Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

So, habe es jetzt durch. Schön finde ich ja, das die entsprechende Kapitel bei unterschiedlicher Spielweise auch anders ablaufen. Sie enden zwar fast alle gleich, aber der Weg dahin ist halt anders. Hat irgendeiner bei seinem Spiel folgende Szene gehabt und wenn ja, wie? Oder ist es nur eine Werbescreen bzw. wurde entfernt?

Kapitel: Die Mission, nachdem man den Präsidenten getötet hat flieht man in ein Haus, dort wenn man die Waffe in die Hand nimmt nachdem man vorher das Funkgerät genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendeiner bei seinem Spiel folgende Szene gehabt und wenn ja, wie? Oder ist es nur eine Werbescreen bzw. wurde entfernt?
Die Szene ist drin - ich hab sie gestern gesehen. Du musst dich bewusst für diese Szene entscheiden. ;)

Kommt kurz vor Ende des Kapitels "Die Mission" - wenn man den Auftrag erledigt hat und eingekesselt, angeschossen in einem Haus sitzt. Dann kannst du die Waffe per rechtem Stick ziehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es jetzt durch. Schön finde ich ja, das die entsprechende Kapitel bei unterschiedlicher Spielweise auch anders ablaufen. Sie enden zwar fast alle gleich, aber der Weg dahin ist halt anders. Hat irgendeiner bei seinem Spiel folgende Szene gehabt und wenn ja, wie? Oder ist es nur eine Werbescreen bzw. wurde entfernt?

Ja das sollte in der kleinen Fluchthütte am Ende von "Die Mission" sein. Wenn man da angeschossen drin sitzt, liegt rechts neben Jodie ein Pistole, welche man zumindest sich selbst ansetzen kann. Dann hab ich allerdings nicht weiter gemacht in meinem Spieldurchgang und habe normal weitergemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, alles klar. Werde ich bei meinen zweiten Durchgang ausprobieren.

Bei mir war es so: Nachdem dem Präsidentenmord bin ich auf die Straße, rechts/links/vorne/hinten der wütende Mob, wurde angeschossen, habe mich vesucht über die Straße zu retten und bin dann am Straßenrand zusammengebrochen. Dann kam die Luftkavallerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das sollte in der kleinen Fluchthütte am Ende von "Die Mission" sein. Wenn man da angeschossen drin sitzt, liegt rechts neben Jodie ein Pistole, welche man zumindest sich selbst ansetzen kann. Dann hab ich allerdings nicht weiter gemacht in meinem Spieldurchgang und habe normal weitergemacht.

- Ich blick grad garnicht durch was ihr mit der

Szene in dem Kapitel "MISSION" meint wo Jodie am ende in der Hütte hockt....

, bitte erleuchtet mich. Achso jetzt ok hat sich erledigt. Hatte die szene auch, dachte ich hab was ganz wichtiges verpasst oder so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, hat mich da ein Trophie-Bug erwischt?

Ich habe den Storyverauf beendet, bei dem alle sterben müssen.

Kombiniert mit der Dual-Mode-Trophäe... zumindest habe ich das versucht.

Es sind definitiv alle gelisteten Charaktere am Ende tot, trotzdem ist die Trophäe dafür nicht erschienen, habe Leben und dann zuerst Alleine gewählt.

Zweiter Versuch dann mit Wahl für Jay, ebenfalls kam keine der gewünschten Trophäen.

Habe dann den Patch gelöscht und die dritte Option Zoey gewählt, auch jetzt kam nichts, weder für alle Tot, noch für Koop noch für alle Enden (war das letzte fehlende Ende).

Hat das noch jemand erleben, sorry erleiden müssen?

Ich werde als nächstes dann das letzte Kapitel Beta-Sonne nochmal von vorne spielen, befürchte nur, dass sich nichts ändern könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, hat mich da ein Trophie-Bug erwischt?

Ich habe den Storyverauf beendet, bei dem alle sterben müssen.

Kombiniert mit der Dual-Mode-Trophäe... zumindest habe ich das versucht.

Es sind definitiv alle gelisteten Charaktere am Ende tot, trotzdem ist die Trophäe dafür nicht erschienen, habe Leben und dann zuerst Alleine gewählt.

Zweiter Versuch dann mit Wahl für Jay, ebenfalls kam keine der gewünschten Trophäen.

Habe dann den Patch gelöscht und die dritte Option Zoey gewählt, auch jetzt kam nichts, weder für alle Tot, noch für Koop noch für alle Enden (war das letzte fehlende Ende).

Hat das noch jemand erleben, sorry erleiden müssen?

Ich werde als nächstes dann das letzte Kapitel Beta-Sonne nochmal von vorne spielen, befürchte nur, dass sich nichts ändern könnte....

-

Ich glaube das Jodie auch sterben muss damit die Trophy kommt

. Zumindest hab ich es so gemacht und sie kam. Aber gut möglich das du wirklich ein Trophy BUG hast. Leider ist sowas echt nervig wenn sogar Trophys BUGS haben. Schon genug das die Spiele verdammt vierle BUGS haben und dann noch Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-

Ich glaube das Jodie auch sterben muss damit die Trophy kommt

. Zumindest hab ich es so gemacht und sie kam. Aber gut möglich das du wirklich ein Trophy BUG hast. Leider ist sowas echt nervig wenn sogar Trophys BUGS haben. Schon genug das die Spiele verdammt vierle BUGS haben und dann noch Trophys.

steht doch sogar n der offziellen trophybeschreibung :d:

Alle möglichen Charaktere sterben gelassen und MIT ihnen in die Infrawelt gegangen.

also, no panic, die trophy ist nicht verbuggt, die duo-modus-trophy aber leider schon :\

vll liegts am day-one-patch, der die trophy nicht mehr freischaltbar macht. alle, die ich kenne, die diese trophy ergattern konnten, haben diese nämlich vor dem patch erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steht doch sogar n der offziellen trophybeschreibung :d:

also, no panic, die trophy ist nicht verbuggt, die duo-modus-trophy aber leider schon :\

vll liegts am day-one-patch, der die trophy nicht mehr freischaltbar macht. alle, die ich kenne, die diese trophy ergattern konnten, haben diese nämlich vor dem patch erhalten.

- Die Duo- Trophy will ich jetzt nochmal versuchen. Ist schon etwas nervig, mache schon den 4 lauf und habe die Trophy immer noch nicht erhalten. Obwohl ich es schon zwei mal gemacht habe. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steht doch sogar n der offziellen trophybeschreibung :d:

also, no panic, die trophy ist nicht verbuggt, die duo-modus-trophy aber leider schon :\

vll liegts am day-one-patch, der die trophy nicht mehr freischaltbar macht. alle, die ich kenne, die diese trophy ergattern konnten, haben diese nämlich vor dem patch erhalten.

Autsch, wer lesen kann..... nunja

Habe nämlich noch einmal den selben Fehler begangen, und das Leben ausgewählt, wieder ohne Erfolg LOL

OK, dann nun nochm einmal und ich hoffe, dass diesmal Alle Tot und Alle Enden kommen wird.... sonst brülle ich laut los ;)

Edit:

Also nun kamen Alle enden und Alle Tot... womit klar ist, dass auch Jenseits bei Alle wenn alle tot sind für Alle Enden gefordert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...