Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Sorry erstmal das ich kein Spolier benutzt habe... aber jetzt. :smile:

- Wie umnedschieden?? :skep: soweit ich weis wenn man die Tür raus geht, kann man nicht zurück. Ok dann versuche ich es halt nochmal mit der Tür und gehe dannmal zu der Mutter.

Kette nehmen konnte ich und mit Aiden bei der Mutter das Herz zum stehen gebracht. Naja ob das jetzt das gleiche ist würde ich nicht sagen, klar beides führt zum Tod doch Herz still legen und stecker ziehen sind zwei verschiedene dinge. :emot-raise:

Punkt ist ich erhalte einfahc nicht die Trophy... ich vermute mal das man das mit den Kindern in der Mission "Die Party", die Kinder verschrecken muss und noch einge sachen.

Kein Ding kann ja mal vorkommen im Eifer des Gefechts. ;-)

Also als ich zur Tür gegangen bin hat Jodie sie bloß angelehnt und dann kam bei mir noch einmal die Auswahl ob ich umkehren will oder ob ich raus möchte. Und da ich mir nicht sicher war ob ich alles gemacht habe bin ich noch quasi drin geblieben. Und ich konnte ihr Leben am Gerät beenden. In wiefern das etwas mit einer Trophäe zusammenhängt kann ich leider nicht sagen, hab nach dem Level glaub ich keine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Keiyuu

Naja war zu erwarten, ich hab mir die deutsche Version vor 2 Tagen ausgeliehen einmal durchgespielt und warte jetzt auf die Version die nächste Woche von Zavvi kommt um Platin zu machen.

...., da das Spiel in dem was es sein will leider stärker schwächelt.

Woher weisst du jetzt was das Spiel sein will?^^

Als interaktiver Film hat es mich überzeugt, besonders Jodie gefällt mir als sensibler weiblicher Charakter.

Angriffsfläche bietet das Spiel natürlich schon, somit sind mir die 70er Wertungen auch nachvollziehbar.

Ein Spiel(film) im Mementostyl mit Fokus auf eine weibliche Hauptcharakterin mit übernatürlichen Kräften.

Das gefällt halt nicht jedem.

Am wenigsten gefallen und in die Story nicht passend fand ich den

Najavo

Abschnitt. Versteh gar nicht was der darin sollte aber gut.

Trotzdem ist das Spiel was besonderes und Ellen Page einfach nur süß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zwar schon ein paar Mal geschrieben, aber ich schreibs gerne auch öfter :D

Ich persönlich kann die schlechten Wertungen NICHT nachvollziehen, da mir besonders der wirre erzählerische Stil zusagt. Bei mir kommt da sehr viel Spannung auf, weil ich wissen möchte, wie sich das Puzzle zusammenfügt, wieso es so gekommen ist und und und... Dadurch hat mich das Spiel sofort in seinem Bann gehabt und ich wollte einfach nicht aufhören, sondern immer mehr und mehr erfahren.

Für mich steht es mit Heavy Rain ungefähr auf einer Stufe, auch wenn ich es nicht wirklich vergleichen kann und will. Man darf eigentlich nicht zu sehr diese Vergleiche ziehen, denn es sind an sich zwei völlig verschiedene Spiele, die nur die Spielweise gemeinsam haben.

+1

Seh ich sehr ähnlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding kann ja mal vorkommen im Eifer des Gefechts. ;-)

Also als ich zur Tür gegangen bin hat Jodie sie bloß angelehnt und dann kam bei mir noch einmal die Auswahl ob ich umkehren will oder ob ich raus möchte. Und da ich mir nicht sicher war ob ich alles gemacht habe bin ich noch quasi drin geblieben. Und ich konnte ihr Leben am Gerät beenden. In wiefern das etwas mit einer Trophäe zusammenhängt kann ich leider nicht sagen, hab nach dem Level glaub ich keine bekommen.

Es gibt ne Trophäe alle zu retten, die man retten kann. Die hast du nun verpasst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip mag ich das ja auch. Aber es würde sich Runder anfühlen wenn es einen roten Faden gibt, bei dem dann Rückblenden kommen würden.

