Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Dragonfly

Hast du die auch wirklich beim reinfahren der CD aufgestellt. Ich glaube das ist wichtig.

Irgendwie haben die Stations Probleme mit bestimmten Blue Rays. So soll es auch Probleme mit Uncharted 3, The Last of us USW. geben. Ich glaub das sind irgendwelche doppelt bespielten.

Hab den Trick in einem anderen Forum gelesen und die haben es aus einem amerikanischen Forum. In beiden funktioniert es.

Mal schauen ob ich es finde. Ah hier der Link: https://community.eu.playstation.com/t5/PS3-Spiele/The-Last-Of-Us-Disc-wird-nicht-erkannt/td-p/19136858/page/2

Ansonsten versuche es mal mit einer kompletten Formation, das hat in anderen Foren auch zur Heilung geholfen. :)

Hab mir eben die Platin geholt :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon auf ner anderen konsole probiert? (sofern du die möglichkeit dazu hast)

Ja hab mir von Kumpel ne Konsole geliehen und auf der gibt es kein propleme.

@ Dragonfly

Hast du die auch wirklich beim reinfahren der CD aufgestellt. Ich glaube das ist wichtig.

Irgendwie haben die Stations Probleme mit bestimmten Blue Rays. So soll es auch Probleme mit Uncharted 3, The Last of us USW. geben. Ich glaub das sind irgendwelche doppelt bespielten.

Hab den Trick in einem anderen Forum gelesen und die haben es aus einem amerikanischen Forum. In beiden funktioniert es.

Mal schauen ob ich es finde. Ah hier der Link: https://community.eu.playstation.com/t5/PS3-Spiele/The-Last-Of-Us-Disc-wird-nicht-erkannt/td-p/19136858/page/2

Ansonsten versuche es mal mit einer kompletten Formation, das hat in anderen Foren auch zur Heilung geholfen. :)

Ich hab es nochmal versucht und es funktioniert leider nicht, aber danke für den link :smile: darüber hab herausgefunden das es auch am Kopierschutz liegen kann der über die Firmware geändert wurde.

Die Leute in den Forum haben mir mehrere Lösungsvorschläge geben mal gucken ob es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es nochmal versucht und es leider funktioniert nicht, aber danke für den link :smile: darüber hab herausgefunden das es auch am Kopierschutz liegen kann der über die Firmware geändert wurde.

Die Leute in den Forum haben mir mehrere Lösungsvorschläge geben mal gucken ob es hilft.

Das freut mich zu hören. Und Toi, toi, toi! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gerade mit meiner Frau zusammen im Koop angefangen. Sie spielt Jodie, ich Aiden. Ist schon ein ziemlich toller Einfall von den Entwicklern, so einen Koop einzubauen. So ähnlich hätte ich mir das auch für Last of Us gewünscht.

Hätte auch gerne einen Partner gehabt nur leider war keiner da. :(

Hätte bestimmt mehr Spaß gemacht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mir eben Beyond Touch auf mein Galaxy S3 geladen.

Leider kann ich einfach keine Verbindung zum Spiel herstellen,

hatte von euch jemand ähnliche Probleme damit und vllt. 'ne Lösung?

Greez :crowngrin:

Bei mir ging das erst, als ich meine PS3 und mein Handy im gleichen W-Lan Netz hatte.

Ist das bei dir der Fall oder ist das WLan an deinem Handy aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja alle meine Geräte sind im selben WLAN-Netz.

Hab die App auf Handy und Tablet probiert, Spiel an, beide Geräte verbunden über WLAN und ich drücke auf das Verbinden-Logo. Immer Spiel kann nicht gefunden werden...

Ich bin schon etwas sauer :-(

Das wird dir leider nicht weiterhelfen. Aber es muss irgendwie funktionieren. Mein Kumpel hatte die App auf nem Samsung Tablet und es funktionierte reibungslos. Keine laggs oder sonstige Probleme.

Er war in meinem WLAN und beim Spielstart wurde alles sofort erkannt.

Hoffe du kriegst es hin, macht nämlich Spaß mit der App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Game ist ja so ein maxdome Gutschein für 2 Monate dabei?

Wie läuft denn das so, muss man da Bankdaten etc. angeben, hab irgendwas gelesen, dass sich das automatisch verändert? Oder sind das einfach nur 2 Testmonate und Schluss?

Also, dass gleich danach Schluss ist, denke ich mal nicht. Wenn dann musst du es rechtzeitig kündigen, sonst läufts weiter auf deine Kosten. So könnt ichs mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, dass gleich danach Schluss ist, denke ich mal nicht. Wenn dann musst du es rechtzeitig kündigen, sonst läufts weiter auf deine Kosten. So könnt ichs mir vorstellen.

So steht es auch in Geschäftbedingungen, denen man zustimmen muss. ;) Und wird auch nochmal halbwegs sichtbar auf der Seite geschrieben. Kündigen muss man einen Monat vor Ablauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alle meine Geräte sind im selben WLAN-Netz.

Hab die App auf Handy und Tablet probiert, Spiel an, beide Geräte verbunden über WLAN und ich drücke auf das Verbinden-Logo. Immer Spiel kann nicht gefunden werden...

Ich bin schon etwas sauer :-(

Hab nun den Grund für das Problem selber raus gefunden.

Meine Playse war irgendwie als NAT-Typ1 verbunden, weil ich die Internet Verbindung manuell konfiguriert habe und da war die IP-Adresse 'ne ganz Andere.

Nochmals Verbindungseinstellung neu gemacht auf Einfach und NAT Typ 3.

Und da hat mein Handy gleich connected :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun den Grund für das Problem selber raus gefunden.

Meine Playse war irgendwie als NAT-Typ1 verbunden, weil ich die Internet Verbindung manuell konfiguriert habe und da war die IP-Adresse 'ne ganz Andere.

Nochmals Verbindungseinstellung neu gemacht auf Einfach und NAT Typ 3.

Und da hat mein Handy gleich connected :facepalm:

na dann ist doch alles gut gegangen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...