Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Wie Energiesparmodus?? :skep: ich weis echt nicht woran es liegt ist eine sauerei find eich mit der Trophy.

ja, Energiesparmodus :smile:

dies kann man neben der PS3 auch für Controller machen, je nachdem wie man es einstellt schalten diese sich dann nach 10, 20 oder 30 Minuten aus wenn der Controller nicht benutzt wurde

aber auch dann müsste ja auch der Hinweis kommen das man den zweiten Controller wieder anschalten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab Platin in Beyond erreicht. :) Das Spiel wandert jetzt ins Regal und wird leider relativ schnell bei mir in Vergessenheit geraten. :dozey:

Ja das ist leider so bei Spielen, die man gefühlt bis zum Erbrechen spielen muss für die Platin. War bei mir bei Heavy Rain auch so. Und wird bei Beyond wohl auch so werden. Der erste Durchgang war geil, keine Frage. Aber ich bin jetzt beim zweiten Run (Navajo) und habe grad wenig Lust weiter zu zocken. Aber da muss ich durch...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist leider so bei Spielen, die man gefühlt bis zum Erbrechen spielen muss für die Platin. War bei mir bei Heavy Rain auch so. Und wird bei Beyond wohl auch so werden. Der erste Durchgang war geil, keine Frage. Aber ich bin jetzt beim zweiten Run (Navajo) und habe grad wenig Lust weiter zu zocken. Aber da muss ich durch...:biggrin5:

Bei Heavy Rain hat es sich weit länger gezogen und wiederholt, als bei Beyond, aber trotzdem erachte ich ersteres als Meisterwerk, letzteres leider nicht. ;)

Bei Beyond fehlen mir einfach die Entscheidungen, die der Spieler treffen kann und den Spielverlauf durch prägende Konsequenzen entscheidend beeinflussen! Und Jodie weckt in mir zu oft leider überhaupt keine Emotionen, was bei Heavy Rain dagegen noch oft der Fall war... Dieses ständige "Aiden, ich brauche dich, JETZT!", "Hilf mir, Aiden!", "Verschwinde, Aiden!" nutzt sich schnell ab, wie auch die eigentlichen Handlungsmöglichkeiten mit Aiden, bei solch vielversprechenden Ansätzen! Die nicht chronolgoische Erzählweise, welche klassisch mit einer Nacherzählung begründet wird, klappt prima als das Stilmittel, um spielerische Abwechslung zu gewährleisten, nicht aber, um einen spannenden Handlunsbogen aufzubauen, der nach und nach ein großes Puzzle ergibt... Das Spiel wirkt einfach überfrachtet an unschönen Themen im Leben, wenn man mich fragt...

Absolut über jeden Zweifel erhaben ist für mich das Visuelle bei Beyond... Und das Spiel hat definitiv seine tollen, bewegenden Momente, die ich gerne häufiger im Spiel erlebt hätte... Das anspruchslose "Gameplay" ist für mich kein Problem, weil Beyond eben nicht ein klassiches Spielerlebnis in dem Sinne ist und bieten will, dass es vom eigentlichen Spielprinzip an sich lebt! =)

Meine Kritikpunkte zu Beyond sind da oben recht allgemein umschrieben, aber wer konkretere Beispiele haben will, kann sie meinetwegen haben. :D

Beyond wandert zwar ins Regal, aber die ein oder andere Diskussion um das Spiel würde ich nur zu gerne begrüßen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Spiel hat definitiv seine tollen, bewegenden Momente, die ich gerne häufiger im Spiel erlebt hätte...
Jo, ich wundere mich immer noch, dass da noch keiner auf die "Weihnachtsgeschichte" und die "Heiligen drei Könige" zu sprechen gekommen ist.... kapiert was ich meine?

Winter, Kälte, Schnee, Hunger und frieren in der Obdachlosigkeit und Schutz im Stall finden, äääähmmmm hier isses ein Abrisshaus, eine Mutter wird gerettet und ein Kindlein geboren, dann kommen die drei Heiligen um das Neugeborene zu begrüssen.... Caspar, Melchior und Baltasar, der eine davon ein Fabiger, hier heissen sie Stan, Walther und Jimmy .... dann diese Szene wie die Drei reinkommen und das Baby in Grossaufnahme von der Drein bestaunen ......

