Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Wollte den Teil für die "Alle Enden" Trophäe machen, weil ich im ersten Durchgang alle gerettet hab und dann hab ich falsch ausgewählt, dass ich das letzte Kapitel nochmal neu spielen musste :banghead: Eine Stunde umsonst :facepalm: anstatt auf "weiter" zu klicken :facepalm: naja.. für die anderen weiß ichs ja jetzt :D

Die Enden kann man nicht zufällig sehn, welche man schon hat oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte den Teil für die "Alle Enden" Trophäe machen, weil ich im ersten Durchgang alle gerettet hab und dann hab ich falsch ausgewählt, dass ich das letzte Kapitel nochmal neu spielen musste :banghead: Eine Stunde umsonst :facepalm: anstatt auf "weiter" zu klicken :facepalm: naja.. für die anderen weiß ichs ja jetzt :D

Die Enden kann man nicht zufällig sehn, welche man schon hat oder?

Nein sieht man nirgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe ein Probem mit der Trophy "Aidens Apokalypse". Die will einfach nicht erscheinen, obwohl ich es genauso mache wie im LF beschrieben. Beim 5ten versuch habe ich sogar vorher den Patch 1.02 gelöscht. Und wieder nichts. Jemand einen Tipp? Ist die letzte trophy die mir zur Platin fehlt...

Spieldaten, nicht die Speicherdaten, löschen und neu installieren.

Dann müsste es eigentlich klappen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich noch ne Frage und zwar zu "Entdecker"..

Entweder finde ich es nicht oder ich blick da nicht durch..ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Wo seh ich denn, welchen Bonus ich schon in welchem Kapitel erspielt hab?

Bonus ist doch in "Zusätzliche Inhalte" drin oder? Aber wie finde ich denn bei den Beschreibungen von..

- Design-Paket 1

- Design-Paket 2

- ...

welche ich schon genau hab? Ich blick da irgendwie nicht durch^^

Oder bin ich komplett falsch drin? Aber woanders finde ich auch nichts :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hätte ich noch ne Frage und zwar zu "Entdecker"..

Entweder finde ich es nicht oder ich blick da nicht durch..ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Wo seh ich denn, welchen Bonus ich schon in welchem Kapitel erspielt hab?

Bonus ist doch in "Zusätzliche Inhalte" drin oder? Aber wie finde ich denn bei den Beschreibungen von..

- Design-Paket 1

- Design-Paket 2

- ...

welche ich schon genau hab? Ich blick da irgendwie nicht durch^^

Oder bin ich komplett falsch drin? Aber woanders finde ich auch nichts :emot-raise:

Ja, ist ein wenig umständlich gemacht: Alle Boni, dessen Schriftzug leuchtet, hast Du eingesammelt. Wenn Du allerdings z.B auf einem Design-Paket drauf bist, das Du noch gar nicht hast, leuchtet es trotzdem. :xd::'> Einfach mal gemütlich von oben nach unten scrollen, um sich einen Überblick zu verschaffen. ;)

Edit: Genau, ich vergaß zu erwähnen: In dem von meinem Nachredner erwähnten Guide, der im Leitfaden integriert ist, wird jeder Boni entsprechend zugeordnet. Ausschliessen und Abhaken sollte daher leicht fallen. Und Du kannst auch sofort das Kapitel verlassen, wenn der Bonus eingesammelt wurde, das Spiel speichert den Fortschritt.=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich noch ne Frage und zwar zu "Entdecker"..

Entweder finde ich es nicht oder ich blick da nicht durch..ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Wo seh ich denn, welchen Bonus ich schon in welchem Kapitel erspielt hab?

Bonus ist doch in "Zusätzliche Inhalte" drin oder? Aber wie finde ich denn bei den Beschreibungen von..

