Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage, welche sich auf das Spielende bezieht:

Meint ihr es wird einen Nachfolger geben? Wie meint ihr wird der zweite Teil werden? Auf welchem Ende wird es aufbauen? Ich befürchte ja, das sie das Ende mit dem Tod von Jodie nehmen werden und Zoey als neuen Maincharakter etablieren wollen. Am liebsten wäre mir ein zweiter Teil mit Jodie und Zoey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, welche sich auf das Spielende bezieht:

Meint ihr es wird einen Nachfolger geben? Wie meint ihr wird der zweite Teil werden? Auf welchem Ende wird es aufbauen? Ich befürchte ja, das sie das Ende mit dem Tod von Jodie nehmen werden und Zoey als neuen Maincharakter etablieren wollen. Am liebsten wäre mir ein zweiter Teil mit Jodie und Zoey.

-

Jodie wird auf keinen fall sterben den am Ende war sie ja mit Zoey. Daher kann ich mirs ehr gut vorstellen das es mit den zwei weiter geht udn Aiden ihnen in schrwierigen lagen helfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, welche sich auf das Spielende bezieht:

Meint ihr es wird einen Nachfolger geben? Wie meint ihr wird der zweite Teil werden? Auf welchem Ende wird es aufbauen? Ich befürchte ja, das sie das Ende mit dem Tod von Jodie nehmen werden und Zoey als neuen Maincharakter etablieren wollen. Am liebsten wäre mir ein zweiter Teil mit Jodie und Zoey.

Es wäre schön, wenn es einen zweiten Teil geben würde.

Laut dem Ende könnte es schon evtl möglich sein.

Aber ob es dann auf der PS3 noch kommt?! :emot-raise:

Ich hatte nämlich vor nem halben Jahr irgendwo rausgelesen, dass QD momentan an einem anderen Spiel für die PS4 arbeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Telekom Meldung weis David Cage bereits ganz genau woran sie schon arbeiten...es deutet sehr viel auf einen zweiten Teil hin. Ich werde heute Abend noch meine Quelle posten. Ich persönlich kann das nächste QD Spiel kaum abwarten. Zudem denke ich schon, das es ein reines PS4 Spiel werden wird. Das Ende hat ja quasi erst den "Anfang" einer eventuellen Spielereihe angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find das etwas albern

Baby wurd geboren & zufälliger weise ist sie etwas besonderes .

Ich find das Ende mit Ryan am besten sie ist glücklich mit Ryan & Aiden .

Hoffe es wird keinen Nachfolger geben .

QD solls wie immer machen immer nur ein Teil und danach was anderes .

Hoffe bald wieder ein Game mit Finde den Killer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find das etwas albern

Baby wurd geboren & zufälliger weise ist sie etwas besonderes .

Ich find das Ende mit Ryan am besten sie ist glücklich mit Ryan & Aiden .

Hoffe es wird keinen Nachfolger geben .

QD solls wie immer machen immer nur ein Teil und danach was anderes .

Hoffe bald wieder ein Game mit Finde den Killer .

Was ist daran albern? Jodie spricht, sofern sie gestorben ist, aus dem Jenseits heraus mit Zoey > Daher ihre besonderen Eigenschaften. Nimmt man das Ende in dem Jodie überlebt und man zu Zoey geht, wird Aiden sie, also Zoey, beeinflussen. Aiden ist dort ja nicht zu Jodie zurückgekehrt. Ich denke das wird sich so ergeben haben, bzw. lässt sich dadurch erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich find das etwas albern

Baby wurd geboren & zufälliger weise ist sie etwas besonderes .

Ich find das Ende mit Ryan am besten sie ist glücklich mit Ryan & Aiden .

Hoffe es wird keinen Nachfolger geben .

QD solls wie immer machen immer nur ein Teil und danach was anderes .

Hoffe bald wieder ein Game mit Finde den Killer .

Sprichst mir aus der Seele^^ Kann bis jetzt auch nicht nachvollziehen, wieso man sich für Zoey oder auch den Indianer entscheiden sollte. Ich sehe da keine enge Verbindung.

Habe für Ryan entscheiden und bin mit dem Ende sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass da ein Nachfolger kommen wird.

