Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ja aber das ist ja der Epilog, da sie ja alles nur erzählt und ich meine so wird es auch in der Kapitelwahl gehandelt.

Das ist auch der Grund warum ich beim ersten durchspielen nie versucht habe mich umzubringen. Es kann ja nicht funktionieren wenn sie stirbt, da sie ja alles erzählt. :-)

...uh. Was? Ich rede von der Szene NACH dem Prolog. Wo Jodie in der Polizeistation sitzt. Mit kurzgeschorrenen Haaren und der Narbe am Hinterkopf. Die kommt, dem Spielverlauf folgend (NICHT chronologisch), nach dem PROLOG. Weiß nicht wovon du gerade redest. Hab ich in meinem ersten Post auch genau so gesagt, falls du ihn dir nochmal durchlesen willst :skep:

...uh. Was? Ich rede von der Szene NACH dem Prolog. Wo Jodie in der Polizeistation sitzt. Mit kurzgeschorrenen Haaren und der Narbe am Hinterkopf. Die kommt, dem Spielverlauf folgend (NICHT chronologisch), nach dem PROLOG. Weiß nicht wovon du gerade redest. Hab ich in meinem ersten Post auch genau so gesagt, falls du ihn dir nochmal durchlesen willst :skep:

Ja ich verstehe es schon, du redest von "Gebrochen", was direkt nach dem vermeintlichen Prolog kommt (wo Jodie kurz erzählt). Ich wollte bloß damit sagen das dieser Prolog der Epilog ist, sowohl praktisch (Timeline) als auch theoretisch. :-)

Hmm? eigenartig... kann mir mal bitte einer die zwei Trophys erklären?

Alle Enden ... und Unkontrollierbar.

Habe alle Ende die im Leitfaden gelistet sind schon gemacht und trotzdem keine Trophy erhalten.... woran liegts? und die Unkontrollierbar Trophy habe ich schon auch alle Aktionen gemacht und trotzdem nix erhalten? woran liegts?????

dann hast du was vergessen und/oder falsch gemacht, vielleicht solltest du mal genau auflisten wie du die Enden gemacht hast bzw. welche du bekommen hast (Credits immer ansehen) und bei der anderen Trophie ebenfalls, dort hast du wie zuvor sicher was vergessen oder nicht richtig gemacht, gleich deine Aktionen noch einmal mit den Listen ab

dann hast du was vergessen und/oder falsch gemacht, vielleicht solltest du mal genau auflisten wie du die Enden gemacht hast bzw. welche du bekommen hast (Credits immer ansehen) und bei der anderen Trophie ebenfalls, dort hast du wie zuvor sicher was vergessen oder nicht richtig gemacht, gleich deine Aktionen noch einmal mit den Listen ab

- Ok die Unkontrllierbar Trophy bin ich kurz davon zu bekommen, hab soweit ale wie im Leitfaden gemacht. Am Update liegt es aber nicht oder?

ne, hast du das Ende bei dem du im Level "Beta-Sonne" beim letzten QTE scheiterst?

- Ja hab ich, das ist mir mal zufällig passiert. Und wo alle Lebel sollen bin ich mir zu 100% sicher das ich alle Enden habe die im Leitfaden gelistet sind. Hab jetzt mal das drecks Update von der Konsole gelöscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...