Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Also das schlechtes mögliche Ende wenn alle Tot sind ist.

Bei Leben muß kommen Ryan Grabstein, Cole Grabstein. Dann kommt die Auswahl "Allein", "Zoeh" und der Sohn von Paul. Komme gerade nicht auf den Namen.

Und bei Jenseits müssen Ryan, Cole, Pauls Großmutter, Paul, Norah, Walther und Jimmy zu sehen sein.

Hast du die Trophäe "Eine besser Welt"? Dann steht fest das du alle möglichen Verluste hast. Ansonsten kann ich nur noch vorschlagen auch im "Alle sind Tot" Ende, bei Leben allein auszuwählen. Ist zwar das Selbe wie bei gut aber hey: You Never know. :-)

Jap die beiden Trophäen die man so nebenbei macht hab ich bekommen,

also alle leben oder alle sterben ;)

Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Gold-Trophäe "Alle enden"

Ich bekomme die irgendwie absolut nicht freigespielt :o

Ich hatte alle Enden schon 2 mal (also gesamt 4x ab "Obdachlos" gespielt und jeweils alle Personen sterben oder leben lassen) aber ich hab nichts bekommen.

Gibts da irgendeine Besonderheit die ich einhalten muss?!

Oder mache ich was falsch?

Weil ich hatte die "guten" (alle leben) Enden zuerst erspielt, bin über die Kapitelauswahl wieder zu "Obdachlos" zurück und habe das Spiel "mit Speichern" fortgesetzt um dann die schlechten Enden zu erspielen (ab "Beta-Sonne" die 3x mal neustarten).

Oder muss ich, entgegen des Trophäen-Leitfadens der Website, wirklich alle enden bei jedem Verlauf angucken (Also auch die Enden "Jay" und "Zoey" ansehen obwohl die Tode von Paul bzw Jimmy und Walter ja nicht relevant sein sollen für die Enden) ?

Das ist die letzte Trophäe die mir bis zur Platin fehlt, helft mir also bitte!

Ich danke schonmal im Voraus, schönen Tag euch allen noch :)

P.s. Schickt mir bitte ne Nachricht, falls ihr mir helfen könnt, ich hab keinen Lappi um das Forum zu ruchforsten, falls ihr mir hier antwortet. Danke :)

Da kann ich gut mitfühlen bei mir kommt die Trophie auch nicht.

Jedes Ende ist abgedeckt bei mir, nach Leitfaden und anderen Listen.

Ich versuch nachher noch ein letztes mal

Ryan sterben zu lassen um seine Grabsteinszene zu bekommen

aber die müsste ich eigentlich auch haben.

Danach hab ich kein Bock mehr und es bleibt bei 90%.

...

Das klappt in jedem Fall.

In der Regel schon aber ganz einwandfrei ist die Trophäe nicht.

Wir hätten sie ja schon längst freischalten müssen und auch in anderen Foren taucht das Problem mal auf.

@PapierSchrott64

Wenn du die Trophie unbedingt haben willst ist es wohl besser den Save zu löschen oder zu kopieren und zwei neue Durchgänge hinzulegen als es mit dem alten zu versuchen.

Wahrscheinlich triggert sich die Trophie dort nicht mehr frei nachdem man einmal alle hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kommt es doch darauf an, dass man speichern aktiv lässt. Ist mir aber auch alls zu spekulativ und man sollte dafür halt doch auf Nummer sicher spielen.

Ich glaube, den Abspann kann man auch garnicht abbrechen, hatte das auch versucht, jedoch auf keine Taste eine Reaktion gehabt... zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin grade bekommen,

Ryans Grabszene hat mir gefehlt.

Man merkt auch das das neu ist weil man dann ab dort die Entscheidungen trifft wie man weiterleben will und nicht in Alaska.

Denke das es daran lag das ich bei meinem ersten Run auf Böse alle vier Abschnitte machen wollte im Leben aber nicht bedacht hatte das Ryan diese Grabsteinszene hat,

ich hab ihn nur für das Jenseits einmal sterben lassen aber das reicht eben nicht.

Man bin ich erleichtert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin grade bekommen,

Ryans Grabszene hat mir gefehlt.

Man merkt auch das das neu ist weil man dann ab dort die Entscheidungen trifft wie man weiterleben will und nicht in Alaska.

Denke das es daran lag das ich bei meinem ersten Run auf Böse alle vier Abschnitte machen wollte im Leben aber nicht bedacht hatte das Ryan diese Grabsteinszene hat,

ich hab ihn nur für das Jenseits einmal sterben lassen aber das reicht eben nicht.

Man bin ich erleichtert :D

Gratuliere, aber es zeigt auch schlicht, der Fehler sitzt immer vor der Konsole. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...