Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du als Aiden Auto fährst und nichts machst, kommt der Kontrolleur zu Aiden und spricht den irgendwie an und als er sieht, dass die Augen weiß sind (also so verdreht, wies halt immer ist, wenn Aiden die Kontrolle über jemanden hat) schreit Jodie sowas wie "Jetzt Aiden!" und dann drückt er trotzdem automatisch auf die Tube..

und beim zweiten Fall kommen die Menschen alle näher auf dich zu und das Ende vom Lied ist eigentlich nur, dass Ryan Jodie schneller eskortiert und das Kapitel da dann schon zu Ende ist, bzw halt dann in die Flugzeugszene springt (so gings mir übrigens beim ersten Durchgang von dem Kapitel, weil ich irgendwie nich geschnallt hab dass Jodie in das Haus fliehen kann :D). Naja eigentlich recht unspektakulär, zumal man sowieso nur im letzten Kapitel sterben kann und man den Rest des Spiels so viel Sch**** bauen kann wie man möchte, man kommt ja mit Aiden eh immer überall raus :D

Aahh ok gut zu wissen, danke :D auch interessant :smile:

Ja ich bin zufällig in das Haus reingerannt, weil ich auch nicht wusste, wohin. Dann sah ich diesen Punkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf der Trophäe "Alle Enden" ein Bug drauf?

Habe alle Enden gesehen aber die Trophäe nicht bekommen.

Bin aber nach RM vorgegangen ...

Normal nicht. Aber ich glaub, ich weiß, was du meinst, weil ich für alle Enden auch mal kurz in die Roadmap geschaut hatte und da fehlt dieses Ende:

Beta-Sonnen-Ende (Entscheidung egal):

  • Alle Quick-Time-Events gegen die Existenzen verlieren

Müsste ich nochmal durchlesen, ob es doch irgendwo drin steht, weil ich nur den Schluss gelesen hatte und diesen Satz wie im Leitfaden nicht gefunden hab

Versuch mal dieses Ende noch, falls dus nicht hast, dann müsste es "Bling" machen :)

Edit: Ah ne sorry, das steht doch drin..weiter oben in der Roadmap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine Frage.

Am Ende redet Jodie ja mit Aiden oder zumindest mit seinem Körper.Meine Frage wächst Aiden eigentlich mit Jodie mit?Damit meine ich ist er in ihrem Kinderalter auch ein Kind,ein Jugendlicher und später ein Erwachsener.Ich weiß es kommt überhaupt nicht aus der Story heraus aber es würde mich interessieren.

Weil in manchen Passagen des Spiels merkt man ja auch,das sich sein Verhalten verändert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf der Trophäe "Alle Enden" ein Bug drauf?

Habe alle Enden gesehen aber die Trophäe nicht bekommen.

Bin aber nach RM vorgegangen ...

Hab mir die letzte Fassung der RM mal durchgelesen. (29.10.13)

Bei SCHRITT 4 ist es nicht egal welchen Epilog man auswählt. Nur die Auswahl "Allein" unterscheidet sich von den zuvor gesehenen Enden bei ALLE ÜBERLEBEN.

Vielleicht liegt es bei Dir ja daran. Viel Glück. :biggrin5:

PS. Im Trophäen LF sind die Enden korrekt aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage.

Am Ende redet Jodie ja mit Aiden oder zumindest mit seinem Körper.Meine Frage wächst Aiden eigentlich mit Jodie mit?Damit meine ich ist er in ihrem Kinderalter auch ein Kind,ein Jugendlicher und später ein Erwachsener.Ich weiß es kommt überhaupt nicht aus der Story heraus aber es würde mich interessieren.

Weil in manchen Passagen des Spiels merkt man ja auch,das sich sein Verhalten verändert. :)

Ja, man sieht's nirgends raus, aber...

...ich könnt mir schon vorstellen, dass er mit Jodie mitwächst. Es sind ja Zwillinge. Außer in dem Spiel ist es so, dass ein Zwilling nicht gleich mit groß wird. Im wirklichen Leben wächst ein Zwilling ja auch genauso wie sein Zwilling :D An dem einen Ende sieht man ihn ja teils. Da is er ja schätzungsweise genauso alt. Da kann ich mir eher weniger vorstellen, dass er in dem Alter bei klein Jodie mit dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die letzte Fassung der RM mal durchgelesen. (29.10.13)

Bei SCHRITT 4 ist es nicht egal welchen Epilog man auswählt. Nur die Auswahl "Allein" unterscheidet sich von den zuvor gesehenen Enden bei ALLE ÜBERLEBEN.

Vielleicht liegt es bei Dir ja daran. Viel Glück. :biggrin5:

PS. Im Trophäen LF sind die Enden korrekt aufgeführt.

inwiefern unterscheidet sich das ende? mir ist im ersten lauf nur

die mutter

gestorben. hab mir eben das allein-ende auf youtube angesehen wo alle überleben und mir war nichts davon neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern unterscheidet sich das ende? mir ist im ersten lauf nur

die mutter

gestorben. hab mir eben das allein-ende auf youtube angesehen wo alle überleben und mir war nichts davon neu

Stimmt, die Enden sind wirklich gleich. Nur der Vorspann verändert sich gegenüber ALLE ÜBERLEBEN.

Bei mir erschien die Trophäe nachdem ich "Allein" gewählt hatte.

Ob "Jay" oder "Zoey" die Trophäe freischalten kann ich daher nicht sagen.

War auch nur ein Vorschlag, ne' andere Lösung fällt mir nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man sieht's nirgends raus, aber...

...ich könnt mir schon vorstellen, dass er mit Jodie mitwächst. Es sind ja Zwillinge. Außer in dem Spiel ist es so, dass ein Zwilling nicht gleich mit groß wird. Im wirklichen Leben wächst ein Zwilling ja auch genauso wie sein Zwilling :D An dem einen Ende sieht man ihn ja teils. Da is er ja schätzungsweise genauso alt. Da kann ich mir eher weniger vorstellen, dass er in dem Alter bei klein Jodie mit dabei war.

Mhm,weil was Jodie immer sagt,mit "Aiden wir schlafen jetzt ein..." "Aiden hat jetzt keine Angst mehr vor den Monstern..." das hört sich für mich alles so an,als würde er mitwachsen mit Jodie.Und etwas reifer werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm,weil was Jodie immer sagt,mit "Aiden wir schlafen jetzt ein..." "Aiden hat jetzt keine Angst mehr vor den Monstern..." das hört sich für mich alles so an,als würde er mitwachsen mit Jodie.Und etwas reifer werden. :)

Hab mal dein Text bei mir in Spoiler eingepackt :)

Ja, es könnte durchaus so sein, dass...

...er da mitwächst. Aber Kinder sind ja immer so, dass die so reden :D Aber trotzdem denke ich, dass er mitwächst, weils ja Zwillinge sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach fehlen 3 Trophäen, aber kann nicht mehr weil Szene zu lange bla bla...bin einschlafen. Ich halte auch nicht aus, danach muss ich Playsi ausschalten...

bin immer Pech weil "Zusammen bis Ende" , "Eine bessere Welt" (habe eben obdachlos starte und wieder Fehler!! ) "Alle Enden..."

raff ich nix... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...