Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Trotzdem, das Blog Team weiß auch nicht immer alles, soviel Falschinformationen, die es da schon gab.

Zuletzt haben sie in jedem Land behauptet, Jak and Daxter wäre nicht Cross-Buy obwohl es das ist.

Ja, das Blog Team vielleicht nicht, aber der Herr der dort geantwortet hat (Derek Osgood) ist Associate Product Marketing Manager bei Sony Computer Entertainment America. Kann man über Google herausfinden :D.

Ich denke, er sollte es eigentlich wissen. Ich glaube ihm jedenfalls eher als Spielegrotte.de, die dieses Gerücht überhaupt erst ins Laufen gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie haben doch nie irgendwelche Schnitte in der US Version zugegeben oder erwähnt.

Die Quelle dafür war Spielegrotte.de. Danach haben es dann die ganzen Newsseiten übernommen. Eine offizielle Meldung ist das für mich nicht.

Sony hat nur die EU Zensur bestätigt. Und gestern kam jetzt noch der Kommentar von dem Sony Mitarbeiter dazu, der ja deutlich antwortet, dass Beyond in den USA nicht zensiert ist.

Wieso sollten die, die EU Zensur offen zugeben aber wegen der US Zensur lügen? Wäre irgendwie sinnlos...

:D Ach von Spielegrotte kommt die Meldung also. xD Hab immer nur die Meldung an sich gesehen in den ganzen Newsseiten. xD

Hm. Na, dann kann es sein, oder auch nicht. ^_^ Ich bleib dabei: Ich warte auf Schnittberichte. Die wissen es dann wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon auf nen Vergleich von Schnittberichte gespannt.

Hab mir ja die UK Version bestellt, wegen dem günstigen Preis. Letztendlich wohl dumm gelaufen, wenn sie dann nur englische Sprache hat weil ich dann auch genauso gut die US Version hätte nehmen können und dort dann sogar keine "Mini-Zensur" hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß wie hier seitenlang über einen 5-10 Sekunden Schnitt diskutiert wird.

Vielleicht auch lächerlich, statt süß.

Ich kann ja verstehen, wenn es nun kein Blut mehr gäbe oder Inhalte komplett entfernt worden wären, aber bei einer leichten Kamera Änderung in zwei Szenen, die in Summe die 5-10 Sekunden aus machen bei 10 Stunden Spielzeit?

Bin schon richtig gespannt auf das Game. Müsste es heute in der Post haben und dann geht es los. Hab dafür extra Tales of Xillia bis heute Morgen um 2 Uhr durchgespielt, damit ich mich 100% auf Beyond konzentrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch schon auf nen Vergleich von Schnittberichte gespannt.

Hab mir ja die UK Version bestellt, wegen dem günstigen Preis. Letztendlich wohl dumm gelaufen, wenn sie dann nur englische Sprache hat weil ich dann auch genauso gut die US Version hätte nehmen können und dort dann sogar keine "Mini-Zensur" hätte.

Gibts da aber auch in bezug auf erotik, bei der EU ist es dafür violencia :D

Wenn ihr mehr Erotik oder so wollt sucht euch ne freundin da habt ihr mehr davon!

Dafür muss man sich nicht mal ne Freundin suchen, wir leben doch in Deutschland. Das Bordell Europas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die ersten 6 Kapitel geschafft und bin sehr zufrieden, Dramatik, Action alles ziemlich cool bisher.

Hoffe aber trotzdem noch auf eine Steigerung, Heavy Rain hat mich seid dem ersten Kapitel in sein Bann gezogen.. das ist jetzt hier noch nicht der Fall.. aber das Spiel geht ja noch paar Stündchen.... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt meinen ersten Durchgang beendet. Mein Fazit: Es ist ein wirklicher geiler Spiel(film), Dramatisch, emotional usw, aber diese Zeitlupen events hätte sich der gute David Cage sonst wo hin stecken können, bei 99% dieser besagten events hab ich immer eins auf die schnauze bekommen, da ich nie genau wusste ich in welche richtung ich jetzt ausweichen muss :skep::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg ne macke mein name am briefkasten war nass und verschwommen deshalb hatt der dhl mensch meine SE wieder mitgenommen. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Meine habe ich gerade beim Nachbarn abgeholt. Unser Postbote ist top. Sollte er niemanden antreffen, versucht er es am nächsten Tag nochmals^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg ne macke mein name am briefkasten war nass und verschwommen deshalb hatt der dhl mensch meine SE wieder mitgenommen. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Anstatt, dass der DHL-Mensch auf gut Glück trotzdem klingelt und einen Ausweis verlangt, was ist da schon der schlimmste Fall, der passieren kann? :facepalm: Oder beim Nachbar zur Abgabe anfragen... Oder einen gelben Zettel zwecks Abholung bei der Post überlassen... Die deutschen Lieferanten, zeigen Eigeninitiative wie eh und je. xD

In Langen regnet es aber auch ständig, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :D

Mein Beyond ist vorhin mit der deutschen Post angekommen, ein vorhandenes Wendecover ist schon mal top! :) Heute Abend leg ich dann los. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...