Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also nur beta sonne,wieder alle dort sterben lassen und fertig?

und dann nochmal beta sonne wo ich dann auf dem weg zum kondensator bei den Quick... versage?

weiß jz nicht ob man dort auch versaen kann wo man auf dem weg zum schalter ist um dem kondensator abzuschalten.

ich habs gemacht als mich davor die eine existenz angegriffen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, laut LF soll man ja auch da gegen die Existenzen versagen :)

ja nur war mir nicht klar wann. weil im level beta sonne kommen so siele existenzen vor.^^

wusste nicht wo genau halt, nach dawkins tod oder,wenn jodie dirket unterwegs ist zum kondensator und nochmal mit allem aus ihrem leben konfrontiert wird.

wurde mir nicht genau klar aus dem LF. :)

aber jetzt habe ich es ja geschafft.

Endlich Platin!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur war mir nicht klar wann. weil im level beta sonne kommen so siele existenzen vor.^^

wusste nicht wo genau halt, nach dawkins tod oder,wenn jodie dirket unterwegs ist zum kondensator und nochmal mit allem aus ihrem leben konfrontiert wird.

wurde mir nicht genau klar aus dem LF. :)

aber jetzt habe ich es ja geschafft.

Endlich Platin!! :biggrin5:

So ging's mir auch :D aber da steht ja bei den QTE :) dann wars mir klar, dass es bei der Angreifer-Stelle sein muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch moment habe nicht ganz verstanden wegen QTE in Beta Sonne??? Glaub mir keiner schaffen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Wenn Jodie mit Ryan in der Beta-Sonne ist, wird sie irgendwann von Existenzen angegriffen. Dort musst Du bei allen QTE versagen. Mach am besten NICHTS und lass Dich von jedem Angriff treffen, so dass Jodie stirbt. Damit schaltest Du ein weiteres Ende frei.

Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden. Wenn nicht, versuche Deine Frage etwas anders zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Jodie mit Ryan in der Beta-Sonne ist, wird sie irgendwann von Existenzen angegriffen. Dort musst Du bei allen QTE versagen. Mach am besten NICHTS und lass Dich von jedem Angriff treffen, so dass Jodie stirbt. Damit schaltest Du ein weiteres Ende frei.

Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden. Wenn nicht, versuche Deine Frage etwas anders zu stellen.

Oder man versagt mach der Szene mit Ryan so habe ich es gemacht.(Wo er und Jodie sich trennen und sie den Kondensator alleine zerstören soll.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt für "Eine bessere Welt" , die hat sich verdammt viel Arbeit...

Und habe gar nicht verstanden , im LF steht "Alle Enden" , habe erster Spieldurchgang alle Charakter schon gerettet!! Aber findet sich am Abspann nicht Reihenfolge gemacht.

Ich weiss nicht wie muss genau machen?

Auch habe verschiedene Enden gemacht, trotzdem nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erledigt für "Eine bessere Welt" , die hat sich verdammt viel Arbeit...

Und habe gar nicht verstanden , im LF steht "Alle Enden" , habe erster Spieldurchgang alle Charakter schon gerettet!! Aber findet sich am Abspann nicht Reihenfolge gemacht.

Ich weiss nicht wie muss genau machen?

Auch habe verschiedene Enden gemacht, trotzdem nicht klappen.

Du musst für die "Alle Enden" Trophäe mit dem automatischen Speichern spielen.

Welches verstehst du nicht genau?

Wenn du schon alle im ersten Durchgang gerettet hast, dann hast du erstmal ein Teil von den "Alle Enden". Aber, wenn du sagst, dass du "Eine bessere Welt" bekommen hast, dann hast du ja nicht alle gerettet? Weil für diese Trophäe ja alle sterben müssen. Oder hast du diese Trophäe später gemacht? Weil ich's grad nicht ganz versteh.

Wichtig ist dabei, dass du mit automatischem Speichern für die Enden spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst für die "Alle Enden" Trophäe mit dem automatischen Speichern spielen.

Welches verstehst du nicht genau?

Wenn du schon alle im ersten Durchgang gerettet hast, dann hast du erstmal ein Teil von den "Alle Enden". Aber, wenn du sagst, dass du "Eine bessere Welt" bekommen hast, dann hast du ja nicht alle gerettet? Weil für diese Trophäe ja alle sterben müssen. Oder hast du diese Trophäe später gemacht? Weil ich's grad nicht ganz versteh.