.... das war mir dann doch ein bisschen zu sehr Ami-Kitsch :)

edit:

Habe Text etwas editiert und Story-Spoiler eingeführt, damit ich meinen Hals behalten darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich wundere mich immer noch, dass da noch keiner auf die "Weihnachtsgeschichte" und die "Heiligen drei Könige" zu sprechen gekommen ist.... kapiert was ich meine?

Winter, Kälte, Schnee, Hunger und frieren in der Obdachlosigkeit und Schutz im Stall finden, äääähmmmm hier isses ein Abrisshaus, eine Mutter wird gerettet und ein Kindlein geboren, dann kommen die drei Heiligen um das Neugeborene zu begrüssen.... Caspar, Melchior und Baltasar, der eine davon ein Fabiger, .... dann diese Szene wie die drei Reinkommen und das Baby in Grossaufnahme bestaunen ...... das war mir dann doch ein bisschen zu sehr Ami-Kitsch :)

In Großaufnahme kann man noch nicht mal behaupten, alles, was da begutachtet wurde, war eine "gottverdammt unglaubliche" Decke! :D

Ich find's einfach doof, wenn es in einem Kampf total egal ist, wie viele QTE's man schafft oder vermasselt, wenn es Jodie danach eh fein ist... Das Spiel möchte nicht als spielerisch anspruchvoll herausstechen, um besser einem Erlebnis eines interaktiven Films gerecht zu werden, okay... Aber dann kann man das Tastengedrücke auch gleich ganz weglassen, denn das ist weder spannend, noch motivierend, oder sonst irgendwas. =) Und QTE's können durchaus begeistern, ich weiß, wovon ich spreche! :)

Manchmal denke ich, es wäre besser, wenn sich David Cage besser auf der großen Leinwand einen Namen machen würde. :D

Dagegen cool: Wenn man mit Aiden optional durch so mancherlei Räumlichkeiten schwirrt und Gespräche mitbekommt, die die Motive von manchen Charakteren ein wenig verstärken bzw. untermauern. =)

Immerhin konnte ich meinen zu Anfang erhofften Zeitungsartikel über den Origami-Killer-Fall in meinem 2. Run im Duo-Modus ausfindig machen, hatte mich gefreut, diese Anspielung musste einfach sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beyond wandert zwar ins Regal, aber die ein oder andere Diskussion um das Spiel würde ich nur zu gerne begrüßen. :smile:

Mir ging es auch eher darum, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass dieses ganze Trophygehole einem auch schon den Spielspaß nehmen kann.

Sie Dir z.B. GTA V an. Da Grinden die sich online zu Level 100. Null Spielspaß. Nur um so schnell wie möglich ans Ziel zu kommen. Einen Teufel werde ich tun....:facepalm:

Bei Beyond ist es so, dass im ersten Durchgang die Story, Zeitsprünge, verschiedenste Situationen einen wirklich mitreißen und ergreifen. Stichwort: Perfekte Optik.

Man muss sich überlegen, wie zerrissen Jodie sein muss. Wie fertig sie mental sein muss. Ich finde das kommt oft sehr gut rüber. Sei es bei der Geburtstagsparty, bei der sie einfach nur Schiss hat vor den anderen oder bei den Obdachlosen wo ihr Akku sowohl physisch, wie auch psychisch total leer ist.

Das kann man gut nachempfinden.

Und ich glaube das ist das was das Spiel ausmacht. Es hat kein ausgeklügeltes Spielkonzept oder Gameplay.

Es erzählt eine Geschichte. Und die ist beim ersten Durchspielen spannend und abwechslungsreich.

Beim zweiten Mal halt nicht mehr so, man überlegt sich "Hätte man das nicht so oder so machen können?" "Warum kann man dies oder das nicht?"