Hier ein Link:

https://www.giga.de/spiele/beyond-das-neue-projekt-von-quantic-dream/news/quantic-dream-ps4-titel-wird-anders-als-beyond-und-heavy-rain/

Da steht auch drin, dass die momentan an einem anderen Titel arbeiten, wie Mattini und ich schon sagten ;)

Auch wenn es so aussieht, als würde die Story weitergehn, glaube ich es kaum..und wenn die momentan eh an einem anderen Titel arbeiten, wird das wohl auch nicht der Fall sein.

Wäre bei HR ja genauso..da gibt's haufen Enden, wo man evtl auch nen Nachfolger hätte machen können..aber auch da gibt's kein Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst mir aus der Seele^^ Kann bis jetzt auch nicht nachvollziehen, wieso man sich für Zoey oder auch den Indianer entscheiden sollte. Ich sehe da keine enge Verbindung.

Habe für Ryan entscheiden und bin mit dem Ende sehr zufrieden.

Ja das reicht für Jodie . Die hat genug gelitten :)

Will jetzt ein Spiel was ein interaktives Horror spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-

Aiden wurde von der Nabelschnurr ertrosselt oder besser gesagt er ist dran erstickt. Das hat der Arzt gesagt.

Ah, sowas hatte ich schon vermutet. Thx :).

Eine Frage, welche sich auf das Spielende bezieht:

Meint ihr es wird einen Nachfolger geben? Wie meint ihr wird der zweite Teil werden? Auf welchem Ende wird es aufbauen? Ich befürchte ja, das sie das Ende mit dem Tod von Jodie nehmen werden und Zoey als neuen Maincharakter etablieren wollen. Am liebsten wäre mir ein zweiter Teil mit Jodie und Zoey.

Schätze, sie wollen sich auf jeden Fall einen zweiten Teil offen halten. Dann wohl am ehesten das Ende, bei dem Jodie und Zoey zusammen da stehen. Der apokalyptische Traum erinnert mich btw ein wenig an das Ende von Army of Darkness (Originallende) :D.

Mir selbst gefällt ansonsten auch das mit Ryan am besten. Das "Still Here" von Aiden ist auch immer sehr cool. Genauso wie der Brief an Cole oder das "Little Princess still here", wenn Jodie stirbt.

Was ist daran albern? Jodie spricht, sofern sie gestorben ist, aus dem Jenseits heraus mit Zoey > Daher ihre besonderen Eigenschaften. Nimmt man das Ende in dem Jodie überlebt und man zu Zoey geht, wird Aiden sie, also Zoey, beeinflussen. Aiden ist dort ja nicht zu Jodie zurückgekehrt. Ich denke das wird sich so ergeben haben, bzw. lässt sich dadurch erklären.

Ne, glaube nicht, dass Aiden dafür verantwortlich ist. Jodie sagt ja, dass Zoey wie sie anders sei. Zoey wird also ihre eigenen Kräfte haben. Finde ich zwar etwas bescheuert, aber wird wohl so sein. Aiden ist ja an Jodie gebunden, da würde es nicht viel Sinn machen, wenn er jetzt bei Zoey wäre. Schätze mal, dass sie nicht wussten, ob Ellen Page wieder mitmachen würde und deshalb mit Zoey einen möglichen Auweichcharakter geschaffen haben.

Es wäre schön, wenn es einen zweiten Teil geben würde.

Laut dem Ende könnte es schon evtl möglich sein.

Aber ob es dann auf der PS3 noch kommt?! :emot-raise:

Ich hatte nämlich vor nem halben Jahr irgendwo rausgelesen, dass QD momentan an einem anderen Spiel für die PS4 arbeiten..

Bei den Extras, die man in Beyond durch Sammeln der Boni freischaltet, gibt es u.a. einen Trailer für "The Dark Sorcerer" für die PS4. Ist allerdings nur eine Demo und muss nicht viel mit dem nächsten Spiel zu tun haben. Aber es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass es in die Richtung gehen wird. Hier der Trailer, den es auch zur E3 gab:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BqeuHGESZBA]The Dark Sorcerer | E3 2013 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah' date=' sowas hatte ich schon vermutet. Thx :).

Schätze, sie wollen sich auf jeden Fall einen zweiten Teil offen halten. Dann wohl am ehesten das Ende, bei dem Jodie und Zoey zusammen da stehen. Der apokalyptische Traum erinnert mich btw ein wenig an das Ende von Army of Darkness (Originallende) :D.

