Necrid83 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein, zum Generatorraum kommst du leider nicht mehr. Ich würde aber auch empfehlen, die Entdeckung der Karten im Schwierigkeitsgrad "Leicht" anzugehen. Für den Auftrag im Generatorraum hast du auf Leicht beispielsweise auch ein größeren Zeitrahmen Alles klar und vielen Dank für deine Antwort. Werde es dann genau so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Die Fortschritte werden alle (außer die Entdeckung der Welt) im nächsten Run mitgenommen Also ich wurde nach dem erstmaligen Durchspielen und nach dem Start eines neuen Spiels wieder auf 0 zurückgesetzt. Hab auch wie im Spiel angegeben den selben Speicherplatz benutzt. Ich dachte man behält sein Level und die gesammelten Upgrades. Echt zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also ich wurde nach dem erstmaligen Durchspielen und nach dem Start eines neuen Spiels wieder auf 0 zurückgesetzt. Hab auch wie im Spiel angegeben den selben Speicherplatz benutzt. Ich dachte man behält sein Level und die gesammelten Upgrades. Echt zum kotzen! Hast du deinen alten Spielstand einfach mit einem neuen Spiel überschrieben? Um hier den Fortschritt zu behalten, muss man einfach den Spielstand beim Beenden des Runs einfach nochmal laden und kann dann ein neues Spiel beginnen. Somit behält man auch seine Fortschritte Wie im Leitfaden steht... Alle Spielfortschritte, bis auf die Erkundung der Welt, bleiben beim erneuten Durchspielen erhalten. Vorrausetzung ist, dass hier der selbe Spielstand verwendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ergo...nicht auf "Neues Spiel", sondern den alten Spielstand laden und dann den Schwierigkeitsgrad einstellen und schon startet der neue Durchlauf! @LostSteph: Um sicher zu gehen solltest du evtl. noch expliziter im LF darauf hinweisen. Sprich "geht dann auf Spiel laden (nicht Neues Spiel)"....bla bla bla. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja ich hatte den Spielstand leider damit überschrieben. Also unbedingt auf "Spiel fortsetzen" und den alten Spielstand laden, kein "Neues Spiel" starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 mal ne frage : auf der ps store seite steht der preis 4,99 wenn man es anklickt und kaufen will steht da glaube ich 9 oder 7 euro ! weiss jemand was es zu bedeuten hat, würde es mir gerne holen wenn es geht natürlich für 4,99 ! mfg Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:53 unter: am häufigste gekauft das gleiche 9,99 für orcs and men, klickt man drauf steht da 19,99 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porree_mit_sosse Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich muss jetzt mal meinen hass loswerden, auch wenn es warscheinlich keiner mehr ließt. anhand des leblosen threads und der mickrigen bewertungen sollten potentiell interessierte käufer bereits stutzig werden. und das zurecht! lasst euch nicht von der 5 sterne-wertung im PSN täuschen. die meisten haben wohl aufgrund des im spiel enthalten originals so hoch gewertet. das remake ist dreck. grafisch für einen PSN-titel auf gutem niveau, spielerisch absolute vollgrütze. das balancing im höchsten schwierigkeitsgrad ist katastrophal. da bringt auch das pseudo-rollenspielelement nichts. ich habe von den erweiterungsmöglichkeiten wie health, damage etc. im spiel nichts gespürt. die story ist banal erzählt und die bugs treiben den frustfaktor rasch bis ans limit. ein Beispiel: versucht man in einer passage einen gegner links liegen zu lassen verfolgt einen dieser. landet man dann in einem gebiet, wo die programmierer keinen gegner vorgesehen haben, bricht die framerate in den keller. das ist besonders im höchsten schwierigkeitsgrad ärgerlich wenn man den selben gegner eben nicht schon wieder bekämpfen möchte sondern einfach vorbei möchte. die häufigen KI-aussetzer kommen einem dann fast schon wie ein segen vor... habe das spiel vor ca 2 monaten bei einem PSN-Sale für unter 5 eur gekauft und ärgere ich immernoch darüber. wem die kritik übrigens bekannt vorkommt, der liegt richtig: der entwickler VectorCell hat auch schon das unrühmliche AMY verbrochen dessen bewertung man 1 zu 1 übernehmen kann. ich trottel habe mir das natürlich damals direkt nach release gekauft. damals musste ich mir AMY aber noch irgendwie schönreden da ich gleich mal 15 Tacken dafür auf den tisch gelegt habe. es gibt zum abschluss aber auch noch etwas gutes zu sagen: wie ich gerade gelesen hab wurde VectorCell im november 2013 dicht gemacht. der videospielegott ist nach diesen beiden gurken doch noch zur besinnung gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.