Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der ''Fortgeschrittene Experimente'' DLC bietet eine Trainingssimulation mit einer Spieldauer von ca. 30 Minuten. Manche berichten, dass sie nach ca. 15-20 Minuten schon durch waren. Eine ca. 30 minütige Trainigssimulation wäre mir die 4,99 € ehrlich gesagt nicht wert.

Hier mal ein kleiner Einblick:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=d5wbX5kn3X4]BEYOND: Two Souls - Erweiterte Experimente DLC - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der DLC bei HR war damals ein Witz..und so wird der von Beyond two souls bestimmt auch sein..also unnötig :xd::'>

der IST unnötig. lag der CE bei und ist in max. 20min durch

das ist im grunde nur ein kleiner parcours-level ohne spannung oder herausforderung

der dlc damals bei heavy rain war schon etwas spannend und konnte auf unterschiedliche weise enden (glaub 4 enden gabs da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der IST unnötig. lag der CE bei und ist in max. 20min durch

das ist im grunde nur ein kleiner parcours-level ohne spannung oder herausforderung

der dlc damals bei heavy rain war schon etwas spannend und konnte auf unterschiedliche weise enden (glaub 4 enden gabs da)

Bei HR wars damals auch total kurz.

Das blöde bei mir war damals, dass dieser Bonus in meinem Spiel mit enthalten war und ich habs nicht gewusst und habs mir vom Store gekauft :facepalm::banghead: könnte mich immer noch drüber ärgern :xd::'>

Der DLC in HR war hammer , aber viiiiiiiiiiiiieeeeeel zu kurz .

Wegen MMove haben wir ja nicht mehr bekommen -_-

Unter hammer versteh ich was anderes :D und ja, es war viel zu kurz..so wie bei Beyond wohl auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei HR wars damals auch total kurz.

Das blöde bei mir war damals, dass dieser Bonus in meinem Spiel mit enthalten war und ich habs nicht gewusst und habs mir vom Store gekauft :facepalm::banghead: könnte mich immer noch drüber ärgern :xd::'>

Unter hammer versteh ich was anderes :D und ja, es war viel zu kurz..so wie bei Beyond wohl auch^^

Also ich finds hammer , weil das so wie im Horrorfilm war :D

Da hat doch QD gezeigt das die auch Horrorspiele entwickeln können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds hammer , weil das so wie im Horrorfilm war :D

Da hat doch QD gezeigt das die auch Horrorspiele entwickeln können :D

Ja, wie ein Horrorfilm war es schon teils, weil man echt Angst hatte, dass man erwischt wird :D

Na dann sollen die ein Horrorspiel als nächstes rausbringen und nicht so ein Fantasy-Quatsch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte mal im Trophäen Leitfaden bei den Allgemeinen Infos dazu schreiben das man das Spiel NUR durchspielen kann wenn man : Ich spiele oft Videospiele auswählt.

Hat man : Ich spiele selten (oder nie) Videospiele gewählt ist bei der Kathedrale Entstation und man kommt von dort nicht weiter da man Aiden nicht frei bewegen kann was dort aber erforderlich ist.

Und verpassbar sind im Grunde fast alle und nicht nur eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte mal im Trophäen Leitfaden bei den Allgemeinen Infos dazu schreiben das man das Spiel NUR durchspielen kann wenn man : Ich spiele oft Videospiele auswählt.

Hat man : Ich spiele selten (oder nie) Videospiele gewählt ist bei der Kathedrale Entstation und man kommt von dort nicht weiter da man Aiden nicht frei bewegen kann was dort aber erforderlich ist.

Und verpassbar sind im Grunde fast alle und nicht nur eine.

nun es haben schon einige so durchgespielt (was ich hier so mitbekommen hab). ich denke nicht dass das ein problem ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte mal im Trophäen Leitfaden bei den Allgemeinen Infos dazu schreiben das man das Spiel NUR durchspielen kann wenn man : Ich spiele oft Videospiele auswählt.

Hat man : Ich spiele selten (oder nie) Videospiele gewählt ist bei der Kathedrale Entstation und man kommt von dort nicht weiter da man Aiden nicht frei bewegen kann was dort aber erforderlich ist.

Und verpassbar sind im Grunde fast alle und nicht nur eine.

Mit vereinfachter Steuerung kann man das Spiel auch durchspielen, da ist nirgends Endstation.

Verpassbar im Sinne von nochmal komplett durchspielen sind auch nicht fast alle. Kann man doch über die Kapitelauswahl dann holen, bis eben auf die ''Zusammen bis zum Ende'' Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Beyond DLC sieht ja mal richtig billig aus. Typisches Beispiel für unnötigen DLC, mit dem man schnelles Geld machen will.

Man sollte mal im Trophäen Leitfaden bei den Allgemeinen Infos dazu schreiben das man das Spiel NUR durchspielen kann wenn man : Ich spiele oft Videospiele auswählt.

Hat man : Ich spiele selten (oder nie) Videospiele gewählt ist bei der Kathedrale Entstation und man kommt von dort nicht weiter da man Aiden nicht frei bewegen kann was dort aber erforderlich ist.

Und verpassbar sind im Grunde fast alle und nicht nur eine.

Wie meine Vorposter schon sagten, ist das nicht korrekt. Habe selbst das komplette Spiel zwei Mal auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad durchgespielt (seit gestern Platin) und da gabs keinerlei Probleme.

Wüsste auch nicht, warum man an der Kathedrale nicht weiterkommen sollte. Meinst du die Kathedrale in "The Mission"? Da braucht man Aiden nicht einmal, sondern kann (oder muss?) mit Jodie durchlaufen. Oder meinst du die Stelle direkt nach der Kathedrale, wo man sich im Gefecht befindet und der Typ neben dem Auto zu weit weg ist? KA, ob man den auf schwer direkt erreicht, aber zumindest auf leicht muss man da erst andere ausschalten um sich selbst dem Feind ein wenig zu nähern. Dann kann Aiden ihn auch übernehmen.

Achso, zum Kapitel Black Sun:

Sagt mal, im Kapitel "Black Sun" gibt es ja diesen General, der da verzweifelt am Boden sitzt, ausflippt und was sagt wie "We're all gonna die". Hat die noch jemanden an Starship Troopers erinnert? Und zwar an den General, der da auch ausflippt. Der hier im Video direkt am Anfang:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jPE00A6b9TY]Starship Troopers,Battle at Whiskey Outpost - YouTube[/url]

Könnte eine Anspielung sein :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...