Grohmbart Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Moin Leute, wollt mal fragen wer von euch aus Kiel und näherer Umgebung kommt. Bin zwar nicht wohnhaft hier aber zumindest in der Woche durchgängig im Marinestützpunkt Kiel. Also los: meldet euch vielleicht hat man sich ja sogar schonmal gesehen. gruß grohm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich leb seit 2007 in kiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sudeljupp Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich wohn hier schon immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 seit März diesen Jahres bin ich einer von den Kielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lastplayer76 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich wohn hier schon immer jo ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
organhändler Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bin auch aus kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 <- Neumünster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 addet mich komme aus der nähe (Preetz) wenn ihr bock habt können wir ja was suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 och mennoooo....kaum jemand schreibt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.