Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls

Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe das Spiel Coop durchgezockt mit meiner Schwester und die Trophäe hab ich nicht gekriegt, obwohl wir definitv alles zusammen durchgezockt haben.

Hat jmd dasselbe Problem??

Ja ich, bekomme die Trophy auch nicht. :banghead: Mache es eben nochmal und hoffe das es diesmla klappt den sonst weis ich auch nicht.

Also ich habe das Spiel Coop durchgezockt mit meiner Schwester und die Trophäe hab ich nicht gekriegt, obwohl wir definitv alles zusammen durchgezockt haben.

meine vermutung:

spiele es OHNE den patch 1.01 (also schmeiß ihn von deiner ps3) nochmal durch, da kam bei mir die trophy. :)

Habe das Problem ebenfalls, aber vermute andere Gründe.

Hast du so wie ich den Koop-Lauf über Kapitelauswahl gestartet?

Ich werde das heute zeitl. nicht schaffen, aber ich spiele jetzt einen Neu-Durchgang (mit Patch), wird nur mind. bis morgen späteren Abend dauern.

-----

Ja ich verstehe es schon, du redest von "Gebrochen", was direkt nach dem vermeintlichen Prolog kommt (wo Jodie kurz erzählt). Ich wollte bloß damit sagen das dieser Prolog der Epilog ist, sowohl praktisch (Timeline) als auch theoretisch. :-)

Bald fängt es an weh zu tun...

Prolog ist zu Beginn des Spieles, der Epilog ist am Ende, hier bei Beyond ist er nach Auswahl Jenseits/Leben.

Das Game startet mit dem Prolog bei dem sie kurz was erzählt, Gebrochen ist dann das Verhört auf der Polizeistation mit dem SQUAD das dazu kommt... habs nun heute zum 3. Mal so erlebt, aber für Einzelne haben die evtl. eine Sonderedition rausgebracht.

Hatte auch gerade bammel, jetzt ist der Abspann durch und hab "Zsm bis zum Ende" zum Glück erhalten. Hab mit Patch und App gespielt.

Fehlt nur noch "Unkontrollierbar" und "Entdecker", bei ersteren hatte ich bisher nicht gewusst, das man den Typen über die Brüstung fallen lassen kann und bei letzterem fehl nur der Bonus während der Gejagte.

Hatte auch gerade bammel, jetzt ist der Abspann durch und hab "Zsm bis zum Ende" zum Glück erhalten. Hab mit Patch und App gespielt.

hm, schade. dann reagiert die trophy auf irgendetwas anderes sehr emfpindlich. ka was es sein könnte.

ich hatte 3 runs mit 2. controller gemacht und erst bei dem ohne patch kam eben meine trophy, deshalb war der gedanke sehr naheliegend, dass es am patch läge.

hm, schade. dann reagiert die trophy auf irgendetwas anderes sehr emfpindlich. ka was es sein könnte.

ich hatte 3 runs mit 2. controller gemacht und erst bei dem ohne patch kam eben meine trophy, deshalb war der gedanke sehr naheliegend, dass es am patch läge.

- Die frage ist woran es sonst liegen könnte??? PS3 Typ?

Bald fängt es an weh zu tun...

Prolog ist zu Beginn des Spieles, der Epilog ist am Ende, hier bei Beyond ist er nach Auswahl Jenseits/Leben.

Das Game startet mit dem Prolog bei dem sie kurz was erzählt, Gebrochen ist dann das Verhört auf der Polizeistation mit dem SQUAD das dazu kommt... habs nun heute zum 3. Mal so erlebt, aber für Einzelne haben die evtl. eine Sonderedition rausgebracht.

Sorry falls ich Schmerzen erzeuge, mir geht es nicht anders. Ich bin gerade nicht im heimatlichen Gefilde und kann daher nicht nachsehen und im Netz find ich kein Bild zur Levelauswahl. Ich war bloß der Meinung das das ganz rechte was nach dem Anfang dort erscheint (der Redepart von Jodie) immer Epilog heißt trotzdem es am Anfang des Spiels kommt.

