Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da habe euch geärgert warum glauben niemals??? Ich habe alles richtig wie video zusammen gefasst und überhaupt keine fehler gemacht. Ich bin fix...dieser Thema.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Hat ja nichts mit glauben zu tun.. dann gings vllt bei dir nur mit automatischem Speichern..keine Ahnung. Aber bei mir zumindest alles ohne das automatische Speichern.

Ich hätte jetzt schon gedacht, dass du evtl nen kleinen Fehler reingehauen hast, dass es daher bei dir nicht geklappt hat.

Aber was solls..dann geht's bei dir halt so :smile:

Kann mir jemand ohne zu spoilern sagen, ob Beyond verschiedene Ende hat? Wenn ja, unterscheiden die sich stark? Bitte nicht spoilern!

Laut Leitfaden müssten es um die 8 verschiedene Enden sein.

Also nicht so viele wie bei Heavy Rain und auch nicht so stark unterschiedlich. Außer..naja es kommt drauf an, wie mans sieht..aber ich darf dir ja nicht mehr verraten :D

So besonders stark ändern sie halt nicht die Story im Gegensatz zu HR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es zum Glück geschafft, und warum es bei dir zuerst nicht geklappt hatte, kann nicht mehr geklärt werden... freu dich, dass das Problem für dich erledigt ist und freu dich für die anderen, die kein Problem hatten.... es ist Software und was da an Fehlern drinsteckt, wissen nicht einmal die Programmierer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es zum Glück geschafft, und warum es bei dir zuerst nicht geklappt hatte, kann nicht mehr geklärt werden... freu dich, dass das Problem für dich erledigt ist und freu dich für die anderen, die kein Problem hatten.... es ist Software und was da an Fehlern drinsteckt, wissen nicht einmal die Programmierer :)

Du hast Recht! Es liegt nur Patch, hab ausgerechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hör auf mit meinen Thema! Ich lüge nicht, es war echt sch***

Ich hab doch nie behauptet, dass du lügst? :skep:

Ich hab nur gesagt, dann ging's halt bei dir so und bei mir ohne und bei anderen auch ;)

Es ist ja schön, wenn man so Hinweiß bekommt, dass wenn's bei einem nicht klappt, dass man mit automatischen Speichern spielen und probieren sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute eine Frage bin grade dabei alle Enden zu holen.

Habe jetzt alle gerettet und müsste jetzt noch das mit Shimasani und Aiden im Jenseits machen.

Kann ich jetzt einfach Beta Sonne nochmal machen(speichern an) oder sind dann nicht mehr alle gerettet?

Also ich habe schon alle enden geholt, aber was meinst du mit shimasani und aiden im jenseits ?

Du musst einfach nur alle retten, dann die ganzen enden über die option weiter im huptmenü anschauen. (leben), dann nochmal beta sonne wiederholen und (jenseits)

Dann ab obdachlos, alle sterben lassen, einmal für leben und einmal für jendseits entscheiden (beta sonne erneut wiederholen), dann Nochmal beta sonne wiederholen und alle quick time events gegen die existenzen verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon alle enden geholt, aber was meinst du mit shimasani und aiden im jenseits ?

Du musst einfach nur alle retten, dann die ganzen enden über die option weiter im huptmenü anschauen. (leben), dann nochmal beta sonne wiederholen und (jenseits)

Dann ab obdachlos, alle sterben lassen, einmal für leben und einmal für jendseits entscheiden (beta sonne erneut wiederholen), dann Nochmal beta sonne wiederholen und alle quick time events gegen die existenzen verlieren.

Ich denk mir grad, wo du die Frage her hast :D und such, es ist 4 Seiten schon her :D

Und so wie er drauf geantwortet hat, hat ers schon verstanden bzw gemacht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon alle enden geholt, aber was meinst du mit shimasani und aiden im jenseits ?

Du musst einfach nur alle retten, dann die ganzen enden über die option weiter im huptmenü anschauen. (leben), dann nochmal beta sonne wiederholen und (jenseits)

Dann ab obdachlos, alle sterben lassen, einmal für leben und einmal für jendseits entscheiden (beta sonne erneut wiederholen), dann Nochmal beta sonne wiederholen und alle quick time events gegen die existenzen verlieren.

Mit Shimasani und Aiden meine ich,bevor Jodie wählen kann wo sie hin geht sagt sie ja(Jenseits) ich kann bei Aiden und denen sein die ich liebe. Und da wird ja nur Shimasani angezeigt.Da sie Aiden aber auch erwähnt habe ich das so geschrieben. ;)

Ich denk mir grad, wo du die Frage her hast :D und such, es ist 4 Seiten schon her :D

Und so wie er drauf geantwortet hat, hat ers schon verstanden bzw gemacht :xd::'>

Stimmt habe ich auch schon gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage zur Trophäe "Jedes Ende gesehen".

Und zwar hab ich alle gerettet aber zuerst das Ende genommen indem man ins Jenseits geht. Und jetzt wollte ich als Ende Leben nehmen und die Enden mit Ryan, Jay, Zoey oder Allein machen. Is die Reihenfolge da egal ob ich zuerst Jenseits und dann Leben gewählt hab? Weil es nämlich in der Reihenfolge im Trophäen Leitfaden steht.

Schnelle Antwort wäre super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage zur Trophäe "Jedes Ende gesehen".

Und zwar hab ich alle gerettet aber zuerst das Ende genommen indem man ins Jenseits geht. Und jetzt wollte ich als Ende Leben nehmen und die Enden mit Ryan, Jay, Zoey oder Allein machen. Is die Reihenfolge da egal ob ich zuerst Jenseits und dann Leben gewählt hab? Weil es nämlich in der Reihenfolge im Trophäen Leitfaden steht.

Schnelle Antwort wäre super :)

- Reihenfolge ist egal, Hauptsache die Enden kommen und du weist welches du von denen gesehen hast. :emot-raise:

Da alle Endesequenzen seperat gespeichert werden macht dich damit nicht verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss jetz auch nochmal ein letztes Mal ab Homeless Kapitel zocken, zum 3. Mal, dann kann ich das Spiel aber echt nicht mehr sehen, so gut es auch ist :D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

ja konnte die missionen navajo, und die mission, am ende nicht mehr sehen das hat nur noch genervt. habe insgesammt mit allen boni holen glaube 4 mal diese kapitel gezockt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja konnte die missionen navajo, und die mission, am ende nicht mehr sehen das hat nur noch genervt. habe insgesammt mit allen boni holen glaube 4 mal diese kapitel gezockt. :banghead:

Navajo hat mich auch genervt, weil dieses Kapitel voll lang geht^^

Hat eigtl schon mal jemand das Kapitel "Die Mission" anders gespielt?

Wo man...

...mit Salim in das eine Auto einsteigt, wo Aiden die Kontrolle über den Fahrer hat. Bei der Fahrt wird man dann kurz angehalten und da kommen so "Kontrolleure". Man kann da auf R2 drücken, dass man wegfährt. Was passiert, wenn man da nicht drauf drückt? Hat das schon jemand ausprobiert?

Und bei der Stelle, wo Jodie den Präsidenten killt und geht danach von der Tür raus und dann wollen alle sie killen. Was passiert, wenn man da nicht abhaut also sich nicht in dem Haus versteckt? Kann sie dann getötet werden? Hat das schon jemand ausprobiert?

Würde mich interessieren, ob die zwei Sachen jemand so gespielt hat und was da passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...