Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habe ein Problem..

Habe heute das Game ab obdachlos gespielt und Alle Sterben lassen aber trotzdem keine Trophäe bekommen

Allerdings weiß ich nicht ob es damit was zu tun habe und zwar bei obdachlos wusste ich nicht mehr ganz genau wohin und habe Jimmy nicht ignoriert sonder wir haben gesprochen und bin zu aiden geswitcht aber habe ihn nicht manipuliert. Sondern umgeswitcht und dann durch das Fenster. Ist dadurch die Trophäe nun nicht gekommen?. Verstehe das nicht den Rest habe ich wie im Leitfaden beachtet.

Bitte um Hilfe.

Ups.. Hat es damit was zu tun?

Im zweiten Durchlauf lasst alle möglichen Charaktere sterben, und entscheidet euch am Schluss als erstes fürs Jenseits. Dadurch erhält man Eine bessere Welt. Dieser Durchlauf lässt sich gut mit Unkontrollierbar kombinieren.

Habe aber nun Leben gewählt ist es schlimm?

Demnach kann ich Beta sonne erneut spielen und dann jenseits wählen.? Oder muss ich jetzt wieder ab Obdachlos spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe ein Problem..

Habe heute das Game ab obdachlos gespielt und Alle Sterben lassen aber trotzdem keine Trophäe bekommen

Allerdings weiß ich nicht ob es damit was zu tun habe und zwar bei obdachlos wusste ich nicht mehr ganz genau wohin und habe Jimmy nicht ignoriert sonder wir haben gesprochen und bin zu aiden geswitcht aber habe ihn nicht manipuliert. Sondern umgeswitcht und dann durch das Fenster. Ist dadurch die Trophäe nun nicht gekommen?. Verstehe das nicht den Rest habe ich wie im Leitfaden beachtet.

Bitte um Hilfe.

Ups.. Hat es damit was zu tun?

Im zweiten Durchlauf lasst alle möglichen Charaktere sterben, und entscheidet euch am Schluss als erstes fürs Jenseits. Dadurch erhält man Eine bessere Welt. Dieser Durchlauf lässt sich gut mit Unkontrollierbar kombinieren.

Habe aber nun Leben gewählt ist es schlimm?

Demnach kann ich Beta sonne erneut spielen und dann jenseits wählen.? Oder muss ich jetzt wieder ab Obdachlos spielen?

hast du "speichern" oder "nicht speichern" gwählt als du ab obdachlos gespielt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon so (oder so ähnlich) passiert - musste meine PS3 neu starten.

Dann ging es aber wieder...

Ich probiere es leider schon zwei Tage lang, bei mir scheint da keine Besserung in Sicht. Langsam habe ich das Gefühl meine alte fat Lady ist daran schuld. Die kommt bei dem Spiel nämlich mächtig ins schwitzen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu einem speziellen Ende in Bezug auf die Trophy:

Kann mir jemand erklären, auf welche Ende-Konstellation sich das Überleben von Norah auswirkt? Anders gefragt: Welche Wahl muss ich treffen, um das Ende zu sehen, in dem Norah eine Rolle spielt?

Gewählt habe ich bisher "Leben => Ryan, Jay, Zoey, Allein" ... allerdings von einem Speicherstand aus, auf dem Norah tot war. Eine Variante davon müsste es doch dann eigentlich sein, oder?

Edit: Spoiler-Tags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich leben und ryan oder zoey auswähle macht es einen unterschied ob cole lebt?

Wäre froh um nen "enden bedingungen" lösung oder so

Klar macht es einen Unterschied ob er lebt oder nicht.

Ist eigentlich nicht all zu schwer. Einmal durchspielen, alle am Leben lassen. Sich für die Infraworld entscheiden. Dann Beta-Sonne nochmal spielen, für Leben entscheiden, dann anschließend den Epilog laden bis du alle Möglichkeiten durch hast.

Einmal durchspielen, alle sterben lassen. Beta-Sonne nochmal spielen, für Leben entscheiden, dann anschließend den Epilog laden bis du alle Möglichkeiten durch hast.

Und einmal Jodie selbst sterben lassen in dem Beta-Sonnen Kapitel indem du die QTEs am Ende verkackst.

Dadurch bekommst du alle Enden die es gibt.

