Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine Frage zu "Navajo":

Ich habe das Ritual gemacht und bei dem Kampf ist die Oma gestorben. Ich dachte erst, dass ich vllt mit Aiden es nicht richtig hinbekommen hab, dass sie daher gestorben ist, aber stirbt sie da trotzdem?

Und warum taucht sie am Ende wieder auf, wo Jodie mit dem Motorrad wieder wegfährt?

War sie so als Geist da gewesen oder erfährt man das am Ende noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zu "Navajo":

Ich habe das Ritual gemacht und bei dem Kampf ist die Oma gestorben. Ich dachte erst, dass ich vllt mit Aiden es nicht richtig hinbekommen hab, dass sie daher gestorben ist, aber stirbt sie da trotzdem?

Und warum taucht sie am Ende wieder auf, wo Jodie mit dem Motorrad wieder wegfährt?

War sie so als Geist da gewesen oder erfährt man das am Ende noch?

Ja, sie stirbt immer und kann nicht gerettet werden! Der Grund, dass man sie hinterher sieht... Erspiel einfach mal alle Enden, eines erläutert das ganz gut. Ansonsten kann es aber auch als Symbol dafür gesehen werden, dass sie über Jodie wacht, auch wenn sie nicht mehr unter den Lebenden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich Aiden irgendwie manuell frei bewegen? Im Handbuch steht irgendwas von Bewegen und hoch und runter (Schultertasten). Ich kann mit dem aber weder hoch- und runterschweben, noch kann ich ihn frei bewegen. Mit dem linken Joystick dreht er sich einfach nur. Ich kann nur über die gelben Fokuspunkte mit L1 Aiden steuern. In Videos zum Spiel steuern die den aber oft anscheinend komplett frei und haben diese Fokuspunkte gar nicht.

Oder liegt das am Schwierigkeitsgrad? Spiele gerade auf einfach. Kann man auf schwer Aiden frei bewegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie stirbt immer und kann nicht gerettet werden! Der Grund, dass man sie hinterher sieht... Erspiel einfach mal alle Enden, eines erläutert das ganz gut. Ansonsten kann es aber auch als Symbol dafür gesehen werden, dass sie über Jodie wacht, auch wenn sie nicht mehr unter den Lebenden ist.

Ah ok, Dankeschön :) Dann bin ich mal gespannt..

Kann man eigentlich Aiden irgendwie manuell frei bewegen? Im Handbuch steht irgendwas von Bewegen und hoch und runter (Schultertasten). Ich kann mit dem aber weder hoch- und runterschweben' date=' noch kann ich ihn frei bewegen. Mit dem linken Joystick dreht er sich einfach nur. Ich kann nur über die gelben Fokuspunkte mit L1 Aiden steuern. In Videos zum Spiel steuern die den aber oft anscheinend komplett frei und haben diese Fokuspunkte gar nicht.

Oder liegt das am Schwierigkeitsgrad? Spiele gerade auf einfach. Kann man auf schwer Aiden frei bewegen? [/quote']

Ich spiels auch auf einfach und da kann man Aiden auch nicht frei bewegen. Nur von einem Punkt zum anderen hüpfen.

Ich denke auch, dass es eher am Schwierigkeitsgrad liegt, weil hier viele auch geschrieben hatten, dass die Steuerung von einfach viel zu einfach ist und man da immer sieht, wo man hin muss und bei schwer nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich Aiden irgendwie manuell frei bewegen? Im Handbuch steht irgendwas von Bewegen und hoch und runter (Schultertasten). Ich kann mit dem aber weder hoch- und runterschweben' date=' noch kann ich ihn frei bewegen. Mit dem linken Joystick dreht er sich einfach nur. Ich kann nur über die gelben Fokuspunkte mit L1 Aiden steuern. In Videos zum Spiel steuern die den aber oft anscheinend komplett frei und haben diese Fokuspunkte gar nicht.

Oder liegt das am Schwierigkeitsgrad? Spiele gerade auf einfach. Kann man auf schwer Aiden frei bewegen?[/quote']

Liegt am Schwierigkeitsgrad. Auf NORMAL kannst Du Aiden frei steuern. Ändere in den Passagen in denen Aiden gespielt wird einfach die Schwierigkeit. Unter Optionen ist das jederzeit möglich.

Im Duo-Modus kann die Schwierigkeit für Jodie und Aiden sogar getrennt einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern wurde zweimal Freeze, Trophäe bisschen weg aber wieder da.

Ganzen Story durchgespielt! Alle Leben...

Frage, Bonus Inhalt finden habe nur ein paar gefunden und kann Kapitel auswählen?? Wie sieht so Speichern aus?

Im Leitfaden steht, dass man Bonus Kapitelweiße suchen kann. Also kann man Kapitelweiße rumspringen. Man muss es auch nicht zu Ende spielen, weils gleich speichert (steht im LF drin).

Ich denke mal, dass man da das automatische Speichern nicht braucht, weil man ja die Story nicht verändert, sondern nur nach Bonus sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spiele das Spiel jetzt auf leicht.