- Design-Paket 1

- Design-Paket 2

- ...

welche ich schon genau hab? Ich blick da irgendwie nicht durch^^

Oder bin ich komplett falsch drin? Aber woanders finde ich auch nichts :emot-raise:

Es steht leider nicht dabei in welchem Kapitel du den jeweiligen Bonus freigespielt hast. Aber Powerpyx hat in seinem Video neben dem Kapitel auch den Namen des Bonus angegeben. Sollte dir hier weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind Textguides auch nicht verkehrt, grad bei Sammelsachen die man nachträglich sucht sind Videos nervig...

https://www.easyguide.de/ps3/beyond-two-souls/guides/20001/6/

oder hier:

https://spass-und-spiele.blogspot.de/2013/10/beyond-two-souls-bonus-fundorte.html#.Um-7IVPK5rM

Vielleicht hilft das beim Suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe ein Probem mit der Trophy "Aidens Apokalypse". Die will einfach nicht erscheinen, obwohl ich es genauso mache wie im LF beschrieben. Beim 5ten versuch habe ich sogar vorher den Patch 1.02 gelöscht. Und wieder nichts. Jemand einen Tipp? Ist die letzte trophy die mir zur Platin fehlt...

nur gespeichertes aktivieren! Ohne speicher kommt kein Trophäe. Ich habe selbst alles getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ein wenig umständlich gemacht: Alle Boni, dessen Schriftzug leuchtet, hast Du eingesammelt. Wenn Du allerdings z.B auf einem Design-Paket drauf bist, das Du noch gar nicht hast, leuchtet es trotzdem. :xd::'> Einfach mal gemütlich von oben nach unten scrollen, um sich einen Überblick zu verschaffen. ;)

Edit: Genau, ich vergaß zu erwähnen: In dem von meinem Nachredner erwähnten Guide, der im Leitfaden integriert ist, wird jeder Boni entsprechend zugeordnet. Ausschliessen und Abhaken sollte daher leicht fallen. Und Du kannst auch sofort das Kapitel verlassen, wenn der Bonus eingesammelt wurde, das Spiel speichert den Fortschritt.=)

Es steht leider nicht dabei in welchem Kapitel du den jeweiligen Bonus freigespielt hast. Aber Powerpyx hat in seinem Video neben dem Kapitel auch den Namen des Bonus angegeben. Sollte dir hier weiterhelfen.
Manchmal sind Textguides auch nicht verkehrt, grad bei Sammelsachen die man nachträglich sucht sind Videos nervig...

https://www.easyguide.de/ps3/beyond-t...uides/20001/6/

oder hier:

https://spass-und-spiele.blogspot.de/...l#.Um-7IVPK5rM

Vielleicht hilft das beim Suchen.

Danke euch dreien :smile:

Hab mir grad die Mühe gemacht und alles aufgeschrieben..aber bis ich mir da den Überblick verschafft hab..naja jetz hab ichs..mir fehlen 7 Bonus.

Ich hatte mir es anders vorgestellt, dass da alle 22 geordnet drin stehn und nicht mitten drin mal Trailer oder sonst was. Das hat bei mir zu Verwirrung gesorgt.

@ DefenderOfAll: Der zweite Link ist super! Hätte ich vorher in Forum reingeschaut, hätte es mir einiges an Schreibarbeit abgenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hätte ich noch ne Frage und zwar zu "Entdecker"..

Entweder finde ich es nicht oder ich blick da nicht durch..ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Wo seh ich denn, welchen Bonus ich schon in welchem Kapitel erspielt hab?

Bonus ist doch in "Zusätzliche Inhalte" drin oder? Aber wie finde ich denn bei den Beschreibungen von..

- Design-Paket 1

- Design-Paket 2

- ...

welche ich schon genau hab? Ich blick da irgendwie nicht durch^^

Oder bin ich komplett falsch drin? Aber woanders finde ich auch nichts :emot-raise:

Ich versteh gar nicht warum immer so viele ein Problem mit den Bonis haben. Die waren doch ohne Schwierigkeiten zu finden.

