Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

also ich hab ne frage: ich hab jetzt schon einige enden und frage mich: zählt es wenn man jenseits wählt jedes mal als neues ende je nachdem wer lebt oder ist das einfach ein ende? Ich find das ganze so kompliziert :/ und ab welchem kapital kann man das ende beeinflussen?

Bitte spoilert mich nicht wens geht ;)

Ach ja und... GROSSARTIGES GAME UND UNGLAUBLICH GUTE LEISTUNG VON ELLEN PAGE!

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:25

Ach ja für die, die mekern wegen den zeitsprüngen: 1. Finde ich das perfekt und 2. Kann man es beim 2. Durchgang in chronologischer reihenfolge spielen!

Kann mir bitte noch jemand auf den spoilercode antworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin immer noch ganz gefangen von der Story und vor allem von Jodie, denke sogar nachdem ich es durch hab noch die ganze Zeit an die Story. Nachdem ich heute ein kurzes Gameplay Video auf Deutsch gesehen habe, muss ich unbedingt empfehlen, das Spiel auf Englisch zu spielen. Das Voice-Acting ist da quasi das Beste was ich je gehört habe und vor allem Jodies Stimme ist unglaublich mitreißend (besonders wenn sie so verletzlich klingt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage.

Ich habe das nun auch durch.

Kann man eine chronologische Reihenfolge auswählen, wenn ein neues Spiel gestartet wird oder bleibt es immer gleich?

Das steht n stück weiter oben

Ach ja für die, die mekern wegen den zeitsprüngen: 1. Finde ich das perfekt und 2. Kann man es beim 2. Durchgang in chronologischer reihenfolge spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

habe die Trophäe Alle Gerettet nicht bekommen. Obwohl ich alles wie in der Beschreibung gemacht habe (Obdachlosen, Ryan, Norah, Navajo Dad gerettet). Jemand ne Idee???

Hast du Cole während des Beta-Sonnen Kapitels gerettet? Ist der Einzige den du nicht aufgelistet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe die Trophäe Alle Gerettet nicht bekommen. Obwohl ich alles wie in der Beschreibung gemacht habe (Obdachlosen, Ryan, Norah, Navajo Dad gerettet). Jemand ne Idee???

Du bekommst die Trophäe erst am Ende (meine ich), aber ganz wichtig ist dabei, dass du dich für Leben und nicht fürs Sterben entscheidest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst die Trophäe erst am Ende (meine ich), aber ganz wichtig ist dabei, dass du dich für Leben und nicht fürs Sterben entscheidest!

Das möchte ich widerlegen, ich habe mich für die Seelenwelt (weiß & tot) und habe dir Trophäe trotzdem erhalten. Hier scheint es sich wirklich nur um andere Charaktere zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das möchte ich widerlegen, ich habe mich für die Seelenwelt (weiß & tot) und habe dir Trophäe trotzdem erhalten. Hier scheint es sich wirklich nur um andere Charaktere zu drehen.

War mein Fehler, ich meinte, dass man Jenseits statts Diesseits wählen muss. Bekam die Trophäe nämlich bei Diesseits nicht, obwohl sonst alles gleich war!

Kann aber auch sein, dass ich einen Bug hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es jetzt durch. Schön finde ich ja, das die entsprechende Kapitel bei unterschiedlicher Spielweise auch anders ablaufen. Sie enden zwar fast alle gleich, aber der Weg dahin ist halt anders. Hat irgendeiner bei seinem Spiel folgende Szene gehabt und wenn ja, wie? Oder ist es nur eine Werbescreen bzw. wurde entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...