Mir selbst gefällt ansonsten auch das mit Ryan am besten. Das "Still Here" von Aiden ist auch immer sehr cool. Genauso wie der Brief an Cole oder das "Little Princess still here", wenn Jodie stirbt.

Ne, glaube nicht, dass Aiden dafür verantwortlich ist. Jodie sagt ja, dass Zoey wie sie anders sei. Zoey wird also ihre eigenen Kräfte haben. Finde ich zwar etwas bescheuert, aber wird wohl so sein. Aiden ist ja an Jodie gebunden, da würde es nicht viel Sinn machen, wenn er jetzt bei Zoey wäre. Schätze mal, dass sie nicht wussten, ob Ellen Page wieder mitmachen würde und deshalb mit Zoey einen möglichen Auweichcharakter geschaffen haben.

Bei den Extras, die man in Beyond durch Sammeln der Boni freischaltet, gibt es u.a. einen Trailer für "The Dark Sorcerer" für die PS4. Ist allerdings nur eine Demo und muss nicht viel mit dem nächsten Spiel zu tun haben. Aber es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass es in die Richtung gehen wird. Hier der Trailer, den es auch zur E3 gab:

Das hatte ich mir auch angeguckt. :D(Das Beste,war der Michael Jackson Vergleich. ;))Aber das mit Kara kann ich mir auch sehr gut vorstellen.Ist auch unter den Extras zu finden. Und war schon vor Beyound bei Youtube zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -->Blunt<--: Das mit "The Dark Sorcerer" hab ich auch schon gesehn :) und ich denk auch, dass das neue Spiel in die Richtung gehn wird, was mir jetzt auf Anhieb nicht unbedingt gefällt^^

QD haben auch schon gesagt, dass das neue Spiel ganz anders sein wird als BTS und HR.

@ Broken-Wings1990: Das mit "Kara" hatte ich damals eigtl gedacht, dass des mit BTS was zu tun hat :D hab's mir letztens wieder angeguckt und es ist ja ne ganz andre Figur. Könnte also auch ein Spiel werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar nicht unbedingt was gegen Fantasy, weiß aber auch nicht, ob das so zu QD passen würde. Lieber nochmal sowas ala Heavy Rain oder Beyond (gerne auch Fortsetzungen, wenn sie gut gemacht sind).

Das hatte ich mir auch angeguckt. :D(Das Beste,war der Michael Jackson Vergleich. ;))Aber das mit Kara kann ich mir auch sehr gut vorstellen.Ist auch unter den Extras zu finden. Und war schon vor Beyound bei Youtube zu finden.

Jo, das mit Kara war eine Demo für die PS3. Ähnlich, wie Dark Sorcerer zeigen soll, was auf der PS4 möglich wäre, sollte das mit Kara damals zeigen, was auf der PS3 so gehen würde. Vor Heavy Rain hatten sie auch eine Demo gezeigt, und zwar das "Interview", das auch in Heavy Rain und in den Extras von Beyond zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir vorstellen kann ist,dass sie an einem Spiel mit Kara arbeiten. Bin mir da sogar zu 90% sicher. :)

Das wäre doch mal was, es erinnert mich vom Thema her zwar ein klein wenig an I-Robot aber nichts desto trotz hätte ich nach diesem Video selbstverständlich große Lust Kara's Werdegang zu verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nicht unbedingt was gegen Fantasy' date=' weiß aber auch nicht, ob das so zu QD passen würde. Lieber nochmal sowas ala Heavy Rain oder Beyond (gerne auch Fortsetzungen, wenn sie gut gemacht sind).

Jo, das mit Kara war eine Demo für die PS3. Ähnlich, wie Dark Sorcerer zeigen soll, was auf der PS4 möglich wäre, sollte das mit Kara damals zeigen, was auf der PS3 so gehen würde. Vor Heavy Rain hatten sie auch eine Demo gezeigt, und zwar das "Interview", das auch in Heavy Rain und in den Extras von Beyond zu sehen ist.[/quote']

Warum tuen sie,das Vid dann nochmal bei Beyond unter die Extras,wir wissen doch,was mit der PS3 möglich ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...