Hab ne Frage zu einem speziellen Ende in Bezug auf die Trophy:

Kann mir jemand erklären, auf welche Ende-Konstellation sich das Überleben von Norah auswirkt? Anders gefragt: Welche Wahl muss ich treffen, um das Ende zu sehen, in dem Norah eine Rolle spielt?

Gewählt habe ich bisher "Leben => Ryan, Jay, Zoey, Allein" ... allerdings von einem Speicherstand aus, auf dem Norah tot war. Eine Variante davon müsste es doch dann eigentlich sein, oder?

Edit: Spoiler-Tags

So lange ich weiß bekommst du Norah's Ende nur zu sehen wenn du sie am Leben lässt und dich dann für die Infraworld, also für Beyond entscheidest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht es einen Unterschied ob er lebt oder nicht.

Ist eigentlich nicht all zu schwer. Einmal durchspielen, alle am Leben lassen. Sich für die Infraworld entscheiden. Dann Beta-Sonne nochmal spielen, für Leben entscheiden, dann anschließend den Epilog laden bis du alle Möglichkeiten durch hast.

Einmal durchspielen, alle sterben lassen. Beta-Sonne nochmal spielen, für Leben entscheiden, dann anschließend den Epilog laden bis du alle Möglichkeiten durch hast.

Und einmal Jodie selbst sterben lassen in dem Beta-Sonnen Kapitel indem du die QTEs am Ende verkackst.

Dadurch bekommst du alle Enden die es gibt.

So lange ich weiß bekommst du Norah's Ende nur zu sehen wenn du sie am Leben lässt und dich dann für die Infraworld, also für Beyond entscheidest.

Ich zähl da aber nur acht!

Alle leben:

Leben:

1.ryan

2.zoe

3.allein

4.jay

5jenseits

Alle tot

6.leben

7.jenseits

8.jodi stirbt.

Oder werden die enden anders gezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zähl da aber nur acht!

Alle leben:

Leben:

1.ryan

2.zoe

3.allein

4.jay

5jenseits

Alle tot

6.leben

7.jenseits

8.jodi stirbt.

Oder werden die enden anders gezählt?

Es werden nicht die Alternativen gezählt, sondern die jeweiligen Epilogues die du dadurch bekommst, und da wird jeder Clip einzeln gezählt, und das sind weit mehr als acht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähl da aber nur acht!

Alle leben:

Leben:

1.ryan

2.zoe

3.allein

4.jay

5jenseits

Alle tot

6.leben

7.jenseits

8.jodi stirbt.

Oder werden die enden anders gezählt?

Das ist auch schon alles. :) Wie hier schon erwähnt wurde, sind mit "23" oder "24" die Epilogfilme gemeint, also die kleinen Cutscenes dazwischen. ;)

Bei "Heavy Rain" sind es auch nicht 18 verschiene Enden. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oma hat ihren festen Plott und man kann das nichts beeinflussen.

glaub ich habn fehler gemacht mit den enden, hab durchgepielt und nur ryan gewählt als ende (alle hatten überlebt) un dann neues spiel gleich gestartet... muss es zwar eh nochmal durchspielen aber ist trotzdem ärgerlich... sieht man irgendwoe welche enen man schon erspielt hat?

Solange du den 2. Run nicht bis zur Beta-Sonne gespielt hast, kannst du dieses Kapitel nochmal starten und die Enden nachholen.

Um sicher zu gehen einfach alles wie im LF spielen, ansonsten, wenn du dich sicher erinnern kannst, nur die fehlenden Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oma hat ihren festen Plott und man kann das nichts beeinflussen.

Solange du den 2. Run nicht bis zur Beta-Sonne gespielt hast, kannst du dieses Kapitel nochmal starten und die Enden nachholen.

Um sicher zu gehen einfach alles wie im LF spielen, ansonsten, wenn du dich sicher erinnern kannst, nur die fehlenden Varianten.

wenn ich das kapitel starte wird doch mein spielstand überschrieben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was du auswählst, ob gespeichert werden soll oder nicht

was aber nicht verloren geht sind die Bouns Dinger welche du gesammelt hast und die erspielten Ende, du kannst nur nicht mehr spätere Kapitel über die Kapitelauswahl starten

Und wenn man n neues spiel macht werden die enden auvh gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...