Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ein neues Spiel starte, steht da etwas das mein bisheriger Spielstand gelöscht wird. Heißt dass, das mein er spieltest dann gelöscht wird oder wird das irgendwo zwischengespeichert?

Ich denke ja, weil bei anderen Spielen ist es ja genauso - wenn man ein komplett neues Spiel startet, dann ist wieder alles auf null. So wird's hier denk ich auch sein.

Außer, du steigst in ein Kapitel rein, wo ziemlich am Anfang ist (je nachdem, wo du die Trophäe benötigst) und setzt dein Spiel da fort.

War bei Heavy Rain auch so :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ja, weil bei anderen Spielen ist es ja genauso - wenn man ein komplett neues Spiel startet, dann ist wieder alles auf null. So wird's hier denk ich auch sein.

Außer, du steigst in ein Kapitel rein, wo ziemlich am Anfang ist (je nachdem, wo du die Trophäe benötigst) und setzt dein Spiel da fort.

War bei Heavy Rain auch so :smile:

die Enden (welche man schon angesehen hat) werden gespeichert und die gesammelten Sachen, man kann in der Kapitelauswahl aber nur die Kapitel auswählen welche eben in dem neuen Spiel freigespielt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage ! Die trohpy mit dem Spiel im Duo durchspielen ! Ich hab mit meiner Freundin auf mehreren Tagen das Spiel vorhin durchgespielt und haben die trophy nicht bekommen oO hab immer bevor wir weiter gemacht haben geguckt ob's auf Duo gestellt ist und jetzt am Ende keine trophy bekommen ^^ hat wer so was ähnliches gehabt ? Könnte dir trophy kommen wenn ich zB von neu Anfang und ich an nen Stelle komm wo wir vergessen haben im Duo zu spielen ? Was eign net sein kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurden Erotik szenen entschärft :)

ich glaub es gibt nur eine

mit Ryan oder ?

Also wo das "Erotik" sein soll, ist mir schleierhaft. Selbst in der "ungeschnittenen" Fassung sieht man da auch nicht gerade viel.

Was die amerikanischen Schnittbehörden immer mit ihrer "Erotik" haben. Na gut, die Deutschen sind da auch nicht besser. :facepalm:

Kurze frage ! Die trohpy mit dem Spiel im Duo durchspielen ! Ich hab mit meiner Freundin auf mehreren Tagen das Spiel vorhin durchgespielt und haben die trophy nicht bekommen oO hab immer bevor wir weiter gemacht haben geguckt ob's auf Duo gestellt ist und jetzt am Ende keine trophy bekommen ^^ hat wer so was ähnliches gehabt ? Könnte dir trophy kommen wenn ich zB von neu Anfang und ich an nen Stelle komm wo wir vergessen haben im Duo zu spielen ? Was eign net sein kann ^^

Hast Du ein neues Spiel gestartet? Das ist zwingend notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo das "Erotik" sein soll, ist mir schleierhaft. Selbst in der "ungeschnittenen" Fassung sieht man da auch nicht gerade viel.

Was die amerikanischen Schnittbehörden immer mit ihrer "Erotik" haben. Na gut, die Deutschen sind da auch nicht besser. :facepalm:

Das meine ich auch da gibta nicht wirklich viel bzw. überhaupt nichts was man dort entschärfen konnte. Oder haben die etwa die Duschszenen noch rausgenommen? :D

Da hat ja Madison mehr gezeigt in Heavy Rain. Deswegen nehme ich auch an das die US- Version Uncut ist und meine Frage ob jemand die Fassung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo das "Erotik" sein soll, ist mir schleierhaft. Selbst in der "ungeschnittenen" Fassung sieht man da auch nicht gerade viel.

Was die amerikanischen Schnittbehörden immer mit ihrer "Erotik" haben. Na gut, die Deutschen sind da auch nicht besser. :facepalm:

Hast Du ein neues Spiel gestartet? Das ist zwingend notwendig.

Wie meinst das ? Wenn ich durch bin ? Verlier ich da nicht meine Kapitel dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst das ? Wenn ich durch bin ? Verlier ich da nicht meine Kapitel dann ?

Du musst für die Duo-Trophäe ein neues Spiel starten - bisher hat anscheinend (fast?) niemand die Trophäe erhalten, wenn er nur beim Experiment per Kapitelauswahl angefangen hat.

Du verlierst zwar den Kapitelfortschritt, aber Enden und Sammelzeug bleiben erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute wollte die Trophie "Verliebt in Ryan" machen aber irgendwie ist immer das Erlebnis der Bar da. Ich habe das Kapitel "Wie andere Mädchen" gemacht und wurde erwischt. In dem habe ich das Speichern angelassen,bin dann zu dem Kapitel "Abendessen" ohne das speichern zu aktivieren aber es hat nicht geklappt. Was mache ich falsch,muss ich nochmal ganz neu anfangen mit dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute wollte die Trophie "Verliebt in Ryan" machen aber irgendwie ist immer das Erlebnis der Bar da. Ich habe das Kapitel "Wie andere Mädchen" gemacht und wurde erwischt. In dem habe ich das Speichern angelassen,bin dann zu dem Kapitel "Abendessen" ohne das speichern zu aktivieren aber es hat nicht geklappt. Was mache ich falsch,muss ich nochmal ganz neu anfangen mit dem Spiel?

Du musst schon vom Kapitel "Wie andere Mädchen" bis zum Kapitel "Abendessen" normal spielen ohne über das Kapitelauswahlmenü, also auch alle Kapitel die dazwischen liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst für die Duo-Trophäe ein neues Spiel starten - bisher hat anscheinend (fast?) niemand die Trophäe erhalten, wenn er nur beim Experiment per Kapitelauswahl angefangen hat.

Du verlierst zwar den Kapitelfortschritt, aber Enden und Sammelzeug bleiben erhalten.

Dann wäre es fast sinnvoll, wenn man die Trophäe, wo alle sterben/leben müssen, zuerst macht oder? Weil wenn alle Kapitel gelöscht werden, muss man ja wieder von vorn anfangen (muss man denk ich so oder so mal).

Kann mans hinterher noch neu starten, wenn man die anderen Trophäen geholt hat oder geht das dann nicht mehr, sodass man eigtl nach dem ersten Durchlauf gleich neu starten sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt natürlich ganz darauf an.

Für den "schnellsten" Weg, spielt man direkt zu Anfang mit zwei Controllern, lässt dann alle erforderlichen Charaktere jeweils sterben bzw. leben und macht es dann im zweiten Durchgang andersrum. Damit würde man zumindest schon die Problematik "Neues Spiel" oder "Kapitelauswahl" für die Duo-Trophäe vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...