) habe ich alle sterben lassen und bin ins Beyond.

Nun beim dritten durchgang habe ich alle gerettet und bin ins Beyond.

Zwischendurch habe ich über die Kapittelauswahl noch einmal Black Sun gespielt und mich von den Existenzen besiegen lassen für das Beta Sonnen ende.

Beim letzten durchgang ab "Homeless" habe ich alle Sterben lassen und mich am ende für Leben entschieden.

Nun habe ich nochmal die enden Alone, Jay und Zoey angesehen.

Am ende kam leider keine Tropäe.

Was habe ich falsch gemacht??

Mach es nen unterschied alle bis auf Cole sterben zu lassen und sich dann für Leben zu entscheiden???

Bitte helft mir, ich bin für jeden Tipp dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Norah sicherheitshalber auch retten.

Außer du bekommst die Trophäe schon, wenn du Cole gerettet hast, wie shaman_king schon sagte :)

ich kann aus eigener erfahrung sprechen dass norah keine rolle spielt wenn man sich am ende fürs LEBEN entscheidet.

ich hab sie auch sterben lassen und hab am ende td die "alle enden"-trophy erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann aus eigener erfahrung sprechen dass norah keine rolle spielt wenn man sich am ende fürs LEBEN entscheidet.

ich hab sie auch sterben lassen und hab am ende td die "alle enden"-trophy erhalten

Naja, ich bin mir da auch nicht mehr ganz sicher, aber ich hätt sie sicherheitshalber auch am Leben gelassen, weil im LF steht ja auch sowas drin:

02041_045.png Alle Enden ...

Jedes Ende gesehen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man jedes mögliche Ende gesehen hat. Um alle Enden freischalten zu können, müssen zwei verschiedene Handlungen (Gut und Böse) absolviert werden. Alle Enden die einer Handlung angehören, können dann über das letzte Kapitel "Beta-Sonne" erreicht werden. Für allen Guten Endungen müssen alle möglichen Charaktere, die sich in den Kapiteln "Obdachlos", "Navajo", "Norah" und "Beta-Sonne" aufhalten, gerettet werden, um verschiedene Auswahlmöglichkeiten am Anfang des Epiloges zu erhalten. Das gleiche gilt für die bösen Handlungen, allerdings muss man hierfür alle Charaktere sterben lassen. Nach Deaktivierung der Beta Sonne hat man die Wahl sich zwischen Leben und Jenseits zu entscheiden, was jeweils verschiedene Ende zur Folge hat

Da stehts nämlich auch drin. Auch, wenn sie am Ende bei keinem Ende gesehn wird (glaube ich :emot-raise:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin mir da auch nicht mehr ganz sicher, aber ich hätt sie sicherheitshalber auch am Leben gelassen, weil im LF steht ja auch sowas drin:

02041_045.png Alle Enden ...

Jedes Ende gesehen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man jedes mögliche Ende gesehen hat. Um alle Enden freischalten zu können, müssen zwei verschiedene Handlungen (Gut und Böse) absolviert werden. Alle Enden die einer Handlung angehören, können dann über das letzte Kapitel "Beta-Sonne" erreicht werden. Für allen Guten Endungen müssen alle möglichen Charaktere, die sich in den Kapiteln "Obdachlos", "Navajo", "Norah" und "Beta-Sonne" aufhalten, gerettet werden, um verschiedene Auswahlmöglichkeiten am Anfang des Epiloges zu erhalten. Das gleiche gilt für die bösen Handlungen, allerdings muss man hierfür alle Charaktere sterben lassen. Nach Deaktivierung der Beta Sonne hat man die Wahl sich zwischen Leben und Jenseits zu entscheiden, was jeweils verschiedene Ende zur Folge hat

Da stehts nämlich auch drin. Auch, wenn sie am Ende bei keinem Ende gesehn wird (glaube ich :emot-raise:)

dessen bin ich mir bewusst. aber der leitfaden konzentriert sich ja auf auch den kürzesten/schnellsten weg. und der leigt bei 2 durchläufen und evtl einzelnen kapitelwiederholungen.

da ImmortalScorpion aber ein bisschen "zerstückelt" gespielt hat, hab ich ihm die für ihn/sie schnellste möglichkeit aufgeführt. denn jeder epilog ist nur eine aneinanderreihung von mehreren verschiedenen videosequenzen (ähnlich heavy rain). und die eine szene wo cole etwas vom briefkasten holt ist eine davon (die jene die ihm fehlt). und der einzige auslöser für diese sequenz ist dass cole überlebt unabhängig davon ob andere überleben oder sterben (abgesehen davon dass man bis zum ENDE kommt und nicht vorher durch die existenzen in beta-sonne stirbt)

natürlich kann er wenn er will ab kapitel "norah" spielen. muss aber dadurch ne gute stunde mehr investieren die er sich sparen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dessen bin ich mir bewusst. aber der leitfaden konzentriert sich ja auf auch den kürzesten/schnellsten weg. und der leigt bei 2 durchläufen und evtl einzelnen kapitelwiederholungen.

