Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Muss ich für die Trophähe von Anfang an Spielen oder reicht es wenn ich einfach das Kapitel lade?

02041_002.png Gemütlicher Abend

Pizza bestellt, Fernsehen geschaut und etwas Bequemes angezogen.

Habe die trophäe für alle Charaktere retten nicht bekommen weil ich einen vergessen habe, reicht es da aus wenn ich von Obdachlose Spiele oder muss ich ganz neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich für die Trophähe von Anfang an Spielen oder reicht es wenn ich einfach das Kapitel lade?

02041_002.png Gemütlicher Abend

Pizza bestellt, Fernsehen geschaut und etwas Bequemes angezogen.

Habe die trophäe für alle Charaktere retten nicht bekommen weil ich einen vergessen habe, reicht es da aus wenn ich von Obdachlose Spiele oder muss ich ganz neu anfangen?

für gemütlicher abend musst du nur das eine kapitel wiederholen.

welchen hast du denn vergessen? im grunde musst du ab dort wieder anfangen wo diese person sterben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für gemütlicher abend musst du nur das eine kapitel wiederholen.

welchen hast du denn vergessen? im grunde musst du ab dort wieder anfangen wo diese person sterben kann

Bei den Odachlosen habe ich einen vergessen..Wo ich den mit Aiden retten muss. Habe das kapitel gemacht aber die Trophäe nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könne einmal bitten, wer hat Skype oder oovoo mit mir chatten, vielleicht zeigen Sie mir Video für Skype oder oovoo "live" wie spielt man "Alle Enden" ? youtube Video verstehe ich null.

Wenn Beispiel zeigen zu verstehen. Das kostet nichts!

Ich spiele selber, hoffentlich nicht Vermahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst eigentlich immer, wenn die Enden fertig sind, wieder ins Hauptmenü zurück und dann wieder in das letzte Kapitel einsteigen bzw. bei ein paar auf "weiter" drücken und es so fertig machen.

So wie ichs dir Schritt für Schritt und sehr deutlich geschrieben/erklärt hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann musst Du leider von dort aus wieder anfangen. :frown:

Das muss ich wohl denn...Aber ist nicht schlimm. Ein sehr Interessantes Spiel.

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:34

beim Ersten Durchgang habe ich leben gefällt und jetzt Einfach auf Weiter Klicken und den Jenseits wählen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Leben gewählt hast, dann waren sicherlich mehrere Namen auswählbar. Diese musst du nun einen nach dem anderen auswählen und immer warten, bis das Hauptmenü wieder erscheint.

Dann entweder auf Weiter oder bei Kapitelauswahl auf Epilog nehmen und den nächsten Namen wählen.

Wenn jeder Name ausgewählt wurde, dann das letzte Kapitel "Beta Sonne" auswählen und soweit spielen bis man die Wahl hat und das Jenseits auswählen.

Dann letztes Kapitel auswählen und bis nach dem Tod von Nathan spielen und bei den anschliessenden Quicktime Events einfach den Controller beiseite legen und sterben.

Danach dann wie im Leitfaden steht, ab Navajo spielen und alle sterben lassen... und bis auf das Versagen wieder alles erspielen.

In deinem Fall ab Obdachlos und alle retten, um das nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Ersten Durchgang habe ich leben gefällt und jetzt Einfach auf Weiter Klicken und den Jenseits wählen???

Hast du dann im ersten Durchgang alle gerettet?

Wenn du auf weiter klickst, kommst du nicht zu dem Bereich, wo du Jenseits wählen kannst.

Da bist du..

..in dem einen Ende drin, wo man sich aussuchen kann, mit wem man leben möchte.

Da müsstest du dann Beta-Sonne wiederholen, wenn du dich für Jenseits entscheiden möchtest.

Aber schau mal in den Trophäen Leitfaden..da ist alles stichpunktartig beschrieben, was du nach der Reihe machen musst :)

edit: DefenderOfAll hats ja auch gut erklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dann im ersten Durchgang alle gerettet?

Wenn du auf weiter klickst, kommst du nicht zu dem Bereich, wo du Jenseits wählen kannst.

Da bist du..

..in dem einen Ende drin, wo man sich aussuchen kann, mit wem man leben möchte.

Da müsstest du dann Beta-Sonne wiederholen, wenn du dich für Jenseits entscheiden möchtest.

Aber schau mal in den Trophäen Leitfaden..da ist alles stichpunktartig beschrieben, was du nach der Reihe machen musst :)

edit: DefenderOfAll hats ja auch gut erklärt :)

Alles klar.Danke für die Anwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die die Trophäe Alle Ende zu bekommen muss ich da unbedingt von Obdachlosen Spielen oder kann ich auch von Experiment Spielen um andere Trophäen zu Kompinieren zb. Unkontrollierbar und Eine bessere Welt. So das ich zum Ende des Spiels 3 Trophäen bekomme wenn ich alles richtig mache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die die Trophäe Alle Ende zu bekommen muss ich da unbedingt von Obdachlosen Spielen oder kann ich auch von Experiment Spielen um andere Trophäen zu Kompinieren zb. Unkontrollierbar und Eine bessere Welt. So das ich zum Ende des Spiels 3 Trophäen bekomme wenn ich alles richtig mache!

Klar geht das.

Wenn Dir vor den OBDACHLOSEN noch Trophäen fehlen, kannst Du die natürlich auch noch mitnehmen. Sollte Dir auch noch ZUSAMMEN BIS ZUM ENDE fehlen starte besser gleich ein neues Spiel. Die bisher von Dir gesehenen Enden werden separat gespeichert und bleiben Dir erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das.

Wenn Dir vor den OBDACHLOSEN noch Trophäen fehlen, kannst Du die natürlich auch noch mitnehmen. Sollte Dir auch noch ZUSAMMEN BIS ZUM ENDE fehlen starte besser gleich ein neues Spiel. Die bisher von Dir gesehenen Enden werden separat gespeichert und bleiben Dir erhalten.

Zusammen bis zum Ende habe ich schon...Wollte jetzt Alle Enden machen.

Weil muss jetzt alle sterben lassen.. Die trophäen fehlen mir noch.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...