Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Gibt es mittlerweile neue Infos zu einer komplett ungekürzten Fassung? Habe gelesen, die russische sei identisch zur amerikanischen und somit ebenfalls cut, allerdings auch nur in einem Forum, dass sich wiederum auf ein russisches Forum bezieht.

Wie es mit der japanischen oder anderen Versionen aussieht, habe ich immer noch nicht in Erfahrung bringen können. Die kommt aber wohl auch erst am 17. Oktober 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es mittlerweile neue Infos zu einer komplett ungekürzten Fassung? Habe gelesen' date=' die russische sei identisch zur amerikanischen und somit ebenfalls cut, allerdings auch nur in einem Forum, dass sich wiederum auf ein russisches Forum bezieht.

Wie es mit der japanischen oder anderen Versionen aussieht, habe ich immer noch nicht in Erfahrung bringen können. Die kommt aber wohl auch erst am 17. Oktober 2013.[/quote']

Die US-Version soll uncut sein (und damit auch die russische).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage wo ist die Erotik Szene im Game :D

Frage net weil ich geil drauf bin , nur interessiert es mich :)

Bin schon bei "die mission" , was übringens ein sehr geiles Level ist . da können sich andere Stealth Spiele ne scheibe abschneiden :D

Ich finds so geil und lustig , Spiel ist kein Horror & Stealth , aber macht es besser als solche Spiele die sich so nennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir einer sagen was ich bei der Trophy

- Zusammen bis zum Ende -

falsch mache???? :banghead: hab es jetzt zum 2 mal mit dem 2 Controller durchgespielt und keine Trophy erhalten???? auch wie es im Leitfaden steht ab dem Kapitel Experiment angefangen, langsam nervt es mit den Controller... :banghead:

Und die Trophy

- Unkontrollierbar -

will auch nicht kommen, dan muss da nochwas fehlen im leitfaden, hab es soweit alles gemacht wie beschrieben aber kommt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir einer sagen was ich bei der Trophy

- Zusammen bis zum Ende -

falsch mache???? :banghead: hab es jetzt zum 2 mal mit dem 2 Controller durchgespielt und keine Trophy erhalten???? auch wie es im Leitfaden steht ab dem Kapitel Experiment angefangen, langsam nervt es mit den Controller... :banghead:

Und die Trophy

- Unkontrollierbar -

will auch nicht kommen, dan muss da nochwas fehlen im leitfaden, hab es soweit alles gemacht wie beschrieben aber kommt nix.

zu "unkontrollierbar": meines wissens hat die noch keiner durchschaut, müssen uns also gedulden und immer wieterprobieren :D

zu "zusammen bis zum ende": habe noch nichts davon gehört, dass die verbuggt sei, bin aber auch gerade bei meinem ersten koop run (komplett von anfang an nochmal zur sicherheit) und bin eigentlich zuversichtlich, dass es "bling" macht, da die andere koop-trophy ja auch keine probleme bereitete und direkt nach dem prolog erschien. spätestens sonntag kann ich was dazu sagen, da werd ichs im koop fertig haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu "unkontrollierbar": meines wissens hat die noch keiner durchschaut, müssen uns also gedulden und immer wieterprobieren :D

zu "zusammen bis zum ende": habe noch nichts davon gehört, dass die verbuggt sei, bin aber auch gerade bei meinem ersten koop run (komplett von anfang an nochmal zur sicherheit) und bin eigentlich zuversichtlich, dass es "bling" macht, da die andere koop-trophy ja auch keine probleme bereitete und direkt nach dem prolog erschien. spätestens sonntag kann ich was dazu sagen, da werd ichs im koop fertig haben :)

-

aww ok... ich nehme mal stark an das man noch mehrere sachen was Aiden bedrifft machen kann. Ich denke das das bei der Bar in der Mission "WIE ANDERE MÄDCHEN" dazu gehört wo man die Drei Typen in der Bar mit der Schrottflinte töten muss. Und auch einige Polizisten mit großer sicherheit auch. Das mit den Kinder in der Mission "PARTY" habe ich soweit getrieben bis ich das Haus abgefuckelt hab.

- Puuhhhh ohhhman ein 4ter durchgang schon :biggrin5: diesmal mache ich es aber so wie du und spiele es kompeltt von anfang an mit Controller. Und nicht wie ihm Leitfaden steht ab Mission nicht "Expiriment".

- Was leider etwas auf dauert nervig wird ist das man die Sequenzen nicht weg drücken kann, zwar schön das es wie ein Film aufgebaut ist aber die möglichkeit nicht zu haben die Sequenzen weg zu klicken ist schon echt lässtig, so streckt sich das spiel leider sehr oft. Beim 4ten durchgang reicht mir das mit den Sequenzen.^^

Hat hier wer die Limeted Edition? kann mir einer sagen ob er bei dem Soundtrack nur 4 tracks hat? bei mir sind es nur 4 Lieder. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gerade durchgespielt. ( Später werde ich dazu mehr schreiben)

Aber mal ehrlich > Habt ihr euch die Story von BEyond auch total anders vorgestellt bzw deren Ende?

Mal meine Version wie ich gedacht habe wie die Story so wird + mir es auch irgendwie letzendlich gewünscht hätte.

So ansich war ich zum großten Teil zufrieden mit der Story. Nur gegen Ende flaute es etwas ab.

ABER ich dachte das dass Spiel irgendwie so abläuft:

Man wird geboren - Erlebt die Kindheit wie im Spiel. Soweit alles ok.

Man kommt zur CIA und man erleidgt halt dürse Einsätze.

Dann ist man ja im Nahen Osten wo man später im heli erfährt das man praktisch nur wieer benutzt wurde.

