Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt dort zwei Boni, den einen findest du beim Ausritt zu den Schafen, dort bei den Schafen zum hinteren Ende des Zaunes gehen, neben einem Gebüsch (man muss mit Jodie ganz ans Ende gehen, sonst meckert Aiden).

Beim Zweiten muss du das Ritual meistern damit du auf den Friedhof kommst, da findest du es am Fusse der Felswand, da scheint so ein Mineneingang zu sein, auch am Gebüsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will einen neuen Durchgang beginnen, hab schoneinmal durchgespielt. Wenn ich auf neu klicke kommt der Hinweis das es meinen vohrigen Speicherstand löscht, heißt dass ich mein Bonus den ich bereits habe und die Enden die ich schon gesehen habe verliere?

Alle entdeckten boni bleiben gesichert, genauso die gesehenen ende, nur kannst du die kapitel nicht mehr anwählen

edit:

K, hat sich also schon geklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, perfekt 1000 Dank :smile:

Nachtrag:

so hab die Platin, war da ewig immer am suchen... und da ich das Ritual die ersten zwei Male nicht geschaffte hatte (wo man das Ding durch das Tor zurück stoßen musste), war es kein Wunder das ich die Stelle nicht finden konnte

Gratulation, hast meinen Neid!! :)

Dazu einige Fragen, wenn ich so frech sein darf:

-Hattest du den ersten Durchgang gleich im Koop gespielt?

-Wenn nicht, hast du "Neu"es Spiel gewählt, oder Kapitelauswahl?

-Bei der Unkontrollierbar, hast du es wie es neuerdings im LF steht geschafft?

(sind u.a. zwei meiner drei letzten fehlenden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, hast meinen Neid!! :)

danke, aber ohne deine Hilfe würde ich immer noch in der Wüste rum rennen und suchen :smile:

-Hattest du den ersten Durchgang gleich im Koop gespielt?

nein, erst im zweiten und letzten kompletten Durchgang

-Wenn nicht, hast du "Neu"es Spiel gewählt, oder Kapitelauswahl?

Habe "Neues Spiel" gewählt

-Bei der Unkontrollierbar, hast du es wie es neuerdings im LF steht geschafft?

hab es komplett (auch mit den Kleinigkeiten - was bei vielem wohl unnötig war - so gemacht: https://www.ps3trophies.org/forum/beyond-two-souls/213121-uncontrollable-51.html#post3967723)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal was ist das für ein kapitel in der story der “Gebrochen“ heißt das wird doch nich raus genommen worden sein und dann als dlc verkauft werden?

Das ist das was direkt nach dem Prolog kommt, mit Jodie in der Polizeistation. (Spielt nach dem Ausbruch des Krankenhauses/nach dem Kapitel Obdachlos.) Oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal was ist das für ein kapitel in der story der “Gebrochen“ heißt das wird doch nich raus genommen worden sein und dann als dlc verkauft werden?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Nein das ist der Part in dem sie in der Polizeistation ist, der Epilog ist das gesagte direkt am Anfang. Denn ein Epilog ist ja nur das was ganz am Ende erzählt wird (Epiloge = Nachwort) und die Polizeistation ist ja schon mitten drin. :-)

Das ist das was direkt nach dem Prolog kommt, mit Jodie in der Polizeistation. (Spielt nach dem Ausbruch des Krankenhauses/nach dem Kapitel Obdachlos.) Oder etwa nicht?

Du meinst Epilog nicht Prolog oder. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gestern Abend beendet und finds echt genial! Hab aber in meinem Spiel zwei Logikfehler drinn.. (SPOILER):

In dem Wüsten Kapitel stirbt nach dem Ritual die Oma, jedoch winkt sie mir nach wenn ich mit dem Pferd wegreite..

Gleiches mit Cole, im Beta Sun Kapitel stirbt er und öffnet später die Post mit dem Prinzessinen-Bild..

War das nur bei mir so oder ist das fester Teil der Story? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern Abend beendet und finds echt genial! Hab aber in meinem Spiel zwei Logikfehler drinn.. (SPOILER):

In dem Wüsten Kapitel stirbt nach dem Ritual die Oma, jedoch winkt sie mir nach wenn ich mit dem Pferd wegreite..

Gleiches mit Cole, im Beta Sun Kapitel stirbt er und öffnet später die Post mit dem Prinzessinen-Bild..

War das nur bei mir so oder ist das fester Teil der Story? :)

Das mit der Oma hatten wir auch. Als Paul und die Oma starben, standen sie beim Abschied beide neben den Jungs, als Jodie mit dem Motorrad wegfuhr. Ich denke mir einfach, wie bei der Familie von Dawkins, dass sie die Toten gesehen hat, also Paul und die Oma. Das sieht man noch deutlicher, wenn man das Ende wählt, wo sie alleine bleibt, dann erklärt sich auch, warum sie Paul und die Oma noch neben den Jungs stehen sieht, auch wenn sie tot sind.

Wenn du zurück bist um Cole zu holen und ihn im Anschluss mit Aiden versorgt hast, dann überlebt er. Auch wenn sie negativ klingt.

Lässt du ihn liegen, dann stirbt er und sie müsste in der Cutscene am Ende vor seinem Grab stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Oma hatten wir auch. Als Paul und die Oma starben, standen sie beim Abschied beide neben den Jungs, als Jodie mit dem Motorrad wegfuhr. Ich denke mir einfach, wie bei der Familie von Dawkins, dass sie die Toten gesehen hat, also Paul und die Oma. Das sieht man noch deutlicher, wenn man das Ende wählt, wo sie alleine bleibt, dann erklärt sich auch, warum sie Paul und die Oma noch neben den Jungs stehen sieht, auch wenn sie tot sind.

Wenn du zurück bist um Cole zu holen und ihn im Anschluss mit Aiden versorgt hast, dann überlebt er. Auch wenn sie negativ klingt.

Lässt du ihn liegen, dann stirbt er und sie müsste in der Cutscene am Ende vor seinem Grab stehen.

Ah okay dann macht das auch Sinn, hab die anderen Enden noch nicht gesehen :)

Okay, danke. Bin zwar zurück gerannt hab aber vergessen es mit Aiden auszuprobieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeein. Ich meine Prolog, sprich den Anfang des Spiels ;)

Ja aber das ist ja der Epilog, da sie ja alles nur erzählt und ich meine so wird es auch in der Kapitelwahl gehandelt.

Das ist auch der Grund warum ich beim ersten durchspielen nie versucht habe mich umzubringen. Es kann ja nicht funktionieren wenn sie stirbt, da sie ja alles erzählt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...