Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh das ist gut :D

Will Beyond einmal spielen , dann ne grosse pause machen , da ja auch sowieso schon Batman und aC4 kommen :D

Bis die spiele kommen kannst du Beyond noch mehrere male durchspielen. ^^ Ohhjaaa auf Batman Arkham Origins warte ich auch da habe ich die Collectors bestellt ^^ Und AC 4 habe ich auch die Collectors , jedoch die Playstation 4 Version. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis die spiele kommen kannst du Beyond noch mehrere male durchspielen. ^^ Ohhjaaa auf Batman Arkham Origins warte ich auch da habe ich die Collectors bestellt ^^ Und AC 4 habe ich auch die Collectors , jedoch die Playstation 4 Version. :biggrin5:

Noch 11 Tage dann schlag ich/wir als Fledermaus Schurken kaputt :D

Und am 31 meucheln wir als Assassin und Pirat :D

Beyond finde ich sehr spannend und irgendwie auch Horror :D

Hoffe die entwickeln man so ein filmreifes horrorspiel , halt man geht mit gruppe teenager in eine Waldhütte in den Ferien , dann kommt erscheint irgendwan der Killer & man muss ums überleben kämpfen :D

eigentlich war doch Until dawn so , aber davon hört man auch nix mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch 11 Tage dann schlag ich/wir als Fledermaus Schurken kaputt :D

Und am 31 meucheln wir als Assassin und Pirat :D

Beyond finde ich sehr spannend und irgendwie auch Horror :D

Hoffe die entwickeln man so ein filmreifes horrorspiel , halt man geht mit gruppe teenager in eine Waldhütte in den Ferien , dann kommt erscheint irgendwan der Killer & man muss ums überleben kämpfen :D

eigentlich war doch Until dawn so , aber davon hört man auch nix mehr ...

- Jupp richtig nur noch 11 Tage dann ist es soweit udn ich muss mein Fletermausanzug wieder auspacken ^^:biggrin5::emot-raise:

Auf AC fere ich mich schon extrem vorallem die See. :skep::skep::skep:

Beyond und Horror?? :eek6: wo den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Jupp richtig nur noch 11 Tage dann ist es soweit udn ich muss mein Fletermausanzug wieder auspacken ^^:biggrin5::emot-raise:

Auf AC fere ich mich schon extrem vorallem die See. :skep::skep::skep:

Beyond und Horror?? :eek6: wo den?

KA manche Szenen sind irgendwie gruselig und hab mich schon oft erschreckt , bowohl das Game net auf Horror asugelegt ist macht es besser als manche Horror Titel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KA manche Szenen sind irgendwie gruselig und hab mich schon oft erschreckt , bowohl das Game net auf Horror asugelegt ist macht es besser als manche Horror Titel :D

- Hmm ok... ist mir jetzt nicht passiert aber gut mag sein, vllt ein Kapitel war etwas Grsuilig und zwar

NAVAJO: als Jodie im ihn ihr zimmer war wo sie schläft

, da kam ewas Horror rüber sonst net. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hmm ok... ist mir jetzt nicht passiert aber gut mag sein, vllt ein Kapitel war etwas Grsuilig und zwar

NAVAJO: als Jodie im ihn ihr zimmer war wo sie schläft

, da kam ewas Horror rüber sonst net. :biggrin5:

Kann auch daran liegen das ich mich so auf die story konzentriert hab und so werde ich immer leichter erschreckt :D

Z.b. ich spiel GTa Online bin so konzentriert und dann passiert es meine Mutter kommt in mein Zimmer und ich schreie vor schreck , so passiert das bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch daran liegen das ich mich so auf die story konzentriert hab und so werde ich immer leichter erschreckt :D

Z.b. ich spiel GTa Online bin so konzentriert und dann passiert es meine Mutter kommt in mein Zimmer und ich schreie vor schreck , so passiert das bei mir :D

LOL dann bist du ziemlich schreckhaft. :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL dann bist du ziemlich schreckhaft. :emot-raise::biggrin5:

Du kennst seine Mutter nicht!

---------------

Weiss jemand, ob man für die Dual-Trophäe evtl. mit "Neues Spiel" starten muss?

Oder kann jemand bestätigen, dass man einen fertigen Solo-Durchlauf einfach in der Kapitelauswahl beim Prolog mit zwei Controllern starten kann?

Dann müsste ich mal gucken, ob man den Speicherstand auf USB sichern kann, oder ob ein zweister Speicherstand angelegt werden kann...

---------------

Wieso konnt ich bei dem Kapitel Abendessen kein Kleid anziehen vor dem Schrank für den Erfolg?

Bei mir hat die automatisch was anderes angezogen ohne das ich auswählen konnte.