Aber es ist ja echt doof,das man mit Aiden nur zu diesen Punkten springen kann. :facepalm:

Und bei den Slowmotionen Szenen... die Pfeile die mir sogar sagen, wo ich den Stick hinbewegen muss sind etwas übertrieben,da fühle ich mich so,nach dem motto"zu dumm zum spielen.". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spiele das Spiel jetzt auf leicht.

Aber es ist ja echt doof,das man mit Aiden nur zu diesen Punkten springen kann. :facepalm:

Und bei den Slowmotionen Szenen... die Pfeile die mir sogar sagen, wo ich den Stick hinbewegen muss sind etwas übertrieben,da fühle ich mich so,nach dem motto"zu dumm zum spielen.". :D

Dann änders doch auf "schwer" ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht, dass man Bonus Kapitelweiße suchen kann. Also kann man Kapitelweiße rumspringen. Man muss es auch nicht zu Ende spielen, weils gleich speichert (steht im LF drin).

Ich denke mal, dass man da das automatische Speichern nicht braucht, weil man ja die Story nicht verändert, sondern nur nach Bonus sucht

Danke! ich werde machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte erstmal das spiel geniessen und die story und habe hier im Forum extra nicht reingeschaut, natürlich muss ich jetzt öfter zocken aber das ist es mir wert, nach dem 2 mal durchzocken habe ich noch andere sachen gesehen auf die ich nicht so geachtet habe. :)

Das blöde ist das ich beim ersten mal norah getötet habe in der irrenanstalt. ansonsten konnte ich mir alle anderen enden anschauen, jay,ryan, alleine, und zoey.

jetzt inmoment spiele ich im duo modus und lass alle sterben. Die Alle Gerettet Trophie habe ich gestern geholt als ich ab obachlos wieder einstieg und zuende gezockt habe. Leider habe ich ein denkfehler gehabt und habe mich am ende für jenseits entschieden. Danach habe ich ein neues spiel gestartet im Duo modus halt, wo ich ja gerade noch dabei bin. ;). Seh ich das also richtig das mir dann ein ende fehlt ? ich muss ja noch das ende schauen wo norah lebt ? oder ist das nicht rellevant für die ALLE ENDEN trophi ?

Ansonsten muss ich nochmal in den sauren apfel beissen und nochmals ab obdachlos anfangen um alle am leben zu lassen und mich am ende dann für leben entscheiden.

denke ich doch oder liege ich da jetzt komplett falsch ? MAn muss bei solchen games wirklich alles beachten, Bei heavy rain wars aber noch heftiger mit den enden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du brauchst, soweit ich weiß, 9 verschiedene Enden!

1: Alle Personen gerettet: Leben wählen

2: Leben gewählt - Ryan

3: Leben gewählt - Jay

4: Leben gewählt - Zoey

5: Leben gewählt - Allein

6: Alle Personen gerettet: Jenseits gewählt

7: Alle Personen gestorben: Leben gewählt

8: Alle Personen gestorben: Jenseits gewählt

9: Alle Quick-Time-Events in "Beta-Sonne" verloren.

-> Jetzt sollte eigentlich die Trophy Alle Enden erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eben die ''Alle Enden ...'' Trophy geholt, bin wie im Leitfaden vorgegangen und es hat auf Anhieb geklappt. Ich hatte da erst ein bissel Bange, weil das ja scheinbar nicht bei jedem sofort geklappt hat. Jetzt noch ein neuer Durchgang mit 2 Controllern wo dann auch gleich die restlichen Trophys, die noch fehlen geholt werden und das war es dann. Ich brauche jetzt aber erstmal ne kleine Beyond:TS Pause. Mal sehen, wann ich den neuen Durchgang starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch habe zweimal Versuche wegen 02041_002.png Besitzergreifende Spionin

nicht geklappt.

immer noch schwerer Schnellballschlacht der Junge nicht würgen machen, habe schon Dreieck mehrmals versucht und es geht nicht.

Für "Besitzergreifende Spionin" muss Jodie aufm Klo sein, dass sie zu Aiden wechseln kann :)

Bei Schneeballschlacht kannst du, wenn er dich grad erwürgt auf Aiden mit Dreieck wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du brauchst, soweit ich weiß, 9 verschiedene Enden!

1: Alle Personen gerettet: Leben wählen

2: Leben gewählt - Ryan

3: Leben gewählt - Jay

4: Leben gewählt - Zoey

5: Leben gewählt - Allein

6: Alle Personen gerettet: Jenseits gewählt

7: Alle Personen gestorben: Leben gewählt

8: Alle Personen gestorben: Jenseits gewählt

9: Alle Quick-Time-Events in "Beta-Sonne" verloren.

-> Jetzt sollte eigentlich die Trophy Alle Enden erscheinen.

Dann habe ich also doch kein denkfehler, danke dir, wenn ich fertig bin müsste mir theoretisch 1. Fehlen. Weil ich ja norah noch nie am leben gelassen habe und mir dann das ende angeschaut habe. Verdammt, und nochmal ab obdachlos :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...