Trotzdem sticht es aus dem Einheitsbrei hervor. Und eben deswegen kann ich jedem das Spiel nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es auch eher darum, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass dieses ganze Trophygehole einem auch schon den Spielspaß nehmen kann.

Sie Dir z.B. GTA V an. Da Grinden die sich online zu Level 100. Null Spielspaß. Nur um so schnell wie möglich ans Ziel zu kommen. Einen Teufel werde ich tun....:facepalm:

Bei Beyond ist es so, dass im ersten Durchgang die Story, Zeitsprünge, verschiedenste Situationen einen wirklich mitreißen und ergreifen. Stichwort: Perfekte Optik.

Man muss sich überlegen, wie zerrissen Jodie sein muss. Wie fertig sie mental sein muss. Ich finde das kommt oft sehr gut rüber. Sei es bei der Geburtstagsparty, bei der sie einfach nur Schiss hat vor den anderen oder bei den Obdachlosen wo ihr Akku sowohl physisch, wie auch psychisch total leer ist.

Das kann man gut nachempfinden.

Und ich glaube das ist das was das Spiel ausmacht. Es hat kein ausgeklügeltes Spielkonzept oder Gameplay.

Es erzählt eine Geschichte. Und die ist beim ersten Durchspielen spannend und abwechslungsreich.

Beim zweiten Mal halt nicht mehr so, man überlegt sich "Hätte man das nicht so oder so machen können?" "Warum kann man dies oder das nicht?"

Trotzdem sticht es aus dem Einheitsbrei hervor. Und eben deswegen kann ich jedem das Spiel nur empfehlen.

Ich weiß, was Du zum Ausdruck bringen möchtest. ;) Das Sammeln nach Trophäen kann einem gelegentlich den Spielspaß rauben... Manchmal offenbaren Trophäen auch Schwächen eines Spiels, die man ohne dem Platinziel niemals entdeckt hätte! =)

Oh, ich kann Jodie oft bemitleiden, wenn ihr Zustand gerade zu wünschen übrig lässt, weil sie nur ausgenutzt und manipuliert wird... bis zu einem bestimmten Zeitpunkt! Die Party fand ich beispielsweise richtig überzeugend, da sehr glaubwürdig umgesetzt!

Ich hätte mir einfach auch gewünscht, das Jodie früher so richtig mächtig auf die Kacke hauen kann, wenn es der Spieler wünscht! :D

Gut, als Kind und Teenager kann sie Aiden nicht wirklich befehligen, er ist unkontrollierbar, mehr eine Bestie, als ein erziehbares Haustierchen! Bis dahin kann ich es verstehen, wenn man sich als Jodie rumschleifen lassen muss...

Aber für meine Begriffe wäre es super geil gewesen, wenn man mit Jodie z.B im Kapitel "Trennung" ein wenig "Ramba Zamba" mit Aiden hätte betreiben können, somit die Aufnahme zum CIA gar nicht erst zustande kommen kann, ein völlig anderer Spielverlauf mit alternativen Handlungsträngen entsteht. :cool2:

Oder wenn man in "Die Mission" durch diese Visonen durch Absuchung der Umgebung rechtzeitig hätte rausfinden können, dass das Eliminierungsziel eben kein Warlord ist, der Blut an den Händen kleben hat, sondern der demokratisch gewählte Präsident, der die langjährigen Gewaltverbrechen seines Landes unterbinden will! ;)

Relevante Entscheidungen, die nicht erst am Spielende getroffen werden können, sondern im Laufe des Spiels, wären einem gehaltvollerem Wiederspielwert absolut zuträglich gewesen. :) So nerven mich aber die ständig gleichen, nicht überspringbaren Cutscenes bereits im 2. Durchgang, obwohl ich als Spieler anders zu interagieren versuche. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Heavy Rain hat es sich weit länger gezogen und wiederholt, als bei Beyond, aber trotzdem erachte ich ersteres als Meisterwerk, letzteres leider nicht. ;)

Bei Beyond fehlen mir einfach die Entscheidungen, die der Spieler treffen kann und den Spielverlauf durch prägende Konsequenzen entscheidend beeinflussen! Und Jodie weckt in mir zu oft leider überhaupt keine Emotionen, was bei Heavy Rain dagegen noch oft der Fall war...

