Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

ich glaube, habe schon alle geprobiert, trotzdem ist nicht funktionieren.

Ich möchte nicht noch dritten neue Spiel anfangen!

Dann kann ich auch nicht mehr weiterhelfen ;)

Wenn dann müsstest du es nochmal so probieren, wie ich es dir ausführlich geschrieben hab (so wies im LF eh drin steht) und abhaken, was du schon hast. Anders geht's leider nicht.

Oder du probierst es dann wieder, wenn du bock drauf hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen ob die Trophies Houdini und Aidens Apokalypse in einem Run kombinierbar sind? Sprich im Kapitel "Gejagt" sich 3 Mal verhaften lassen und befreien und danach, im gleichen Spiel noch die Sachen mit Aiden zerstören.

Ist es möglich oder nicht?

Ne, wenn du das dritte Mal gefangen bist und dich befreist ist das Kapitel vorbei.

Die Möglichkeit, bzw zu dem Ort, für die Zerstörrungen, kommst du nur, wenn du entkommst ohne geschnappt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn man an der Brücke (während der Motorradfahrt) gefangen wird, endet das Kapitel vorher.

Sollte es möglich sien, sich vorher dreimal fangen zu lassen, wäre es kombinierbar... probiert habe ich das nicht, aber evtl. könnte das auch gehen, wenn man am Anfang sitzenbleibt und sich befreit, dann auf dem Zugdach fangen lässt und dann noch vor dem Felsen im Wald, danach darf man sich nicht mehr fangen lassen.

Aber das ist nur eine Mutmassung, aber sicherlich einen Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen ob die Trophies Houdini und Aidens Apokalypse in einem Run kombinierbar sind? Sprich im Kapitel "Gejagt" sich 3 Mal verhaften lassen und befreien und danach, im gleichen Spiel noch die Sachen mit Aiden zerstören.

Ist es möglich oder nicht?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich die zwei Trophäen kombiniert hatte, aber wie DefenderOfAll schon sagt, endet das Kapitel, wenn man sich auf der Brücke nicht mit Aiden schützt. So stehts im Leitfaden unter Aidens Apokalypse auch drin :)

Du musst ja für Houdini eh nur dreimal verhaftet werden und dann wieder entkommen.

- im Zug sitzen bleiben, sobald die Polizei da einen Rundgang macht

- im Wald, keine QTE's abschließen, wenn man von den Hunden verfolgt bzw angegriffen wird

- mit dem Motorrad auf der Straße stehen bleiben und sich von dem Helikopter erwischen lassen (das hab ich im Licht gemacht)

Wenn man die drei Sachen macht, dann müsste man soviel ich mich erinnern kann, schon in die Stadt kommen, wo man die nächste Trophäe mitmachen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur wenn man an der Brücke (während der Motorradfahrt) gefangen wird, endet das Kapitel vorher.

Sollte es möglich sien, sich vorher dreimal fangen zu lassen, wäre es kombinierbar... probiert habe ich das nicht, aber evtl. könnte das auch gehen, wenn man am Anfang sitzenbleibt und sich befreit, dann auf dem Zugdach fangen lässt und dann noch vor dem Felsen im Wald, danach darf man sich nicht mehr fangen lassen.

Aber das ist nur eine Mutmassung, aber sicherlich einen Versuch wert.

Die dritte Möglichkeit, um sich fangen zu lassen, ist die Stelle mit dem Helikopter (mit dem Motorrad einfach stehenbleiben). Lässt man sich da fangen und entkommt, ist das Kapitel vorbei und man kommt gar nicht erst zu der Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre das Kapitel vorbei, sobald man nach dem Ausbruch aus dem Streifenwagen wieder gefangen wird... OK, und im Zug kann man nur einmal gefangen werden?! Dann lässt sich das natürlich nicht kombinieren.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man im Zug wirklich nur einmal gefangen werden. Wird man im Abteil gefangen, dann kommt man gar nicht mehr zu der Szene auf dem Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man im Zug wirklich nur einmal gefangen werden. Wird man im Abteil gefangen, dann kommt man gar nicht mehr zu der Szene auf dem Dach.

Ja, kommt man auch nicht. =)

Wird man im Wald gefangen genommen, geht's normal nach der gelungenen Flucht weiter. Wird man allerdings mit dem Motorrad nicht durch Aidan's Schild beschützt, kann man nicht mehr nach "Baker Town" gelangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kommt man auch nicht. =)

Wird man im Wald gefangen genommen, geht's normal nach der gelungenen Flucht weiter. Wird man allerdings mit dem Motorrad nicht durch Aidan's Schild beschützt, kann man nicht mehr nach "Baker Town" gelangen. ;)

wenn man die ersten 3 möglichkeiten zur verhaftung zulässt kommt man erst gar nicht zur brücke...

unterm strich also: 3 mal verhaften lassen = ende des kapitels

die trophäen houdini und aidens apokalypse sind NICHT kombinierbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, ok, dann war das so :emot-raise: .. Ich war mir auch nicht mehr ganz sicher, obwohl ich es letzte Woche doch erst gespielt hatte :D

Naja, ob man die zwei jetzt kombinieren kann oder nicht, ist auch nicht so schlimm. Das hätte man ja eh gesehn, wenn man Houdini erst macht :D Ansonsten hätte mans ja Kapitelweiße holen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erklärs dir mal ausführlicher..im LF ist es stichpunktartig geschrieben:

Du musst:

Im ersten Durchgang alle Charaktere retten (ist normal eh ab Obdachlos), dann wählst du am Ende "Leben" und entscheidest dich für "Allein". Dann schaust du dir die ganzen Filme/Enden bis zum Schluss an (also ich habs sicherheitshalber bis zum Schluss angeschaut, dass es selber wieder in Hauptmenü reinkommt).

