Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey Leute, hab mir gerade die Demo geladen und mich trotz GTA mal die Zeit genommen mir das Spiel in ruhe anzuschauen und ich muss sagen ich bin begeistert! Selten hat mich ein Spiel so schnell so tief in eine Geschichte gezogen also ich freu mich auf den 09.10. Wie ist euer Eindruck von dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey manche Leute haben das Spiel ja schon... wollt fragen woher ihr es so früh habt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey Leute,hab mir gerade die Demo geladen und mich trotz GTA mal die Zeit genommen mir das Spiel in ruhe anzuschauen und ich muss sagen ich bin begeistert! Selten hat mich ein Spiel so schnell so tief in eine Geschichte gezogen also ich freu mich auf den 09.10. Wie ist euer Eindruck von dem Spiel? Mir hats auch sehr gut gefallen, das einzige das nerven könnte ist der Punkt der angezeigt wird wenn man mit dem rechten Analogstick eine Bewegung ausführen muss, der ist manchmal leicht zu übersehen. Ist mir bei dem Berghang, bei der Flucht vor der Polizei so passiert. Bin da ein paar Sekunden herumgeirrt bis er mir aufgefallen ist. Aber ansonsten finde ich die Steuerung recht gut. Vielleicht probier ichs dieses mal mit der Move aus, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Meine SE ist vorbestellt kanns kaum erwarten bis die hier ankommt hoffe bei dem game ist Amazon wieder bissel eher dran. Hab auch noch nen code für die demo brauch den aber nich um mich von dem game zu überzeugen wenn den jemand möchte pn an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hätte hier auch noch einen Code zur Verfügung. Falls jemand den gern hätte, einfach kurz ne PN an mich. Edit: Code ist soeben vergeben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Trophies: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/117059-beyond-two-souls-englisch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 habe heute die promo bekommen kann es morgen bei der post abholen bin gespannt was dabei ist laut post hat das Paket 1,7 Kg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bin wirklich gespannt auf das Spiel, GTA V muss dann warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 habe heute die promo bekommen kann es morgen bei der post abholen bin gespannt was dabei ist laut post hat das Paket 1,7 Kg! Irgendwelche Extras dabei oder so? Berichte dann mal bitte drüber oder mach gleich ein unboxing WIe kommst eigentlich immer an die Promos ran, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ja Sony spiele bekomme ich immer Promo THQ habe ich auch immer bekommen! Ja werden paar goodies sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand eine Ahnung, ob es eine komplett ungekürzte Version des Spiels gibt? EU- und US-Versionen sind ja cut. Wie siehts z.B. mit der japanischen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Irgendwelche Extras dabei oder so?Berichte dann mal bitte drüber oder mach gleich ein unboxing WIe kommst eigentlich immer an die Promos ran, wenn man fragen darf? Ich glaube Tasche, habe irgendwo gelesen. ich freue mich auf in den nächste Woche. Express Lieferung Amazon habe ich ausgeprobiert und leider ist viel zu teuer. Lieber Geduld bis Paket ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand eine Ahnung' date=' ob es eine komplett ungekürzte Version des Spiels gibt? EU- und US-Versionen sind ja cut. Wie siehts z.B. mit der japanischen aus?[/quote']Ich denke bei der Japanischen wird es so sein wie bei der US Version, Erotik nein, Gewalt ja! Bei Heavy Rain mussten in Japan alle Erotischen Inhalte Zensiert werden, so wird es wohl hier auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wurde schon irgentwas über DLC's zu dem Spiel gesagt? Bei Heavy Rain wurden die ja schon nach der ersten Chronik eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es ist wohl ein DLC mit dem Titel "Advanced Experiments" in Entwicklung, aber mehr weiß ich soweit auch nicht. @Nurmela: Befürchte ich leider auch, denn in Japan wird nicht selten mehr gekürzt als in Deutschland. Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns unsere asiatischen Freunde ja doch noch positiv . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Irgendwelche Extras dabei oder so?Berichte dann mal bitte drüber oder mach gleich ein unboxing WIe kommst eigentlich immer an die Promos ran, wenn man fragen darf? An Promos kommt man in der Regel wenn man Spielenews oder Tests schreibt auf z.B. einer Internetseite. Umsonst kriegt die keiner, dafür muss man arbeiten Man kann sich auch oft nicht aussuchen was man bekommt. Ansonsten kommt man da nur früher ran wenn man nen kleinen Laden kennt der Spiele früher raushaut. Was mich interessieren würde ist ob die UK Version deutschen Ton hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab mir das Spiel gestern auch vorbestellt und bekam den Code für die Demo und ich muss sagen: Es wird ein hammer Spiel!! Freu mich da schon total drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ........... Was mich interessieren würde ist ob die UK Version deutschen Ton hat. das würde ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es ist wohl ein DLC mit dem Titel "Advanced Experiments" in Entwicklung' date=' aber mehr weiß ich soweit auch nicht.@Nurmela: Befürchte ich leider auch, denn in Japan wird nicht selten mehr gekürzt als in Deutschland. Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns unsere asiatischen Freunde ja doch noch positiv .[/quote'] Edit: Advanced Experiments ist die 30 min scene die vorbesteller des Steelbook bekommen glaube ich. The steelbook Special Edition will feature the additional “Advanced Experiments” playable scene. Quelle:https://www.gametrailers.com/side-mission/62455/beyond-two-souls-special-edition-contains-30-minutes-of-extra-gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.