Also ich empfinde die Entscheidungen bei Heavy Rain jetzt auch nicht viel überragender. Wann beeinflusst eine Entscheidung denn wirklich das Spiel? Meist wenn nicht sogar immer kann die getroffene Entscheidung von in HR wieder durch anderes außer Kraft gesetzt werden bzw. wird sie durch das Spiel wieder nichtig gemacht. So zum Beispiel kann ich mich entscheiden...

... als Killer entscheiden alle Beweise gegen ihn zu sammeln oder eben auch nicht. Dies nimmt aber nicht die Möglichkeit welche gegen ihn zu finden und ihn trotzdem zu kassieren.

Oder ich entscheide mich in der einen Prüfung den Typen in seiner Wohnung zu töten oder eben am Leben zu lassen. Beides ändert nichts wirklich daran den Sohn zu finden. Für mich würde es was ändern wenn ich ihn am Leben lasse und dann später wieder treffe etc. pepe.

Ich sag nicht das es keine Entscheidungen gibt in HR aber sie sind meiner Meinung nach einfach nur besser kaschierte Schienen.

Und jetzt sag nicht das man ja sich entscheiden kann Charaktere sterben zu lassen. Wer macht das schon freiwillig ohne den Trophäenantrieb. Sie sterben im besten Fall durch schlechtes spielen aber nicht (im normalen Spielen) durch eine bewusste Entscheidung.

Ich finde beide Spiele kann man so auch zum Beispiel "The walking Dead" nur nach dem ersten durchspielen beurteilen, da danach immer noch die Illusion aufrecht erhalten wird das man bewusst irgend etwas entscheiden kann was nachhaltig Einfluss nimmt.

Da würde ich sogar behaupten schafft es Mass Effect um einiges besser als diese beiden Spiele. Denn dort muss man sich bewusst für den Verlust eines Charakters entscheiden was dann Einfluss auf den Rest des Spiels hat.

Das ist allerdings nur meine Meinung und ich freu mich auf eine angeregte Diskussion. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, was Du zum Ausdruck bringen möchtest. ;) Das Sammeln nach Trophäen kann einem gelegentlich den Spielspaß rauben... Manchmal offenbaren Trophäen auch Schwächen eines Spiels, die man ohne dem Platinziel niemals entdeckt hätte! =)

Oh, ich kann Jodie oft bemitleiden, wenn ihr Zustand gerade zu wünschen übrig lässt, weil sie nur ausgenutzt und manipuliert wird... bis zu einem bestimmten Zeitpunkt! Die Party fand ich beispielsweise richtig überzeugend, da sehr glaubwürdig umgesetzt!

Ich hätte mir einfach auch gewünscht, das Jodie früher so richtig mächtig auf die Kacke hauen kann, wenn es der Spieler wünscht! :D

Gut, als Kind und Teenager kann sie Aiden nicht wirklich befehligen, er ist unkontrollierbar, mehr eine Bestie, als ein erziehbares Haustierchen! Bis dahin kann ich es verstehen, wenn man sich als Jodie rumschleifen lassen muss...

Aber für meine Begriffe wäre es super geil gewesen, wenn man mit Jodie z.B im Kapitel "Trennung" ein wenig "Ramba Zamba" mit Aiden hätte betreiben können, somit die Aufnahme zum CIA gar nicht erst zustande kommen kann, ein völlig anderer Spielverlauf mit alternativen Handlungsträngen entsteht. :cool2:

Oder wenn man in "Die Mission" durch diese Visonen durch Absuchung der Umgebung rechtzeitig hätte rausfinden können, dass das Eliminierungsziel eben kein Warlord ist, der Blut an den Händen kleben hat, sondern der demokratisch gewählte Präsident, der die langjährigen Gewaltverbrechen seines Landes unterbinden will! ;)

Relevante Entscheidungen, die nicht erst am Spielende getroffen werden können, sondern im Laufe des Spiels, wären einem gehaltvollerem Wiederspielwert absolut zuträglich gewesen. :) So nerven mich aber die ständig gleichen, nicht überspringbaren Cutscenes bereits im 2. Durchgang, obwohl ich als Spieler anders zu interagieren versuche. :/

Ja mehr interaktion wären klasse gewesen. Allein die Möglichkeit mehr Menschen zu erwürgen oder zu übernehmen um mit ihnen was anzustellen wäre lustig gewesen.