Und ab hier dachte ich das die Story sich so weiter entwickelt das eine hetzjagd auf Jodie gestartet wird einfach weil sie eine gefahr darstellt und weil sie was "besonderes" und das man am wirklich versucht zu überleben + auf der Flucht.

So hätte ich mir die Story irgendwie viel eher gewünscht. Zwar finde ich die Story auch so sehr gut und packend aber mit mit einigen Sachen bin ich etwas weniger zu frieden bzw. Cage lässt einigens an sehr guten Potenzial liegen.

Und was Aiden angeht:

Im Ersten moment dachte ich Huch Zwienlingsbruder? DAFUQ?

Jetzt nachinein denke ich mir auch irgendwie :dozey: sehr Klischeehaft wenn man mich fragt. Das hätte ich mir echt anders gewünscht nachinein.

Nicht so trotzt hat mich das Spiel enorm gefesselt und ich habe mit Jodie bis zum Ende mitgelieten. Musste sogar damit Kämpfen das mir keine Tränen kommen :biggrin5:

Da ich mich für das Ende "Jenseits" Entschieden habe wo sie in ka Himmel mit aiden ect leben kann. Habe mich dafür entschieden da ich wollte das sie endlich ihr Frieden findet. Auf der Erde denke dachte ich das sie diesen nicht finden wird. Die vergangenheit kann man nicht einfach so vergessen + die CIA hätte bestimmt auch keine ruhe gelassen

Letzendlich muss ich sagen das mich das Spiel zum großen teil richtig gepackt und unterhalten hat.

Ich werde es auf jeden Fall Platnieren + das Spiel in chronologische Reihnfolge noch mal Spielen. Diese vielen enormen Zeitsprünge haben es einen nicht ganz leicht gemacht der Story zu folgen. ZWar hatte ich am Ende hin und wieder ein AHA Effekt, aber ich denke eine chronologische Reinfolge wäre besser gewesen. Auch wenn der Anfang ein langsamer Einstieg gewesen wäre, so würde man viele Aktionen gegen Ende viel mehr verstehen und nachvollziehen.

Dennoch > Beyond: Two Souls ist für mich ein sehr heißer Anwärter auf mein GOYT. Es hat mich gepackt und super Unterhalten letzendlich trotz einiger Mängel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich mit der koop trophy? geht ja mit nem zweiten controller einfach neben sich hinlegen und immmer wechseln wenn man aiden braucht oder?
Du kannst dafür auch dein Smartphone benutzen, hab es mit mein iPhone 5 gemacht und es hat wunderbar funktioniert!

Habe aber nur die 2 Seelen Trophäe damit gemacht! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute die Koop Trophy mit der Android App gestartet, in einem Rutsch, und vorhin lief der Abspann und bei den Credits....Freeze. Somit wurde auch keine Trophy freigeschaltet. Damn.

Dann mach doch den Epilog noch mal, dann sollte auch die Trophy kommen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Ich will heute Abend mein 2.ten Anlauf starten. Dabei ich will die Story aber chronologisch folgen. Einfach um die Erfahrung zu sammeln wie das Spiel dann auf ein rüber kommt :D

Wenn ich nun über die Kapitel Auswahl bei mir mit Kind Anfange (Aler Praktisch das erste Lebenskaotiel in ihr Leben) läuft das Spiel ab da dann chronologisch ab oder muss ich jedes mal zurück ins Hauütmenü dann oder haut es mit Automatisch zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft in der Storyabfolge, der Wechsel zum nächsten Kapitel ist vorgegeben.

Wenn du aber ins Hauptmenü zurück gehst, und dann ein anderes Kapitel, als das vorgegebene wählst, werden die erspielten Sachen nicht weiter übernommen, man muss das immer von einem zum nächsten rübernehmen, wie bei Heavy Rain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US-Version soll uncut sein (und damit auch die russische).

Die Seite habe ich auch schon gefunden auf meiner Suche. Aber das ist die einzige, die behauptet, die US-Version sei uncut. Sonst steht überall, die US-Version sei in Bezug auf erotische Inhalte gegenüber der EU-Version leicht gekürzt. Wobei sich die meisten Quellen auf Spielegrotte beziehen, die das wiederum von Sony mitgeteilt bekommen haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es läuft in der Storyabfolge, der Wechsel zum nächsten Kapitel ist vorgegeben.

Wenn du aber ins Hauptmenü zurück gehst, und dann ein anderes Kapitel, als das vorgegebene wählst, werden die erspielten Sachen nicht weiter übernommen, man muss das immer von einem zum nächsten rübernehmen, wie bei Heavy Rain

hmm das ist etwas schade. Ich habe gerade "mein Imahinarer Freund" angefangen. Danach ist er sofort zum "Der kondensator" gesprungen. Hatte gehofft das nach "Mein Imaginaer Freund" gleich auf "Erste Berechnung" kommt.

So ist man leider gezwungen nach jeden neuen Kapitel erst ins Hauptmenü zu switchen und dann da das richtige auszuwählen. Etwas schade.

Schön wärs ja wenn Cage nen Patch raus hauen würde so man aussuche könnte nach 1 mal durchspielen ob man chronologisch Spielen will oder nicht.

Naja man wird ja träumen dürfen :D Mir ist schon bewusst das Cage das Extra so gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja, nix. Letzten Level nochmal gespielt, nix. Habs mit der Android App gespielt.

Besser ist wohl man startet ein ganz neues Spiel. Mach ich aber erst wenn bekannt ist was man für die Böse Aiden Trophy machen muss. Ein abwasch dann.

Ach das is ja doof, ich warte auch mit der Dual Mode trophy, dann sollte 3 mal durchspielen reichen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...