da ImmortalScorpion aber ein bisschen "zerstückelt" gespielt hat, hab ich ihm die für ihn/sie schnellste möglichkeit aufgeführt. denn jeder epilog ist nur eine aneinanderreihung von mehreren verschiedenen videosequenzen (ähnlich heavy rain). und die eine szene wo cole etwas vom briefkasten holt ist eine davon (die jene die ihm fehlt). und der einzige auslöser für diese sequenz ist dass cole überlebt unabhängig davon ob andere überleben oder sterben (abgesehen davon dass man bis zum ENDE kommt und nicht vorher durch die existenzen in beta-sonne stirbt)

natürlich kann er wenn er will ab kapitel "norah" spielen. muss aber dadurch ne gute stunde mehr investieren die er sich sparen könnte

Wie wärs mit spoiler ? :D

Hast mir auch geholfen ths :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass gleich danach Schluss ist, denke ich mal nicht. Wenn dann musst du es rechtzeitig kündigen, sonst läufts weiter auf deine Kosten. So könnt ichs mir vorstellen.
So steht es auch in Geschäftbedingungen, denen man zustimmen muss. ;) Und wird auch nochmal halbwegs sichtbar auf der Seite geschrieben. Kündigen muss man einen Monat vor Ablauf. ;)
Na dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung :)

Also ohne Bank-/Kreditkarteninformationen wird da wohl nichts gehen, seh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne Bank-/Kreditkarteninformationen wird da wohl nichts gehen, seh ich das richtig?

Ich denke ja. Wie soll sonst die Bezahlung ablaufen?^^ PSN Card funktioniert da ja nicht. Daher kann es durchaus möglich sein, dass du deine Daten angeben musst.

Ansonsten, wenn du es unbedingt aktivieren willst, kannst du es ja vorher rechtzeitig kündigen ;) Ich weiß jetzt nur nicht, wieviele Tage/wieviel Monat davor gekündigt werden muss. Aber ich denk fast ein Monat davor.

Ich habe das Black Sun kapitel nochmal wiederholt und nur Cole gerettet und BÄM, am ende kam dann auch das Ende mit Cole wo er zum Briefkasten geht.

Norah spielt doch keine Rolle, Cole war also der springende punkt.

Danke Shahman King und Mic4slan. :-)

Also doch Cole :D

Dann müsste es im LF geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ja. Wie soll sonst die Bezahlung ablaufen?^^ PSN Card funktioniert da ja nicht. Daher kann es durchaus möglich sein, dass du deine Daten angeben musst.

Ansonsten, wenn du es unbedingt aktivieren willst, kannst du es ja vorher rechtzeitig kündigen ;) Ich weiß jetzt nur nicht, wieviele Tage/wieviel Monat davor gekündigt werden muss. Aber ich denk fast ein Monat davor.

Also doch Cole :D

Dann müsste es im LF geändert werden.

nein da muss nix geändert werden. norah ist schon wichtig für die "alle enden"-trophy. aber im fall von immortalscorpion war sie nicht relevant

norah ist nur wichtig für: alle überleben => jenseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein da muss nix geändert werden. norah ist schon wichtig für die "alle enden"-trophy. aber im fall von immortalscorpion war sie nicht relevant

norah ist nur wichtig für: alle überleben => jenseits

Dachte ich mir eben auch teils, weil da die Trophäe ja auch mit drin hängt :) na dann passt es so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nichts bekannt, allerdings auch mehr als unwahrscheinlich.

spiele von cage hatten soweit ich weiß noch nie ne fortsetzung oder nen zweiten teil

Sonst waehre das ende ende wo jodie da steht und es aussieht wie bei matrix mehr als unnoetig ich find das spiel genial gestern um die zeit geholt und heute hab ichs durch find es nur schade dasman nicht alle 3 enden (ohne allein) mit einander kombinieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ne kleine Frage..

Wenn man noch mal den Epilog startet, sollte man dann auf "Speichern", oder "nicht speichern" gehen?

Bin mir nicht ganz sicher.. Meint dies die Autosave Funktion? Diese soll ja aktiv sein..

Egal, wäre lieb wenn mich einer aufklären könnte.

Richtig getippt. Musst das Spiel speichern lassen wenn du für die "Alle Enden" trophy Kapitel über die Auswahl wählst. Gilt auch für die anderen trophies, die sich über mehrere Kapitel hinweg ziehen. Bei den anderen brauchst das Spiel nicht speichern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...