Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Musste in dem Kapitel "Navajo" eigentlich noch jemand an Supernatural denken?

Als sie die Asche am Fenster aufgehoben hat, dachte ich zuerst, jetzt kommt, es sei Schwefel. War aber dann ja doch nur Asche :D.

Ok, Schwefel hinterlassen Dämonen auch woanders, z.B. bei Constantin. Aber später friert dann ihr Atem, wenn ein Geist kommt, was in Supernatural ja ebenfalls der Fall ist :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine trophäe speziel fürs würgen.

nur unkontrolierbar, da müsste man den jungen beim schneeball werfen unter anderem auch würgen ja.

PS: habe gerade alle enden erhalten obwohl ich noch kein ende gesehen habe wo ich norah am leben gelassen habe. Scheint wohl nicht rellevant zu sein ;)

ein Glück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rest Trophäen von meiner Spiel sind total nervig, ich habe keine Lust dieser Szenen schauen oder spielen. Hab nur statt!

Warum gibt nicht überspringen??

Kondensator , habe zweimal Versuche ohne Fehler machen, aber nah Tor ist echt sche*** Aiden habe vorne erster versucht, es geht immer schief...

ich glaube, es reicht für mich , also kein Platin mehr.

Mein Daumen sind noch immer weh, Stick nicht gut steuern...leider geht alles schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte so keine Probleme mit den trophies. Sind doch super einfach. Klar am ende nervt es dann ständig den Abspann und so zu gucken, aber ich fand oder find das game so klasse da hab ich es gern gemacht zumal mich dann auch wirklich die enden interessiert haben. Klasse story und geile grafik. Freu mich schon auf das nächste Game von Quantic Dream.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist auch echt der Hammer. War bei Heavy Rain schon hammer gewesen, aber bei Beyond two souls kommt die Grafik einfach viel geiler rüber.

Ich bin auch fast am Ende der Story. Müsste heute fertig werden, dann geht's ab an die restlichen Trophäen.. ich habe auch keine Lust, alles wieder von vorne zu spielen :xd::'> aber was solls.. Platin will ich auf jedenfall haben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute eine Frage bin grade dabei alle Enden zu holen.

Habe jetzt alle gerettet und müsste jetzt noch das mit Shimasani und Aiden im Jenseits machen.

Kann ich jetzt einfach Beta Sonne nochmal machen(speichern an) oder sind dann nicht mehr alle gerettet?

JA, nachdem Du alle Leben-Enden gesehen hast, spielst Du über die Kapitelauswahl nochmal Beta-Sonne (Speichern).

Dabei müssen Cole und Ryan wieder überleben. Dann ist alles in Butter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lässt man Nathan leben ?

Ich hab die O wahl 2mal gewählt . Dann hat er sich selber erschossen und gesagt Jodie zerstör den kindensator . Was muss ich wählen damit er ganz überlebt ?

War so traurig als der starb und Jodie war voll kalt der war doch wie ein Vater für die :)

Das mit Nathan war ein Fehler. :banghead: Sorry wollte keine Verwirrung stiften.

Hab den Post geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt soeben auch Beyond two souls zu Ende gespielt :smile:

Dann geht's jetzt ab zu den restlichen Trophäen.. Platin, ich komme :D

Ich hab übrigens die Trophäe mit 2 Controllern gleich beim ersten Durchlauf bekommen, OHNE die Story neu starten zu müssen :biggrin5:

Ich hätte da eine Frage zu Norah:

Woher weiß Jodie auf einmal, dass Norah die Mutter von ihr ist? Cole sagt ihr das, dass sie in der Irrenanstalt ist, aber anscheinend hat Jodie das vorher schon gewusst!?

Hab ich da eine Stelle irgendwie verpasst bzw. nicht verstanden oder woher weiß Jodie auf einmal, dass Norah ihre Mutter ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silverman00

Komplette Kapitel kann man nicht verpassen. Bei einigen ist der Verlauf veränderbar, z.B. bei WIE ANDERE MÄDCHEN kann man so antworten, dass Jodie die Bar gar nicht erst erreicht.

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 20:00

Ich hab jetzt soeben auch Beyond two souls zu Ende gespielt :smile:

Dann geht's jetzt ab zu den restlichen Trophäen.. Platin, ich komme :D

Ich hab übrigens die Trophäe mit 2 Controllern gleich beim ersten Durchlauf bekommen, OHNE die Story neu starten zu müssen :biggrin5:

Ich hätte da eine Frage zu Norah:

Woher weiß Jodie auf einmal, dass Norah die Mutter von ihr ist? Cole sagt ihr das, dass sie in der Irrenanstalt ist, aber anscheinend hat Jodie das vorher schon gewusst!?

