Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Bin ich doof oder ist das absichtlich zum anfang komplett durcheinander? ich seh den sinn noch nicht darin einmal jung, dann teenager dann aufeimal erwachsen dann wieder jung oh man hoffe das geht nicht die ganze zeit so hatte eigentlich gedacht das man ganz jung anfängt und sich die geschichte dann aufbaut aber mal gucken hoffe es wird besser...

werd aus dem spiel noch nicht so schlau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach etlichen Spielstunden kann ich noch immer sagen, dass ich hellauf begeistert bin und die schlechten Bewertungen definitiv NICHT gerechtfertigt sind.

Gerade dieses stilistische Mittel dieser wirren Erzählung gefällt mir sehr gut, weil man so stets ein Fragezeichen über dem Kopf hat und unbedingt wissen will, wie es dazu gekommen ist. Zumindest mir macht es das sehr schwer, den Controller wegzulegen. Ich kann einfach nicht aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen bis zum Ende

Das Spiel im Duo-Modus abgeschlossen.

Erhält man, wenn man alle Missionen im "Duo-Modus", also dem Koop-Modus, absolviert hat. Hierzu das komplette Spiel mit einem zweiten Controller spielen. Der zweite Controller übernimmt die Kontrolle von Aiden. Es empfiehlt sich dies im ersten Spieldurchlauf zu erledigen. Es reicht nicht aus, die letzte Mission zu wiederholen und man muss alle Storymissionen ab "das Experiment" bis zum Ende durchspielen.

Falls jemand noch fragen dazu hat: Kann bequem mit 2 Controllern selbst gemacht werden, da nie gleichzeitig interagiert weren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zusammen bis zum Ende

Das Spiel im Duo-Modus abgeschlossen.

Erhält man, wenn man alle Missionen im "Duo-Modus", also dem Koop-Modus, absolviert hat. Hierzu das komplette Spiel mit einem zweiten Controller spielen. Der zweite Controller übernimmt die Kontrolle von Aiden. Es empfiehlt sich dies im ersten Spieldurchlauf zu erledigen. Es reicht nicht aus, die letzte Mission zu wiederholen und man muss alle Storymissionen ab "das Experiment" bis zum Ende durchspielen.

Falls jemand noch fragen dazu hat: Kann bequem mit 2 Controllern selbst gemacht werden, da nie gleichzeitig interagiert weren muss.

Kann ich hier auch mein tablet als zweiten controller nutzen?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das bleibt so.

Ist ein stilistisches Mittel.

Zum einen ist das Spiel dadurch abwechslungsreich, zum anderen werden Puzzleteile so erst am Ende klar.

Nie den Film Memento gesehen? Der läuft rückwärts und ist sehr sehenswert.

ne leider nicht bin eigentlich nicht so der fan von so wirren Filmen wo alles durcheinander ist ich mags lieber geregelt aber ok wenn das so gewollt ist lass ichn mich einfach mal auf die ganze sache ein

hauptsache das Ende oder besser gesagt das Komplett Paket stimmt am ende aber erstmal zuende spielen würd ich sagen bevor ich noch hier irgendwelche beurteilungen mach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir die ersten drei Lets Play Videos von sarazar gesehen und ich muss zugeben... das Spiel ist sehr gut gelungen

ich hätte Befürchtung gehabt, dass man mit der Jodie nicht mitfiebern wird aber da wurde ich eines besseren belehrt... das Spiel kommt auf meine Wunschliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Coop trophy auch alleine machen, wenn man nur einen Controller daheim hat und jedesmal die Controllerzuweisung ändert oder muss ich 2 Controller haben?

Ja kannst du hab ich heute auch gemacht ^^ einfach 2 Controller an machen und bei einstellung auf dou oder was da steht machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Sradt in meinen beiden Faforiten Gameläden kostet es jeweils 65€

und allgemein muss ich auch was los werden das Game ist absouluter Hammer :)

hm ist ja auch noch gut teuer =/ dann wartge ich mal doch noch n weilchen, hab noch ne GameStop Gutscheinkarte wo noch 47 € drauf ist und die werd ich wohl für nen PS4 Spiel aufheben, danke für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute gekauft und gerade fertig gezockt.

Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Ich saß nach dem Ende erstmal baff da und wusste nicht, was ich fühlen soll. Ich hab mich so in diese Geschichte reingesteigert und...

Gefühlschaos pur über die Erlebnisse, Traurigkeit, Wut über die Geschehnisse in dem Spiel, aber besonders das Ende hatte es für mich in sich. Besonders die ein oder andere Wahrheit bestimmter Personen machte mir zu schaffen, Heulaktionen gabs bei mir natürlich auch.

Quanticdream hats wieder mal geschafft...

So, jetzt erstmal ins Bett und morgen nochmal drüber nachdenken. Im Moment leider nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs gestern abend noch um 19:55 uhr bei uns im saturn ergattern können *yay*

habs dann bis 7 uhr morgens gezockt; konnte es einfach nicht ausmachen xD

gott sei dank keine uni ^^ mitlerweile habe ich auch schon 50% der trophys und so manche enden gesehen. Was mich jetzt interesieren würde gibt es irgendwie eine möglichkeit zu sehen welche enden ich schon gesehen habe, so wie bei havy rain? und mal so am rande der "vater" von ihr ist ja mal so ein arsch....

für alle die es noch schön zocken viel spaß dabei. ist ein super tittel!

aber war ja nichts anderes zu erwarten^^

versteh nicht warum es so schlecht abgeschnitten hat.... ich mein war doch klar das es ein Film mit CTE ist... naja hab nix anderes erwartet und bin begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt meinen ersten Durchgang beendet. Mein Fazit: Es ist ein wirklicher geiler Spiel(film), Dramatisch, emotional usw, aber diese Zeitlupen events hätte sich der gute David Cage sonst wo hin stecken können, bei 99% dieser besagten events hab ich immer eins auf die schnauze bekommen, da ich nie genau wusste ich in welche richtung ich jetzt ausweichen muss :skep::)

Ich find das macht gerade das Spiel intuitiver und gibt dem Spieler mehr das Gefühl nicht in eben solchem zu sein. Und sie gibt ja fast immer mit einer leichten Bewegung an wo man hindrücken muss. Bei mir kam es fast automatisch. :-)

Aber das ist wohl auch so ein Ding wie sehr man sich auf das Spiel einlässt.

Was die Erzählweise angeht ist sie so durcheinander, meiner Meinung nach, genau richtig! Das baut sehr oft eine gute Stimmung und gibt immer so kleine Cliffhanger. Nahe dem Ende wird es ja dann sehr geradlinig und das hat mich schon eher aus dem Spannungsbogen rausgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...