Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auch nicht das selbe, aber dass Jodie bis zu einem gewissen Punkt nicht sterben kann ist logisch, da sie ihre Geschichte ja nacherzählt.

Und sie kann ja schlecht erzählen, wenn sie tot ist.

Bzw kann sie schon, aber nicht vor den Ereignissen des Prologs, da sie da noch lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkst du was ich meine. Hier gabe es Goldwaagen im Überfluss. :)

Das sie in der Betasonne sterben kann ist mir auch klar allerdings liegt das nahezu hinter alle spielerischen Ereignissen und wird dann so abgedreht das sie weiterhin erzählen kann. wenn sie in Jenseits geht kann sie ja schließlich auch sterben. Ergo könnte man sagen... ach ich versuch es schon wieder zu erklären. Egal, Haarspaltereinen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es würde ja auch das sie vom Jenseits ihre Geschichte erzählt :)

Dann hat David Cage wieder nur sinnlos rumgelabbert .

Finde aber gut das Jodie mitten drin net

sterben kann .

QD könnte auch am so ein Spiel machen ,

Man spielt als Famielienvater Aiden (36) in einer kleinen Stadt und eines tages passiert ein Mord und alle indizien weißen auf Aiden hin . Er wird verhaftet und ist im Gefängniss , nach 12 Jahren kommt er wieder raus & dann passiert es wieder . Ein Mord genau 3 tage nach seiner Freilassung & die Opfer sind seine Frau und seine 3 Kinder , wieder weißt alles auf ihn hin .

Und da beginnt das Spiel richtig .

Aiden setzt sich ein Ziel den Mörder der schuld an seiner Verhaftung & den Mord seiner Familie in Rechenschaft zu ziehen .

Und ein Hinderniss hat er , er wird auch zurzeit wieder von der Polizei gejagt ...

wär sowas net cool oder gabs es das schon ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja es würde ja auch das sie vom Jenseits ihre Geschichte erzählt :)

Dann hat David Cage wieder nur sinnlos rumgelabbert .

Finde aber gut das Jodie mitten drin net

sterben kann .

QD könnte auch am so ein Spiel machen ,

Man spielt als Famielienvater Aiden (36) in einer kleinen Stadt und eines tages passiert ein Mord und alle indizien weißen auf Aiden hin . Er wird verhaftet und ist im Gefängniss , nach 12 Jahren kommt er wieder raus & dann passiert es wieder . Ein Mord genau 3 tage nach seiner Freilassung & die Opfer sind seine Frau und seine 3 Kinder , wieder weißt alles auf ihn hin .

Und da beginnt das Spiel richtig .

Aiden setzt sich ein Ziel den Mörder der schuld an seiner Verhaftung & den Mord seiner Familie in Rechenschaft zu ziehen .

Und ein Hinderniss hat er , er wird auch zurzeit wieder von der Polizei gejagt ...

wär sowas net cool oder gabs es das schon ? :D

hört sich doch ganz gut an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich hab Mega Probleme mit dem Game und zwar ich muss jedes Mal das neu installieren und Savegame löschen um es überhaupt starten zu können mach ich dies nicht wird die Blu- ray nicht erkannt und es wird nichts vom Spiel angezeigt weiß einer was da machen kann ?

Folgende konnte ich schon ausschlissen

-Disc defekt wurde schon umgetauscht.

-Laufwerk defekt alle andern Games funktionieren einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich hab Mega Probleme mit dem Game und zwar ich muss jedes Mal das neu installieren und Savegame löschen um es überhaupt starten zu können mach ich dies nicht wird die Blu- ray nicht erkannt und es wird nichts vom Spiel angezeigt weiß einer was da machen kann ?

Folgende konnte ich schon ausschlissen

-Disc defekt wurde schon umgetauscht.

-Laufwerk defekt alle andern Games funktionieren einwandfrei

Hast du eine Slim 120 GB? Egal probier mal bitte das Spiel einzulegen und während es eingezogen wird stellst du deine Playstation senkrecht mit dem Laufwerk nach oben.

Wenn es funktionieren sollte, frag mich bitte nicht warum. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du eine Slim 120 GB? Egal probier mal bitte das Spiel einzulegen und während es eingezogen wird stellst du deine Playstation senkrecht mit dem Laufwerk nach oben.

Wenn es funktionieren sollte, frag mich bitte nicht warum. :-D

WTF:xD: ja ich habe die 120 GB Slim Ok ich versuch es später mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich überlege mir ob ich mir das Spiel kaufen soll!? Aber wenn möchte ich auch Platin machen- jetzt hab ich aber im Leitfaden gelesen man brauch einen zweiten Controller (oder die App) und muss das Spiel im Koop Modus spielen!

Meine Frage ist ob man das auch alleine mit zwei Controller spielen kann oder ist das sehr umständlich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich überlege mir ob ich mir das Spiel kaufen soll!? Aber wenn möchte ich auch Platin machen- jetzt hab ich aber im Leitfaden gelesen man brauch einen zweiten Controller (oder die App) und muss das Spiel im Koop Modus spielen!

Meine Frage ist ob man das auch alleine mit zwei Controller spielen kann oder ist das sehr umständlich!?

geht ganz gut, da man nie beide ctrl gleichzeitig bedienen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ich überlege mir ob ich mir das Spiel kaufen soll!? Aber wenn möchte ich auch Platin machen- jetzt hab ich aber im Leitfaden gelesen man brauch einen zweiten Controller (oder die App) und muss das Spiel im Koop Modus spielen!

Meine Frage ist ob man das auch alleine mit zwei Controller spielen kann oder ist das sehr umständlich!?

Ja kannst du alleine Spielen mit 2 Controller..Habe es auch so gemacht und es klappt richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, schreib mal ob es funktioniert, das interessiert mich dann doch mal. :-)

Funktioniert leider nicht. :ack2:

Wenn jemand ein Lösung weiss bitte melden.

Hi Leute,

Ich hab Mega Probleme mit dem Game und zwar ich muss jedes Mal das neu installieren und Savegame löschen um es überhaupt starten zu können mach ich dies nicht wird die Blu- ray nicht erkannt und es wird nichts vom Spiel angezeigt weiß einer was da machen kann ?

Folgende konnte ich schon ausschlissen

-Disc defekt wurde schon umgetauscht.

-Laufwerk defekt alle andern Games funktionieren einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...