Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat die Installation keine fünf Miuten gedauert und der Balken hat sich immer mehr gefüllt.

Edit: Nebenbei erwähnt ist der 4players-Test nun auch online - 68 Punkte. Ich habe mir den Test aber nicht durchgelesen. Beyond: Two Souls scheint entweder gut oder schlecht anzukommen, so ein Zwischending gibt es hier anscheinend nicht. Nun ja, ich bin mal gespannt. Ich fange jetzt mal mit dem Spiel an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Wertungen generell komisch. Die Demo hat mir pure Gänsehaut verschafft und ich hatte nur einen Gedanken nach jeder Szene: "Ich will mehr!!"

Das Spiel ist einfach nur hammer was ich gesehen habe (aus Zeitmangel kein Releasekauf). Für mich ist das Spiel mindestens eine 8.5 / 10 darunter ist es einfach nicht gerechtfertigt. Ein Spiel wie Fifa bekommt eine 9/10 von denen. Jedem seine eigene Meinung, aber das verstehe ich beim besten Willen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die wertung relevant?

ich meine wertungen sind immer auch ein stück weit subjektiv und bei einem titel wie beyond oder auch heavy rain gibt es weniger objektive messgrößen wie "steuerung" und dergleichen... eigentlich ist die losung simpel: hat die das spielprinzip von heavy rain gefallen? dann greif zu! die story ist anders - aber im prinzip dasselbe spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist krass wie streng und kritisch mgazine über games wie beyond schreiben aber im folgemonat einem call of duty, fiffa oder crysis ein Hit stempel mit 90+ bewertung geben-.-

genau wegen sollcher sachen entwickelt sich die spiele industrie nicht weiter und games werden immer alls kinderkram abgetan

das mal jemand was anderes macht scheint keinen zu intressieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die wertung relevant?

ich meine wertungen sind immer auch ein stück weit subjektiv und bei einem titel wie beyond oder auch heavy rain gibt es weniger objektive messgrößen wie "steuerung" und dergleichen... eigentlich ist die losung simpel: hat die das spielprinzip von heavy rain gefallen? dann greif zu! die story ist anders - aber im prinzip dasselbe spiel.

Nein, im Vergleich zu Heavy Rain ist es ganz anders.

Heavy Rain war langsam und bedacht.

Beyond ist schnell und Actionreich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beyond ist schnell und Actionreich^^

findest du? klar - aiden bringt etwas "action" mit rein - aber ich hatte nie den eindruck, dass ich mich zu schnell entscheiden muss.

und von der "spielerfahrung" her ist es schon wie heavy rain.

ich bin mehr in der genießer- als in der zockerrolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du? klar - aiden bringt etwas "action" mit rein - aber ich hatte nie den eindruck, dass ich mich zu schnell entscheiden muss.

und von der "spielerfahrung" her ist es schon wie heavy rain.

ich bin mehr in der genießer- als in der zockerrolle...

Wie weit bist du?

Zugverfolgung, Sandsturm, Kriegseinsatz. Nur um mal 3 zu nennen.

Bin auch der Genießer, weshalb mich die Zockerpassagen fast gestört hatten. Fast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann schlechte Wertungen hier auch nicht ganz nachvollziehen. Also so schlechte. Langsam habe ich das Gefühl das sich die Gamingbranche auf einem Kreuzzug gegen David Cage befindet. Aber Weiterentwicklung kommt ja auch nicht immer an. Ich persönlich finde das er dem Spagat zwischen Spiel und Film immer näher kommt und es immer besser wird.

Ich habe bemerkt bei ersten durchspielen das ich oft sehr nah am Wasser gebaut bin. :-D

Das Spiel ist absolute Oberliga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diejenigen, die auf den Versand bei Amazon warten:

Ich habe gerade mal den Chat gestartet. Obwohl "Versand in Kürze" angezeigt wird, ist die Ware verpackt und an das Transportunternehmen übergeben. Die Lieferung erfolgt auf jeden Fall morgen^^

Geil danke für die info der status hat mich schon wahnsinnig gemacht. :o

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...