Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ziemlich Cooles Spiel. Gerade die Rennen sind optisch und mechanisch gut umgesetzt. Die Landschaften sehen super aus. Vorallem Death Valley gefällt mir sehr gut. Stelle ich mir mit anderen Mitspielern verdammt spassig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 oh, noch einer der das Spiel hat wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ist ja wahnsinnig viel los hier.... EDIT: Oh, mann! Ich depp hab das falsche Spiel gekauft!!! "SKY DIVING" und nicht "SKYDIVE PROX". Na toll........:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.