Das war mir das erstemal auch passiert, weil ich zulange in der Bude nach vermeidlichen Dingen zum Wegräumen etc pp gesucht habe, dann war einfach die Zeit um und man wird dann geplottet und kann diese Entscheidung nicht mehr treffen.

Ich hatte alle anderen Dinge fertig, nur zulange getrödelt, dann Duschen und Unterwäsche an, dabei muss es dann geklingelt haben und ich konnte nur noch die normalen/coolen Klamotten aus dem zweiten Schrank nehmen.

----

@Amazon-Besteller

Amazon verteilt 5€-Gutscheine dafür, dass die Artikelbeschreigung der SE falsch war hinsichtlich des Soundtracks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll liegts am day-one-patch, der die trophy nicht mehr freischaltbar macht. alle, die ich kenne, die diese trophy ergattern konnten, haben diese nämlich vor dem patch erhalten.

Mit Patch im allerersten Durchgang problemlos bekommen - mit nem zweiten Controller. Und NICHT am Stück gespielt, sondern auch mal unterbrochen. Am Patch scheints also nicht zu liegen... ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Freund kam die Duo-Trophäe auch nach dem ersten Versuch.

Ein Run auf Solo, dann der nächste Run über "Neu" mit Duo-Einstellung (war dabei und durfte mithelfen, weiß es daher noch ziemlich gut), und auch nicht am Stück durchgezockt dann, sondern mit Pausen.

Day-1-Patch ist installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei meinem Freund kam die Duo-Trophäe auch nach dem ersten Versuch.

Ein Run auf Solo, dann der nächste Run über "Neu" mit Duo-Einstellung (war dabei und durfte mithelfen, weiß es daher noch ziemlich gut), und auch nicht am Stück durchgezockt dann, sondern mit Pausen.

Day-1-Patch ist installiert.

Ok, der Unterschied zu meinem Lauf, bei dem die Trophäe nicht kam ist der, dass ich nicht "Neu" gewählt habe und ich denke, dass das bei den anderen die sie nicht bekamen genauso der Fall sein wird.

Du solltest über deinen Schatten springen und es dir doch auch erspielen, ist ja im grunde, nachdem fast alle offenen Fragen beantwortet wurden, auch zügig zu erreichen, die enden zu erspielen ist ja im Vergleich zu HR recht einfach und überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Unterschied zu meinem Lauf, bei dem die Trophäe nicht kam ist der, dass ich nicht "Neu" gewählt habe und ich denke, dass das bei den anderen die sie nicht bekamen genauso der Fall sein wird.

Kann sein... Sollte dann aber vermerkt werden im Leitfaden, dass man "Neu" wählen muss. Danach kann man auch, wenn man eine Pause einlegt über die Kapitel weiter machen. Jedenfalls wars bei ihm so.

Du solltest über deinen Schatten springen und es dir doch auch erspielen, ist ja im grunde, nachdem fast alle offenen Fragen beantwortet wurden, auch zügig zu erreichen, die enden zu erspielen ist ja im Vergleich zu HR recht einfach und überschaubar.

Ne. :) Kein Interesse an B:TS. Hab noch genug offen, was in nächster Zeit plaitniert wird, da brauch ich kein Spiel, dass mich eher langweilt und enttäuscht von der Story, als begeistert. Mir hats genügt bei dem Duo-Run meines Freundes Aiden steuern zu müssen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koop ist wirklich misslungen, er verdoppelt die passive Zeit der Spieler, weil man entweder wartet, weil man auf den Plott wartet oder darauf, dass der andere seine Aktionen erledigt hat... eine schlechte und undynamische Lösung, finde ich.

----

Edit:

Aber wie hätten sie es auch anders machen sollen? Das Spiel ist ja nicht darauf ausgelegt, Jodie und Aiden gleichzeitig tätig werden zu lassen.

Sie hätten den Koop besser ganz weggelassen,... zwar gibt es einen Mangel an guten Koop-Games, aber das heisst nicht, dass man schlechte Koop-Mechaniken auf den Markt schmeissen sollte.

Und wenn, hätte es genügt, wenn die eine Koop-Trophäe gewesen wäre, bei der man nur ein Kapitel anspielen soll, dann hätte man selber entscheiden können, ob es einem gefällt oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koop ist wirklich misslungen, er verdoppelt die passive Zeit der Spieler, weil man entweder wartet, weil man auf den Plott wartet oder darauf, dass der andere seine Aktionen erledigt hat... eine schlechte und undynamische Lösung, finde ich.

Stimme dir da absolut zu.

Hab manchmal auf anderen "Geräten" nebenbei was gemacht, wenn er mit Jodie dran war. Ziemlich langatmig und langweilig, wenn man immer auf seinen Einsatz warten muss. Aber wie hätten sie es auch anders machen sollen? Das Spiel ist ja nicht darauf ausgelegt, Jodie und Aiden gleichzeitig tätig werden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...