Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aso ist ja blöd aber packen wir schon :) sind ja nur 11

Achtung Spoiler kann leider auf vita keinen spoiler setzen .

wenn man alle rettet bekommt man ja schon 4 denk mal wenn alle sterben und man sich für die infrawelt entscheidet bekommt man nochmal 4 dann das no hope ende un dann sind ma schon bei 9 habs noch nicht getestet aber ich denk mal das es so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So von gestern um 14 uhr bis jetzt das game durch gezockt (hab ich überhaupt schon gegessen?:D) und es ist nur hammer zum glück kann ich den 2. Controller jetzt weglegen wie oft hab ich auf dem für jodie rumgedrückt und nix passierte mit aiden. :sly:

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage im gespoilertem. Vielen Dank für jegliche Hilfe.

Ryan retten (hierzu beim Verhör reden)

Frage: Muss ich zwingend reden, er überlebt doch auch wenn ich nicht rede oder geht es um das unversehrt sein?

naja, wenn du redest, rettest du ihn ja vor der folter, also wäre schweigen schon böse ;)

Irre ich mich oder trifft man am Ende

auf Lauren Winter aus Heavy Rain. Und zwar auf dem Weg zum Kondensator, kurz bevor man Von Ryan getrennt wird.

:)

ha, ich hab auch gedacht: "die eine kennst du doch irgendwie?", habe aber dann nicht mehr weiter drüber nachgedacht, ich schau mir das gleich nochmnal an :D

habe auch eine frage, und zwar, um alle enden für die trophy gewertet zu bekommen, muss ich da in der kapitelwahl das ganze mit fortschritt speichern oder geht das auch mit der option "nicht speichern", neuen epilog auswählen, angucken, abspann runterlaufen lassen und wieder das ganze von vorne?.

wäre doof, wenn man das immer hätte abspeichern müssen... :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern hab ich auch mal das Ende des Spiels gesehen. :D Mein Freund hat das letzte Drittel gezockt und ich hab die ganze Zeit zugeguckt. ^_^

Fazit von 6~7 von 10 muss ich leider revidieren. :( Dank der Endmission, eigentlich ja dem ganzen letzten Drittel, die mich mehr als enttäuscht hat, kann ich dem Game nur en 5 von 10 für mich geben. :/

Es ist genau das passiert, wovor ich Angst hattte....

Die Frage, wer Aiden ist, warum er an Jodie hängt ... diese Frage, die man am Anfang vor die Füße geworfen bekommt, einem die ganze Zeit nicht loslässt.... Wird im Spiel ja so gut wie überhaupt nicht behandelt, was man auch ziemlich schnell am Anfang merkt, mehr als "Er ist seit meiner Geburt da" kommt ja nicht. Aber dafür in der einen Endmission bekommt man die Infos in einer nicht mal 2 minütigen Szene vor die Füße geklatscht. :/ Wow! Ja, das ist Hollywood ebenbürtig! Die schaffen es auch, einen Blockbuster mit genialen Effekten uns so gucken zu lassen: :eek6:, auch wenn die Story und der Inhalt eher so ist: :dozey:.

Noch besser, dass ich das Gefühl hatte, dass sie mit dem Ende nicht ganz fertig wurden. :/ Heavy Rain hat es ja auch geschafft das Ende je nach früher getroffenen Wegen zu ändern. Hier ist es ganz am Ende ja egal was man vorher tat, man kann sich locker umentscheiden. Das finde ich schade, hätte mir mehr erhofft.

Werde es selbst nicht anspielen auf meinem Account, da ich weiß, ich würde es nicht bis zu Platin durchhalten. :/

Ich hasse das Spiel zwar nicht, aber ich kann, bis auf das Effektgewitter und die Grafik bzw Schauspielerleistung, nicht sagen, dass es für mich der Hit ist, der es hätte werden können. Dafür finde ich die Story zu schlecht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Kapitelauswahl verwirrend. Habe das Spiel durchgespielt und würde jetzt gerne z. B. ab einem bestimmten Punkt spielen. Die Kapitel sind aber nicht nummeriert oder Fortlaufend aufgelistet, sondern durcheinander. Wie soll man sich denn bitte merken in welchem Kapitel man welchen Lebensabschnitt gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kapitelauswahl verwirrend. Habe das Spiel durchgespielt und würde jetzt gerne z. B. ab einem bestimmten Punkt spielen. Die Kapitel sind aber nicht nummeriert oder Fortlaufend aufgelistet, sondern durcheinander. Wie soll man sich denn bitte merken in welchem Kapitel man welchen Lebensabschnitt gespielt hat?

eigentlich ist es jetzt doch viel einfacher entscheidungen zu treffen.

man spielt als kind von "imaginärer freund" bis "spuk", von "party" bis willkommen in der cia" den teenie (also partys, ersten kondensator abschalten etc) und der rest ist dann halt agentenkram und die flucht vorm cia ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Kapitelauswahl verwirrend. Habe das Spiel durchgespielt und würde jetzt gerne z. B. ab einem bestimmten Punkt spielen. Die Kapitel sind aber nicht nummeriert oder Fortlaufend aufgelistet, sondern durcheinander. Wie soll man sich denn bitte merken in welchem Kapitel man welchen Lebensabschnitt gespielt hat?

Ich fand es auch erstmal wichtig, die Reihenfolge der Kapitel in Erzählreihenfolge zu haben, im SPOILER habe ich mal eine Liste stehen, wenn sie nicht vollständig sein sollte, editiere ich sie gerne:

Kapitel in der Storyabfolge:

  • Das Experiment
  • Die Botschaft
  • Die Party
  • Erste Besprechungen
  • Willkommen bei der CIA
  • Gejagt
  • Mein imaginärer Freund

  • Obdachlos
  • Die erste Nacht
  • Wie andere Mädchen

  • Allein
  • Navajo
  • Trennung
  • Abendessen
  • Nachtsitzung
  • Die Mission
  • Alte Freunde
  • Norah
  • Einsatzbesprechung
  • Drachenhöhle
  • Spuk
  • Beta-Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es jetzt doch viel einfacher entscheidungen zu treffen.

man spielt als kind von "imaginärer freund" bis "spuk", von "party" bis willkommen in der cia" den teenie (also partys, ersten kondensator abschalten etc) und der rest ist dann halt agentenkram und die flucht vorm cia ;)

Vielleicht sollte man die Lebensabschnitte inclusive Kapitel in den Leitfaden als Info posten. Wäre hilfreich für einzelne trophys die man entscheidungstechnich in einem Kapitel holen kann die keine Auswirkungen auf den Fortverlauf der Story haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man die Lebensabschnitte inclusive Kapitel in den Leitfaden als Info posten. Wäre hilfreich für einzelne trophys die man entscheidungstechnich in einem Kapitel holen kann die keine Auswirkungen auf den Fortverlauf der Story haben

könnte man mal vorschlagen, stimmt. gute idee! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn du redest, rettest du ihn ja vor der folter, also wäre schweigen schon böse ;)

Ich dachte halt nur das es um das Sterben der Charaktere geht. Sprich das er stirbt wenn man seine Beinverletzung nicht heilt. Das mit dem Auge finde ich in der Situation auch nicht zwingend böse, eher zweckgebunden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...