Wenn du sie den Leveln zuordnen möchtest dann schau dir die Designerpacks an. So hab ich es gemacht. Sie sind Levelbezogen, ergo kannst du die Bilder den Level zuordnen und somit die fehlenden den Level welche dazwischen sind. Aber mal ernsthaft, meist muß man doch nur mit Aiden ein wenig abseits suchen und PalimmPalimm schon hat man das gesuchte Boni. ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe ein Probem mit der Trophy "Aidens Apokalypse". Die will einfach nicht erscheinen, obwohl ich es genauso mache wie im LF beschrieben. Beim 5ten versuch habe ich sogar vorher den Patch 1.02 gelöscht. Und wieder nichts. Jemand einen Tipp? Ist die letzte trophy die mir zur Platin fehlt...

Die Voraussetzungen für die Trophäe sollten eigentlich klar sein. Aber nochmal zusammengefasst :

1. Tankstelle in die Luft jagen

2. Swat-Truck ins Waffengeschäft fahren

3. Kirchturm zum Einsturz bringen

4. Helikopter abstürzen lassen

Jetzt meine Vermutung. Es gibt ja mind. 2 Trucks die man in Geschäfte fahren kann. Den neben der Tankstelle fährt man in ein Spirituosengeschäft o.ä.

Der richtige steht aber auf Jodies Straßenseite. (von Deinem Startpunkt rechts in Richtung Kirchturm) Wenn Du den in das Waffengeschäft fährst, kommt eine kurze Sequenz des entsetzten Swat-Leaders.

Was anderes fällt mir im Moment nicht ein. Viel Glück :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Voraussetzungen für die Trophäe sollten eigentlich klar sein. Aber nochmal zusammengefasst :

1. Tankstelle in die Luft jagen

2. Swat-Truck ins Waffengeschäft fahren

3. Kirchturm zum Einsturz bringen

4. Helikopter abstürzen lassen

Jetzt meine Vermutung. Es gibt ja mind. 2 Trucks die man in Geschäfte fahren kann. Den neben der Tankstelle fährt man in ein Spirituosengeschäft o.ä.

Der richtige steht aber auf Jodies Straßenseite. (von Deinem Startpunkt rechts in Richtung Kirchturm) Wenn Du den in das Waffengeschäft fährst, kommt eine kurze Sequenz des entsetzten Swat-Leaders.

Was anderes fällt mir im Moment nicht ein. Viel Glück :xd::'>

Genau, das ist es auch! :) Ich hab auch den falschen Truck in das falsche Geschäft fahren lassen, die Trophäe blieb aus. =)

Und man sollte den Schwieirgkeitsgrad auf die höhere Stufe umstellen (zocke oft Videospiele), da es ansonsten vorkommen kann, dass man gewisse Aktionen mit Aiden erst gar nicht ausführen kann, was abermals die Trophäe vermasseln könnte! Ich konnte so z.B überhaupt keinen Fahrer im Truck auswählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ist es auch! :) Ich hab auch den falschen Truck in das falsche Geschäft fahren lassen, die Trophäe blieb aus. =)

Und man sollte den Schwieirgkeitsgrad auf die höhere Stufe umstellen (zocke oft Videospiele), da es ansonsten vorkommen kann, dass man gewisse Aktionen mit Aiden erst gar nicht ausführen kann, was abermals die Trophäe vermasseln könnte! Ich konnte so z.B überhaupt keinen Fahrer im Truck auswählen. ;)

stimmt!! hab erst ausgeprobiert und nichts, dann lese ich LF und auch Video und dann geht richtig Trophäe erhalten.

Manchmal geht auch vieles Probleme und erster Platin von der User schnell gewusst. Ich weiss auch nicht genau, was steht LF später verbessern.

Wenn besser genauer Beschreibung erklären als kurzen Beschreibung viele Fragenzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Voraussetzungen für die Trophäe sollten eigentlich klar sein. Aber nochmal zusammengefasst :

1. Tankstelle in die Luft jagen

2. Swat-Truck ins Waffengeschäft fahren

3. Kirchturm zum Einsturz bringen

4. Helikopter abstürzen lassen

Jetzt meine Vermutung. Es gibt ja mind. 2 Trucks die man in Geschäfte fahren kann. Den neben der Tankstelle fährt man in ein Spirituosengeschäft o.ä.