Hab ich da eine Stelle irgendwie verpasst bzw. nicht verstanden oder woher weiß Jodie auf einmal, dass Norah ihre Mutter ist?

Wenn ich mich richtig erinnere :

Hat Jodie Cole ja beauftragt nach ihren Eltern zu suchen. Also ist es für sie klar, dass Norah ihre Mutter sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt soeben auch Beyond two souls zu Ende gespielt :smile:

Dann geht's jetzt ab zu den restlichen Trophäen.. Platin, ich komme :D

Ich hab übrigens die Trophäe mit 2 Controllern gleich beim ersten Durchlauf bekommen, OHNE die Story neu starten zu müssen

Mal einer der Glück mit der Trophäe hat. :cool2:

Ich hätte da eine Frage zu Norah:

Woher weiß Jodie auf einmal, dass Norah die Mutter von ihr ist? Cole sagt ihr das, dass sie in der Irrenanstalt ist, aber anscheinend hat Jodie das vorher schon gewusst!?

Hab ich da eine Stelle irgendwie verpasst bzw. nicht verstanden oder woher weiß Jodie auf einmal, dass Norah ihre Mutter ist?

Am Ende des Level´s "Obdachlos" wird Jodie ja ins Koma. Dort zeigt ihr Aiden ihre Geburt. Wie sie von ihrer Mutter getrennt wurde und Norah ruhig gestellt wurde.

Dann fragt sie Aiden "War das meine Mutter?"

Und so beauftragt sie Cole Infos über sie zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so, welchen Sinn das haben soll, bleibt auch mir unklar... vielleicht sollen die ja nur im spirituellem Sinne anwesend sein...

Vorheriger Post um 08:07

Post hinzugefügt um 08:10

.....

Ich hätte da eine Frage zu Norah:

Woher weiß Jodie auf einmal, dass Norah die Mutter von ihr ist? Cole sagt ihr das, dass sie in der Irrenanstalt ist, aber anscheinend hat Jodie das vorher schon gewusst!?

Hab ich da eine Stelle irgendwie verpasst bzw. nicht verstanden oder woher weiß Jodie auf einmal, dass Norah ihre Mutter ist?

Zu Beginn von Norah sagt Cole ihr doch, dass zur selben Zeit ihrer Geburt eine Frau in der Einrichtung entbunden hat und nachdem Jodie nachfragt verrät er ihr, dass diese Frau in die Heilanstalt eingeliefert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere:

Hat Jodie Cole ja beauftragt nach ihren Eltern zu suchen. Also ist es für sie klar, dass Norah ihre Mutter sein muss.

Am Ende des Level´s "Obdachlos" wird Jodie ja ins Koma. Dort zeigt ihr Aiden ihre Geburt. Wie sie von ihrer Mutter getrennt wurde und Norah ruhig gestellt wurde.

Dann fragt sie Aiden "War das meine Mutter?"



Und so beauftragt sie Cole Infos über sie zu sammeln.

Zu Beginn von Norah sagt Cole ihr doch, dass zur selben Zeit ihrer Geburt eine Frau in der Einrichtung entbunden hat und nachdem Jodie nachfragt verrät er ihr, dass diese Frau in die Heilanstalt eingeliefert wurde.

Hab mal dein Text bei mir in Spoiler gesetzt ;)

Danke euch für die Antworten

:smile:

Dann hab ich ja doch nicht allzu viel versäumt :emot-raise:

Das mit der Geburt, wo Aiden ihr es gezeigt hat, hab ich auch mitbekommen, aber da bei der "Norah" Stelle wars für mich irgendwie so unklar, warum sie es auf einmal weiß!? Ich hätte mir das deutlicher vorgestellt, dass er ihr evtl sagt, dass sie ihre Mutter ist usw.

Dass Cole die Infos über Norah sammelt, hab ich nicht mitbekommen.



Naja vllt bekomm ich beim zweiten Durchlauf dann mehr mit
:D aber danke euch nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe gestern letzter Versuch für Botschaft der Scheich schnappen, habe rausgefunden: nicht gespeichertes Spiel kommt kein Trophäe!! Also nehme ich gespeichertes Spiel, dann ist ja Trophäe erhalten.

bin ratlos:

Wo flüchtet Jodie aus den Krankenhaus und sie geht einsame ins Dunkel bis Polizeiwagen annähern, dieser Szene wurde allein überspringen.

Ich erinnere mich an Trailer, wo steht die Szene Jodie in Polizeistation am Stuhl sitzen und der Offizer unterhalten dass Jodie nicht sprechen mehr.

Wie kommt daran?

Nur seltsames Narbe am Kopf, wegen Obdachlos fast gestorben. Aber ich glaube ein Fehler, wenn Jodie alle Leuten gerettet und sofort am Fenster springen... habe nicht versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...