Dann machst du KEINE Kapitelauswahl, sondern drückst auf "weiter". Da bist du grad in einem Ende drin und kannst dich bald wieder entscheiden. Da kannst du z.B. Ryan auswählen.

Dann wieder alles bis zum Schluss anschauen, dass es von selber in Hauptmenü gelangt.

Da drückst du wieder auf "weiter" und bist wieder in dem einen Ende drin und kannst dich für Jay entscheiden.

Wieder alles bis zum Schluss anschauen und dann wieder auf "weiter" drücken und für Zoey entscheiden.

Danach musst du das Kapitel Beta-Sonne wiederholen (automatisches Speichern muss an sein!) und kannst dich somit für "Jenseits" entscheiden.

So..das war der erste Teil von den "Alle Enden" Trophäe.

Jetzt geht's weiter, in dem du im zweiten Durchgang..ab Kapitel Obdachlos alle Charaktere sterben gelassen hast.

Da entscheidest du dich am Schluss für "Leben" und wählst dann zusätzlich noch "Alleine" aus, wenn da wieder ein paar aufgelistet sind. Dann wieder alles bis zum Schluss anschauen.

Dann musst du das Kapitel Beta-Sonne wiederholen (automatisches Speichern muss an sein!) und auch da wieder Cole und Ryan sterben lassen und Dawkins auch (er erschießt Jodie und Ryan wird dann auch von der Pistole gekillt und Dawkins auch. Dazu muss man bei Dawkin "beschuldigt" und "kalt" oder "beschuldigen" auswählen, während die miteinander sprechen) und entscheidest dich am Schluss für "Jenseits". Dann wieder alles bis zum Schluss angucken.

Und für das letzte Ende musst du wieder das Kapitel Beta-Sonne wiederholen (automatisches Speichern muss an sein!). Auch da wieder Cole und Ryan und Dawkins auch sterben lassen (so wie ichs bei dem Ende davor oben geschrieben hab, was du da auswählen musst). Da musst du diesmal alle Quick-Time-Events gegen die Existenzen verlieren. Das ist bei der Stelle, wo Jodie mit Ryan nach vorne zu dem Schalter laufen. Dann werden sie oder Jodie allein (weiß nicht mehr genau) von diesen schwarzen Monstern angegriffen, da werden so Pfeile gezeigt (wenn mans auf leicht spielt), in welche Richtung du dann drücken/lenken musst. Und da machst du einfach NICHTS. Dann stirbst du da.

Dann wieder alles bis zum Schluss anschauen und im Hauptmenü bekommst du dann die Trophäe "Alle Enden" :smile:

Ich hoffe, das war ausführlich genug..mehr kann ich nicht schreiben :D

Das automatische Speichern muss immer eingeschaltet sein! Wenn du auf "weiter" drückst, ist es egal, weil da eh das automatische Speichern schon drin ist. Das ist z.B. im ersten Durchgang der Fall, wenn man alle Charaktere gerettet hat.

Ach bin schon wieder deiner Beschreibung durch und leider klappt nicht. Immer Text schwer verstehen und auch video so nicht richtig sehen. Damit habe keine Lust mehr...bin sauer.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man die ersten 3 möglichkeiten zur verhaftung zulässt kommt man erst gar nicht zur brücke...

unterm strich also: 3 mal verhaften lassen = ende des kapitels

die trophäen houdini und aidens apokalypse sind NICHT kombinierbar

Ist Quatsch, denn man kann sich nicht 3x vor der Brücke verhaften lassen. =) Das 1. Mal ist im Zug, danach im Wald, erst dann die Brücke. :J:

Ja, sie sind nicht kombinierbar, sollte klar sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Quatsch, denn man kann sich nicht 3x vor der Brücke verhaften lassen. =) Das 1. Mal ist im Zug, danach im Wald, erst dann die Brücke. :J:

Ja, sie sind nicht kombinierbar, sollte klar sein. :D

Nein, ist kein Quatsch.

1. Im Zug

2. Im Wald bei den Hunden

3. Solange mit dem Motorrad fahren, bis der Hubschrauber auftaucht. Dann nicht mehr weiterfahren und sich verhaften lassen. Dann kommt man nicht mehr zu der Brücke, weil das Kapitel vorbei ist und man das gleiche Ergebnis hat, wie wenn man zu der Stadt gekommen wäre (nur eben ohne kaputte Stadt xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist kein Quatsch.

1. Im Zug

2. Im Wald bei den Hunden

3. Solange mit dem Motorrad fahren, bis der Hubschrauber auftaucht. Dann nicht mehr weiterfahren und sich verhaften lassen. Dann kommt man nicht mehr zu der Brücke, weil das Kapitel vorbei ist und man das gleiche Ergebnis hat, wie wenn man zu der Stadt gekommen wäre (nur eben ohne kaputte Stadt xD).

Okay, gut, aber macht kaum einen Unterschied aus, die wenigen Sekunden da. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...