pzeiko Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja aber das ist ja der Epilog, da sie ja alles nur erzählt und ich meine so wird es auch in der Kapitelwahl gehandelt. Das ist auch der Grund warum ich beim ersten durchspielen nie versucht habe mich umzubringen. Es kann ja nicht funktionieren wenn sie stirbt, da sie ja alles erzählt. :-) ...uh. Was? Ich rede von der Szene NACH dem Prolog. Wo Jodie in der Polizeistation sitzt. Mit kurzgeschorrenen Haaren und der Narbe am Hinterkopf. Die kommt, dem Spielverlauf folgend (NICHT chronologisch), nach dem PROLOG. Weiß nicht wovon du gerade redest. Hab ich in meinem ersten Post auch genau so gesagt, falls du ihn dir nochmal durchlesen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wisst ihr, ob man wie in Heavy Rain sehen kann welche Enden man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wisst ihr, ob man wie in Heavy Rain sehen kann welche Enden man schon hat? Ne, gibt leider keine Gallery aller Enden im Menü wie bei Heavy Rain, was ich persönlich sehr bescheiden finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 dürfte einige sehr interessieren: die trophy "zusammen bis zum ende" ist dank dem 1.01 patch verbuggt! habe soeben beim 3. run endlich platin erhalten, weil ich den patch deinstalliert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 dürfte einige sehr interessieren:die trophy "zusammen bis zum ende" ist dank dem 1.01 patch verbuggt! habe soeben beim 3. run endlich platin erhalten, weil ich den patch deinstalliert habe. Das kann ich nicht bestätigen ich habe die sofort nach Beendigung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 die trophy "zusammen bis zum ende" ist dank dem 1.01 patch verbuggt! nein, ist nicht verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ...uh. Was? Ich rede von der Szene NACH dem Prolog. Wo Jodie in der Polizeistation sitzt. Mit kurzgeschorrenen Haaren und der Narbe am Hinterkopf. Die kommt, dem Spielverlauf folgend (NICHT chronologisch), nach dem PROLOG. Weiß nicht wovon du gerade redest. Hab ich in meinem ersten Post auch genau so gesagt, falls du ihn dir nochmal durchlesen willst Ja ich verstehe es schon, du redest von "Gebrochen", was direkt nach dem vermeintlichen Prolog kommt (wo Jodie kurz erzählt). Ich wollte bloß damit sagen das dieser Prolog der Epilog ist, sowohl praktisch (Timeline) als auch theoretisch. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Das kann ich nicht bestätigen ich habe die sofort nach Beendigung bekommen dann war das ein riesenzufall, dass sie erst jetzt kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hmm? eigenartig... kann mir mal bitte einer die zwei Trophys erklären? Alle Enden ... und Unkontrollierbar. Habe alle Ende die im Leitfaden gelistet sind schon gemacht und trotzdem keine Trophy erhalten.... woran liegts? und die Unkontrollierbar Trophy habe ich schon auch alle Aktionen gemacht und trotzdem nix erhalten? woran liegts????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 dann hast du was vergessen und/oder falsch gemacht, vielleicht solltest du mal genau auflisten wie du die Enden gemacht hast bzw. welche du bekommen hast (Credits immer ansehen) und bei der anderen Trophie ebenfalls, dort hast du wie zuvor sicher was vergessen oder nicht richtig gemacht, gleich deine Aktionen noch einmal mit den Listen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 dann hast du was vergessen und/oder falsch gemacht, vielleicht solltest du mal genau auflisten wie du die Enden gemacht hast bzw. welche du bekommen hast (Credits immer ansehen) und bei der anderen Trophie ebenfalls, dort hast du wie zuvor sicher was vergessen oder nicht richtig gemacht, gleich deine Aktionen noch einmal mit den Listen ab - Ok die Unkontrllierbar Trophy bin ich kurz davon zu bekommen, hab soweit ale wie im Leitfaden gemacht. Am Update liegt es aber nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ne, hast du das Ende bei dem du im Level "Beta-Sonne" beim letzten QTE scheiterst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ne, hast du das Ende bei dem du im Level "Beta-Sonne" beim letzten QTE scheiterst? - Ja hab ich, das ist mir mal zufällig passiert. Und wo alle Lebel sollen bin ich mir zu 100% sicher das ich alle Enden habe die im Leitfaden gelistet sind. Hab jetzt mal das drecks Update von der Konsole gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 - Ja hab ich, das ist mir mal zufällig passiert. Und wo alle Lebel sollen bin ich mir zu 100% sicher das ich alle Enden habe die im Leitfaden gelistet sind. Hab jetzt mal das drecks Update von der Konsole gelöscht. Alle Tod auch? Jenseits, Leben die 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Alle Tod auch? Jenseits, Leben die 3? - Ja auch alle Tod und mit ihnen auch ins Jenseits gegangen. Aber was du mit Leben die 3 meinst, weis ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Leben gewählt und dort alle 3 Möglichkeiten gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Leben gewählt und dort alle 3 Möglichkeiten gewählt. - Ich schaue mal, bin eh grad dabei so zu zocken wo alle sterben, dann schaue ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wenn alle am Leben sind und man sich selber auch fürs Leben entschieden hat, sind aber vier Auswahlmöglichkeiten Nachtrag: ok, es ging ums Gegenteil die Credtis wurden auch immer 100%ig angesehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wenn alle am Leben sind und man sich selber auch fürs Leben entschieden hat, sind aber vier Auswahlmöglichkeiten Bezog sich auch auf alle Tod, da 3 bei alle Leben sind es wie du sagst 4. e/ ok dein Edit zu spät gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wenn alle am Leben sind und man sich selber auch fürs Leben entschieden hat, sind aber vier Auswahlmöglichkeiten - Ja das habe ich auch alle * Allein * Zoey * Jay * Ryan Hab die alle enden zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.