Was mich aber schon beim ersten Durchlauf gestört hat...

ist die tatsache, das die Umstehenden Personen (Pasanten, Wachen etc.) so garnicht auf verschiedene Sachen reagieren. Wenn z.B. Jodie mit Aiden spricht und etwas länger ausholt, stehen die nur so rum als passiere nichts (da könnten die doch verwundert schauen, und ggf. so in sich hineinmurmeln ob Jodie eine Spinnerin ist). In der letzten Mission als Cole und Ryan zwei Meter beben der Wache in Level vier stehen bleiben als gäbe es nichts (da könnte er sie doch wegschicken), oder das dieser Wachmann die Signale komplett übersieht, obwohl eine Möglichkeit den einen Arlarm kurz aufblinken lässt, und sowas halt. Da hätte man auch noch interesannte kleinigkeiten rausholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von dir angesprochene Punkt führte bei meinem Sohnemann sogar zu Meckerei, wie blöd das ist *lol*

Besonders auffällig ist es in Beta-Sonne, wenn man beim Wachmann mit Cole und Ryan vorbeikommen will und danach Ryan zu Aiden sagt, dass er den Weg weisen solle, genau neben dem ahnungslosen Wachmann, da fing mein Junior an zu meckern, wie blöd das sei.... naja, ich denke mir, dass die Gespräche zu/mit Aiden von den Entwicklern auch mehr als Stilmittel gesehen wurde, losgelöst vom Umfeld, allerdings ist das eine suboptimale Lösung und führt etwas zum Glaubwürdigkeitsverlust.

Edit:

Was die Entscheidungen bei Heavy Rain betrifft, so war es eindeutig schwerwiegender, auch wenn man (bewusst oder unbewusst) einen Charakter sterben gelassen hat, zB im untergegangenem Wagen die Winter nicht befreit hat, oder mit dem Vater beim Einbruch in der Brennkammer gestorben ist etc pp, das waren storyrelevante Ereignisse, die eben doch zu Änderungen (im festen Plott selbstverständlich) geführt haben, immerhin war die Story für Ethan zuende, wenn er tot war und am Ende kam es zu einem anderen Zusammentreffen.

Ich erinnere mich nicht daran, dass man eines der Beweise, die der Täter verschwinden liess, auch finden konnte, der Täter wurde eigentlich erst im Endgebiet entlarvt, oder halt nicht, und die nicht eingesammelten Beweise führten auch nur dazu, dass am Ende Frau Winter ihre Rache genommen hatte... wie gesagt, die Entscheidungen waren meiner Meinung nach auch für das Storyende von wesentlichem Belang, während es hier kaum bis keine Auswirkungen hat.... im Grunde sterben nur irrelevante Charaktere und das Versagen von Jodie wird sogar von den Unsterblichen entschuldigt (zB von Jay am Ende von Navajo), .... nichtmal gepflegt Schlussmachen mit Ryan kann man, das war ein Grund dafür, das ich ihm bei allen anderen Durchläufen die Augenklappe verpasst habe, wenigstens diese Genugtuung wollte ich haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, Energiesparmodus :smile:

dies kann man neben der PS3 auch für Controller machen, je nachdem wie man es einstellt schalten diese sich dann nach 10, 20 oder 30 Minuten aus wenn der Controller nicht benutzt wurde

aber auch dann müsste ja auch der Hinweis kommen das man den zweiten Controller wieder anschalten soll

- Die Funktion ist bei mir komplett aus. Controller laufen immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich wollte heute anfangen und fragen ob ihr mir nen kleinen roadmap sagen könnt.Ich meine wie soll ich vorgehen um Platin zu bekommen.Vielen Dank im vorraus

