Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ein toller Titel Sony eben Indie kings:D gesendet vom Samsung S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist wirklich ein geniales Spiel geworden, tolle Idee und Atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimento2000 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sehr stimmungsvoll. Hat mich sofort an Ico erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wann kommt das 100% Bild für den Platinbanner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wann kommt das 100% Bild für den Platinbanner ? Beim nächsten Update Kann jeden Tag kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Alles klar...Danke.Dann werd ich mal öfters rein schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hier ist der passende Thread, dort wird das dann bekannt gegeben. http://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/41440-platinbanner-generator-3-8-8-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Damit du nicht immer suchen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Schade das es hier so wenig Resonanz zu dem Spiel gibt. Hatte es auf der gamescom angespielt und dann vorbestellt. Ein sehr tolles Game! Es sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Hab es auch bereits durch, bin momentan dran die Erinnerungen einzusammeln. 100% sollte also bald geschafft sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Schade das es hier so wenig Resonanz zu dem Spiel gibt.Hatte es auf der gamescom angespielt und dann vorbestellt. Ein sehr tolles Game! Es sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Hab es auch bereits durch, bin momentan dran die Erinnerungen einzusammeln. 100% sollte also bald geschafft sein Ich werde mir den Titel im laufe des monats runterladen, weil ich weiss das es ein ganz besonderes Spiel ist. Dieses Spiel verdient meine aufmerksamkeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Schade das es hier so wenig Resonanz zu dem Spiel gibt.Hatte es auf der gamescom angespielt und dann vorbestellt. Ein sehr tolles Game! Es sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Hab es auch bereits durch, bin momentan dran die Erinnerungen einzusammeln. 100% sollte also bald geschafft sein ja du hast recht, seh ich genauso. Es ist wirklich schade, das es fast niemand kennt bzw. nicht spielen will. Ich finde es ist ein großartiges und schönes Spiel und eine gute Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 2GB die sich lohnen und derzeit im Weihnachtsangebot. Da kann man doch nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wirklich ein schönes Spiel, nur viel zu kurz. Ich versteh nicht wie das 2 GB groß sein kann bei so einer recht kleinen Spielwelt aber zumindest macht die Spielqualität das wieder wett . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Cooles Game, leider etwas kurz von der Dauer, aber vorallem die Grafik ist für ein PSN Spiel echt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 weiß jemand ob das für PS4 auch rauskommt? und wieviel hat die PS3 Version im Store gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 weiß jemand ob das für PS4 auch rauskommt? und wieviel hat die PS3 Version im Store gekostet? Ich glaube, 14,99, dei man dafür hinblätern musste. Warum sollte das für Ps4 erscheinen? Das verstehe ich nicht ganz. Für die PS3 reicht das doch völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab gesehen das das Spiel noch bis morgen noch für 5 Euro im Angebot ist bis wann genau ist das dann morgen noch für den Preis drinne? Weil ich würde das gerne für den Preis laden müsste mir aber morgen früh erst eine psn Cardin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Habe mir das Game schon letztes Jahr gezogen, kam erst jetzt zum spielen. Eines der seltenen Spiele, das fast ausschließlich von seiner unglaublich intensiven Atmosphäre lebt. Das Gameplay ist ansprechend, der Schwierigkeitsgrad ist als gering zu bezeichnen, die frischen Ideen und vor Allem die Umsetzung ist perfekt gelungen, der Soundtrack ist außergewöhnlich gut und schafft im Zusammenspiel mit Gameplay und Story eine der intensivsten Atmosphären, die ich bis dato auf der PS3 erlebt habe. Eine kleine Perle für zwischendurch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 So hab das Spiel nun einmal durchgespielt, an sich ganz coole ideen dahinter, aber iwie fehlt mir was .... Ich spiele gerne Indie Titel und muss ehrlich gestehen mir hat Brothers a Tale of two sons besser gefallen als rain. Klar hat das Spiel seine postiven seiten und ist ja auch nicht schlecht aber hat mich nicht so mitgerissen wie das oben genannte Spiel. Bin froh das ich reduzierten Preis bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Habe mir das Game schon letztes Jahr gezogen, kam erst jetzt zum spielen.Eines der seltenen Spiele, das fast ausschließlich von seiner unglaublich intensiven Atmosphäre lebt. Das Gameplay ist ansprechend, der Schwierigkeitsgrad ist als gering zu bezeichnen, die frischen Ideen und vor Allem die Umsetzung ist perfekt gelungen, der Soundtrack ist außergewöhnlich gut und schafft im Zusammenspiel mit Gameplay und Story eine der intensivsten Atmosphären, die ich bis dato auf der PS3 erlebt habe. Eine kleine Perle für zwischendurch! Da kann ich mich nur anschießen. Wirklich ein klasse Spiel für Zwischendurch, auch wenn es (leider) etwas zu kurz geraten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.