Ansonsten sind ja 70er Wertungen auch nichts schlechtes. Mir machts ja auch richtig Spass aber eine Top Wertung würde ich auch nicht vergeben, da fehlt dann einfach das gewisse etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am wenigsten gefallen und in die Story nicht passend fand ich den

Najavo

Abschnitt. Versteh gar nicht was der darin sollte aber gut.

Trotzdem ist das Spiel was besonderes und Ellen Page einfach nur süß :D

Ich stimme dir in allem sehr zu und bei dem zitierten, hab ich mal darüber nachgedacht und nach erstweiliger Zustimmung doch etwas Sinn dahinter gefunden.

Ich glaube da sie vor dem Kapitel ziemlich resigniert ist und eher Aiden als Segen angesehen, wird ihr durch dieses Kapitel wieder auf die Beine geholfen. Sie merkt und das sagt sie glaub ich wortwörtlich, das sie auch Gutes bewirken kann und nicht nur Schaden mit ihrer Gabe macht.

Diese Entwicklung wird durch das Kapitel nachvollzogen.

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:55

Es gibt ne Trophäe alle zu retten, die man retten kann. Die hast du nun verpasst;)

Ah ok, das war mir noch nicht bewusst, hab mich mit dem Leitfaden noch nicht so recht auseinander gesetzt. Danke für die Erleuchtung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay hab2. fragen wie heißt das kapitel wo man jodis vater würgen kann? und habe alle gerettet wenn ich jetzt alle sterben lassen will muss ich dann alle missionen von vorne machen oder zählt es wenn man nur die wichtigen spielt?

1. Allein.

2. Nein, nicht von komplett vorne aber ab "Obdachlos" komplett durch weil da die erste Möglichkeit besteht Trophyrelevante Leute sterben zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle gerettet

Jeden Charakter gerettet, der gerettet werden konnte.

Erhält man, wenn man im Verlaufe der Story alle möglichen Charaktere rettet. Diese sind:

Zoey & die Obdachlosen

Navajo-Dad (hierzu bei der Mission "Navajo" bevor man das Ritual startet, in das Zimmer gehen und ihn mit Aiden heillen)

Ryan (hierzu beim Verhör reden)

eigene Mutter (hierzu nicht den Stecker ziehen, sondern einfach den Raum verlassen)

Habe das alles so gemacht und keine Trophäe erhalten. Woran kann es liegen bzw. wie finde ich nun raus, was ich falsch gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay hab2. fragen wie heißt das kapitel wo man jodis vater würgen kann? und habe alle gerettet wenn ich jetzt alle sterben lassen will muss ich dann alle missionen von vorne machen oder zählt es wenn man nur die wichtigen spielt?

- Um Jodis Stiefvater würgen zu können muss die Mission "Allein" spielen

.

Und ich denke das man das von anfang an spielen muss, da im Leitfaden nix davon gesagt wird nehme ich es mal schwer an aber sicher bin ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

meine playstation liest des spiel net, was isch da los? alle anderen neuen spiele laufen einwandfrei.

ich hatte das selbe Problem, bist du auch beim Installieren und der Fortschrittbalken bewegt sich nicht?

- Um Jodis Stiefvater würgen zu können muss die Mission "Allein" spielen

.

Und ich denke das man das von anfang an spielen muss, da im Leitfaden nix davon gesagt wird nehme ich es mal schwer an aber sicher bin ich nicht.

wie bei Heavy Rain: ab dem Kapitel spielen ab dem man was ändern möchte und dann komplett durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke leute. und kann man iwo nachsehen welche enden man schon freigeschaltet hat?wie bei heavy rain

- Nein leider nicht aber

da es 4 Enden gibt und zu fast allen Kapitel zwei verschiedene schlussszenen muss man sich versuchen zu merken was man schon hat und was nicht

, ist zwar echt blöd aber was soll man machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke leute. und kann man iwo nachsehen welche enden man schon freigeschaltet hat?wie bei heavy rain

das würde ich aber auch gerne wissen. ich hab im menü nix gefunden. irgendwann weiss man ja auch garnichtmehr was man schon hatte und was noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...