Schau hier mal rein, das ist ein englischsprachicher Guide mit Roadmap.

https://ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=PS3-Trophy-Guides:Beyond:-Two-Souls-Trophy-Guide

Skroll da etwas runter, da ist eine Roadmap, oder hier eine Kopie:

Roadmap

** ROAD MAP IN WORKING PROGRESS **

The game can be played in different ways to achieve the platinum trophy and the below is just one example on how to play the game.

zbgl.png

When you set up the game, you will have to select from two difficulties. It doesn't matter which one you pick as there is no difficulty trophies but to make it easier, just pick the last option.

space

  • Option One - I play video games often (Hard)
  • Option Two - I rarely or never play video games (Easy)

space

f8rv.png

Play the story missions but keep all the characters alive, skip the bar scene and collect the bonus items. To prevent playing another full playthrough, I suggest playing it on duo mode also.

space

  • Prologue
  • Broken
  • The Experiment - Someone Else? bronze.png, Obedience bronze.png, Two Souls bronze.png
  • The Embassy - Possessive Spy bronze.png
  • The Party - Revenge bronze.png
  • First Interview
  • My Imaginary Friend - Teammates bronze.png
  • Welcome to the CIA - Perfect Soldier bronze.png, Fight Apprentice bronze.png, Stealth Apprentice bronze.png
  • The Condenser - Portal Shutdown bronze.png, Channeling Master bronze.png, Entities Apprentice bronze.png
  • Hunted - Catch Me if You Can bronze.png, Aiden's Apocalypse bronze.png, Houndini bronze.png
  • Homeless - Money to Eat bronze.png, Smart Thief bronze.png, Miracles bronze.png
  • First Night - Entities Master silver.png
  • Like Other Girls
  • Alone - Sorry bronze.png
  • Navajo - Never Alone silver.png, Not Just Sand bronze.png, Medicine Girl bronze.png
  • Seperation
  • The Dinner - Perfect Lover bronze.png, In Love with Ryan bronze.png
  • Night Session
  • The Mission - Stealth Master bronze.png
  • Old Friends
  • Norah
  • Dragon's Hideout - Almost Too Easy bronze.png, Agent 894732 bronze.png
  • Hauntings
  • Black Sun - Black Sun Down bronze.png
  • Epilogue

space

Once you've watched the ending and the long credits the below trophies will unlock:

Saved All gold.png, Together Till the End gold.png, Explorer silver.png, The End silver.png, Convince Dawkins bronze.png

0yr6.png

Play the story missions but let all the characters die. Luckily you don't need to start from the beginning so select chapter homeless and make sure save option is on.

All Endings gold.png, A Better World silver.png, Casual Girl bronze.png, Eye for an Eye bronze.png, Not My Father bronze.png, Together Forever bronze.png

o9rf.png

Clean up

efep.png

Show off your new shiny Platinum - Beyond: Two Souls Master platinum.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da mal eine Sache bezüglich dem Schwierigkeitsgrad anmerken: Ich hatte an so manchen Stellen im Spiel nicht die Möglichkeit, diverse Boni mit Aiden zu sammeln, wenn er sich nur begrenzt bewegen konnte, weil ich *hust* nur selten (oder nie) *hust* Videospiele spiele. ;) Sollte das bei jemanden auch passieren, wenn man im Solo-Modus zockt, muss man ab und zu mal die Schwierigkeit umstellen. =)

Außerdem konnte ich auf der Flucht nicht das Waffengeschäft zerstören, bei geringerem Grad. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich versuche gerade die "Fast zu einfach" Trophäe und die ist auch kein Problem aber immer wenn ich mit dem General das Eindämmungsfeld erreiche, kommt die Sequenz der Verhaftung und ich werde danach wieder in die Timeline verfrachtet. Kapitel Drachenhöhle und es geht nicht mehr weiter.

Ergo muss ich über die Playsi das Spiel neu starten und die Trophäe gibts natürlich nicht.

Hat noch jemand das Problem und wenn ja kann man da was machen? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...