Wichtig ist dabei, dass du mit automatischem Speichern für die Enden spielst

Erster durchgang ist vorher und für die Rest Trophäe andere schon erhalten. Später versuchte ich mehrmals Kapitel für dieser Trophäe aber nicht bekommen. Gestern habe versucht Duo Modus und dann ist letzter Trophäen weiter. Ich wollte Platin gestern sehen aber ist nicht korrket... Wie muss ich einfach schnell Alle Enden Trophäe machen? Oder muss Kapitel Charakter zurückholen? Beta Sonne stehen alle gestorbene Charaktern. Echt schwer mit verbissene Apfel....

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster durchgang ist vorher und für die Rest Trophäe andere schon erhalten. Später versuchte ich mehrmals Kapitel für dieser Trophäe aber nicht bekommen. Gestern habe versucht Duo Modus und dann ist letzter Trophäen weiter. Ich wollte Platin gestern sehen aber ist nicht korrket... Wie muss ich einfach schnell Alle Enden Trophäe machen? Oder muss Kapitel Charakter zurückholen? Beta Sonne stehen alle gestorbene Charaktern. Echt schwer mit verbissene Apfel....

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich erklärs dir mal ausführlicher..im LF ist es stichpunktartig geschrieben:

Du musst:

Im ersten Durchgang alle Charaktere retten (ist normal eh ab Obdachlos), dann wählst du am Ende "Leben" und entscheidest dich für "Allein". Dann schaust du dir die ganzen Filme/Enden bis zum Schluss an (also ich habs sicherheitshalber bis zum Schluss angeschaut, dass es selber wieder in Hauptmenü reinkommt).

Dann machst du KEINE Kapitelauswahl, sondern drückst auf "weiter". Da bist du grad in einem Ende drin und kannst dich bald wieder entscheiden. Da kannst du z.B. Ryan auswählen.

Dann wieder alles bis zum Schluss anschauen, dass es von selber in Hauptmenü gelangt.

Da drückst du wieder auf "weiter" und bist wieder in dem einen Ende drin und kannst dich für Jay entscheiden.

Wieder alles bis zum Schluss anschauen und dann wieder auf "weiter" drücken und für Zoey entscheiden.

Danach musst du das Kapitel Beta-Sonne wiederholen (automatisches Speichern muss an sein!) und kannst dich somit für "Jenseits" entscheiden.

So..das war der erste Teil von den "Alle Enden" Trophäe.

Jetzt geht's weiter, in dem du im zweiten Durchgang..ab Kapitel Obdachlos alle Charaktere sterben gelassen hast.

Da entscheidest du dich am Schluss für "Leben" und wählst dann zusätzlich noch "Alleine" aus, wenn da wieder ein paar aufgelistet sind. Dann wieder alles bis zum Schluss anschauen.

Dann musst du das Kapitel Beta-Sonne wiederholen (automatisches Speichern muss an sein!) und auch da wieder Cole und Ryan sterben lassen und Dawkins auch (er erschießt Jodie und Ryan wird dann auch von der Pistole gekillt und Dawkins auch. Dazu muss man bei Dawkin "beschuldigt" und "kalt" oder "beschuldigen" auswählen, während die miteinander sprechen) und entscheidest dich am Schluss für "Jenseits". Dann wieder alles bis zum Schluss angucken.

Und für das letzte Ende musst du wieder das Kapitel Beta-Sonne wiederholen (automatisches Speichern muss an sein!). Auch da wieder Cole und Ryan und Dawkins auch sterben lassen (so wie ichs bei dem Ende davor oben geschrieben hab, was du da auswählen musst). Da musst du diesmal alle Quick-Time-Events gegen die Existenzen verlieren. Das ist bei der Stelle, wo Jodie mit Ryan nach vorne zu dem Schalter laufen. Dann werden sie oder Jodie allein (weiß nicht mehr genau) von diesen schwarzen Monstern angegriffen, da werden so Pfeile gezeigt (wenn mans auf leicht spielt), in welche Richtung du dann drücken/lenken musst. Und da machst du einfach NICHTS. Dann stirbst du da.

Dann wieder alles bis zum Schluss anschauen und im Hauptmenü bekommst du dann die Trophäe "Alle Enden" :smile:

Ich hoffe, das war ausführlich genug..mehr kann ich nicht schreiben :D

Das automatische Speichern muss immer eingeschaltet sein! Wenn du auf "weiter" drückst, ist es egal, weil da eh das automatische Speichern schon drin ist. Das ist z.B. im ersten Durchgang der Fall, wenn man alle Charaktere gerettet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...