Der richtige steht aber auf Jodies Straßenseite. (von Deinem Startpunkt rechts in Richtung Kirchturm) Wenn Du den in das Waffengeschäft fährst, kommt eine kurze Sequenz des entsetzten Swat-Leaders.

Was anderes fällt mir im Moment nicht ein. Viel Glück :xd::'>

Vielen Dank, das war der Fehler. Ich habe immer das falsche Auto genommen:facepalm:

Hätte vielleicht einfach vorher mal das Video aus dem LF anschauen sollen...

Aber so habe ich immerhin meinem Nickname mal alle Ehre gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank, das war der Fehler. Ich habe immer das falsche Auto genommen:facepalm:

Hätte vielleicht einfach vorher mal das Video aus dem LF anschauen sollen...

Aber so habe ich immerhin meinem Nickname mal alle Ehre gemacht ;)

Kein Thema. Freud mich, dass ich helfen konnte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur gespeichertes aktivieren! Ohne speicher kommt kein Trophäe. Ich habe selbst alles getestet.

Ich hab jetzt meine restlichen/vereinzelten Trophäen erspielt und hatte überall das automatische Speichern aus. Also ist es nicht wichtig, ob man das automatische Speichern an hat oder nicht ;) Dann hattest du evtl nen kleinen Fehler reingebracht. Bei mir hat alles ohne automatisch speichern funktioniert :smile:

Ich versteh gar nicht warum immer so viele ein Problem mit den Bonis haben. Die waren doch ohne Schwierigkeiten zu finden.

Wenn du sie den Leveln zuordnen möchtest dann schau dir die Designerpacks an. So hab ich es gemacht. Sie sind Levelbezogen, ergo kannst du die Bilder den Level zuordnen und somit die fehlenden den Level welche dazwischen sind. Aber mal ernsthaft, meist muß man doch nur mit Aiden ein wenig abseits suchen und PalimmPalimm schon hat man das gesuchte Boni. ;-D

Ich hab jetzt inzwischen die Trophäe ;) Ja, die Bonis waren ja auch nicht schwer zu finden. Nur ich hab bei ein paar Kapiteln vergessen zu suchen^^ Daher haben mir nur 7 gefehlt.

Das Irritierende war die Reihenfolge bzw der Titel/Name von den Bonis, die einen so durcheinander gebracht haben und man dadurch nicht wusste, welche man denn jetzt eigtl schon hat. Weil man mit 1-22 Nummerierung rechnet :xd::'> Und darum gings mir in meinem Text ;)

Genau, das ist es auch! :) Ich hab auch den falschen Truck in das falsche Geschäft fahren lassen, die Trophäe blieb aus. =)

Und man sollte den Schwieirgkeitsgrad auf die höhere Stufe umstellen (zocke oft Videospiele), da es ansonsten vorkommen kann, dass man gewisse Aktionen mit Aiden erst gar nicht ausführen kann, was abermals die Trophäe vermasseln könnte! Ich konnte so z.B überhaupt keinen Fahrer im Truck auswählen. ;)

Ne, das liegt nicht am Schwierigkeitsgrad. Ich hab zuerst die SWAT-Einheit auch gesucht und nicht gefunden, dann hab ich einfach über irgendeinen die Kontrolle übernommen und einen abgeknallt. Dann hatte ich den Salat..später hab ich die Einheit doch gefunden, aber dadurch, dass ich vorher den einen hatte, konnte ich die Kontrolle über den Fahrer nicht übernehmen.

Daher also mein Tipp: Nur die Sachen zerstören, also so wie im LF angehn und über keine andere Person die Kontrolle übernehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einiges auch ohne Speichern gemacht und Trophies bekommen ;)

du musst dann eben dies in einem Durchgang fertig machen, mehr nicht

Da habe euch geärgert warum glauben niemals??? Ich habe alles richtig wie video zusammen gefasst und überhaupt keine fehler gemacht. Ich bin fix...dieser Thema.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...