Da es eben ja das Spiel erzählt und auf Grund der Positionierung glaubte ich das sie es richtiger Weise Epilog und nicht als Prolog bezeichnet wird. Es kann ja auch nach jedem Ende kommen und quasi dann als Kreis wieder starten. Das ist wie ich fand eben so ein unfassbar guter Kniff.

Ich hatte euch schon verstanden da mach dir keine Sorge. Ich entschuldige mich in aller Form für das Missverständnis.

Hab jetzt soweit alle Trophys bis auf die DUO Trophy wo ich mit zwei Controller das Gesamte spiele beenden muss. Dder drecks wills ums verrecken nicht kommen. Die wohl dämlichste Trophy finde ich, hab es jetzt schon satte 3 verfluchte mal versucht und die Trophy nicht erhalten. Langsam werd ich echt stinkig und es nervt tierisch das gesamte spiel zu spielen wenn man die Trophy nicht erhält. :banghead::mad5::emot-argh::incazzato::emot-rant:

bist du sicher das dein zweiter Controller auch nicht mal ausging? denn es gibt ja auch die "Automatische Controllerausschaltung" welche man im XMB einstellen kann, dort kann man einstellen das der Controller wenn der nicht benutzt wird sich automatisch ausschaltet (nach 10, 20 oder 30 Minuten und eben nie)

Habe gestern ein Paar Trophäen über die Kapitelauswahl erspielt. Einschliesslich der "Ein Level im Coop" Trophy. Klappt mit der App ganz gut. Zur Zeit versuch ich nur die Kapitelrelevanten Trophäen zu bekommen, damit mir nur die Trophys übrigbleiben für die man das Spiel nochmal komplett durchspielen muss. Ist zwar ein bisschen geschummelt aber was solls.

Ist trotzdem ein gutes Spiel.

Hab über Kapitelauswahl Prolog gestartet und Trophäe erhalten.

Man, da bekommt man ja die Krätze, dass das dann nicht bei einem selber geklappt hat. Kann aber sein, dass der Fehler bei mir darin lag, dass ich zwischendurch einige Sachen (zB Boni-sammeln) in anderen Kapiteln evtl. mit einem Controller erspielt habe....

Hab jetzt soweit alle Trophys bis auf die DUO Trophy wo ich mit zwei Controller das Gesamte spiele beenden muss. Dder drecks wills ums verrecken nicht kommen. Die wohl dämlichste Trophy finde ich, hab es jetzt schon satte 3 verfluchte mal versucht und die Trophy nicht erhalten. Langsam werd ich echt stinkig und es nervt tierisch das gesamte spiel zu spielen wenn man die Trophy nicht erhält. :banghead::mad5::emot-argh::incazzato::emot-rant:

Könnte es vielleicht daran liegen das du nicht in jeden Abschnitt mit beiden Charaktere agierst? Gibt ja manchmal kleinere Level in denen man nicht zwingen Aiden nutzen muss und wenn man da mit dem 2. Controller nix macht ist das dann vielleicht Wertungsrelevant und wird als nicht zusammen gespielt gewertet.

Hab zwar selbst diese Trophäe noch nicht in Angriff genommen aber mir liegt auch viel daran das die Problematik geklärt ist bevor ich dies tue.

Kurze Frage zu der Trophy "Eine bessere Welt"..

02041_038.png Eine bessere Welt

Alle möglichen Charaktere sterben gelassen und mit ihnen in die Infrawelt gegangen.

[Offline-Trophäe][Einzel- oder Koop-Trophäe]

Im Spielverlauf soll man bestimmte Charaktere töten oder diesen die Hilfe untersagen und sich anschließend für "Jenseits" entscheideen. Zu diesen Personen gehören:

• Norah, Jodies leibliche Mutter - man kann aktive Sterbehilfe leisten, indem man mit Aiden ihren Herzschlag unterbindet.

Wie heisst das Kapitel wo man das machen kann?

Und kann jemand bitte die Namen aller Kapitel in der richtigen Reihenfolge posten? Bin grad dabei mir nen Plan zu erstellen wie ich was mache, find aber nirgendswo die Kapitel Liste -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...