Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flashback

Dragarock

Recommended Posts

Da der gute Dragrock den Entdeckt-Thread von Flashback vorhin geschlossen hat muss ich meine Frage jetzt nochmal hier stellen: :)

Hat jemand eine Ahnung wie lange das vergünstigte Angebot für Plus-Mitglieder bestehen bleibt? Habe vorhin die Demo angespielt und es hat -wie damals das Original- üblen Spaß gemacht. :biggrin5: Zocke gerade ja GTA und komme somit wohl erstmal nicht zu Flashback...auch wenn es mich gerade sehr stark reizen würde. :drool5: Wenn der Rabatt jetzt aber nur eine Woche besteht, dann kann ich es mir auch schon sofort holen und es noch "lagern". ;)

Wäre super wenn da jemand mehr Infos hätte. :)

[...]

Wäre super wenn da jemand mehr Infos hätte. :)

Genau kann ich das nicht beantworten, aber wird nicht in der Regel vorher angekündigt, wenn Spiele aus dem Plus-Rabatt genommen werden oder ist das nur bei kostenlosen PS+Titel der Fall? :)

Genau kann ich das nicht beantworten, aber wird nicht in der Regel vorher angekündigt, wenn Spiele aus dem Plus-Rabatt genommen werden oder ist das nur bei kostenlosen PS+Titel der Fall? :)

Richtig, eigentlich schon. Bei Flashback steht aber kein Ablaufdatum bzw. keine Zeitspanne in der Store-Beschreibung. Am Ende ist es jetzt aber auch egal, denn gekauft habe ich es mir nun doch schon. Ich konnte einfach nicht widerstehen! :D

Richtig, eigentlich schon. Bei Flashback steht aber kein Ablaufdatum bzw. keine Zeitspanne in der Store-Beschreibung. Am Ende ist es jetzt aber auch egal, denn gekauft habe ich es mir nun doch schon. Ich konnte einfach nicht widerstehen! :D

Dann bin ich wenigstens nicht ganz alleine bei dem Spiel :D

Gestern habe ich erstmal auf Normal durchgezockt und gerade ist Schwer dran, ist wirklich knackig muss ich sagen :J: Wenn ich das dann gepackt habe, wird das Ganze nochmal auf Leicht gezockt, um die restlichen Herausforderungen zu Meistern.

Oh verdammt...und ich quäle mich grad auf schwer durch und sterbe tausend Tode. Danke dann starte ich lieber neu...wird´s definitiv einfacher machen. Könnte man ja im Leitfaden ergänzen ;)

Mach dir nichts drauß, auch ich quäle mich, trotz übernommener Stats/Upgrades auf schwer durch :/ Die Level der Gegner sind dementsprechend auch höher.

Ich werde das aber auch noch im LF ergänzen.

Hat einer den Sinn und Zweck der Morph-Augen verstanden, die man in den Levels finden und abschießen kann? ôo

Bekommst einen extra Skilpunkt wenn du alle in einem Level findest.

Hat jemand schon in New Washington im Level Generator alle Quadrate (Karte) aufdecken können? Genau über den Generator ist einer zu dem ich nicht hinkomme.

Hat jemand schon in New Washington im Level Generator alle Quadrate (Karte) aufdecken können? Genau über den Generator ist einer zu dem ich nicht hinkomme.

Danke für die fixe Antwort :)

Auch ich habe hier die Karte/Quadrate nich komplett aufdecken können, werde das aber dann beim dritten Durchgang auf Leicht nochmal versuchen. Danach wollte ich das Ganze mit Kartenbildern auch in den LF einbinden.

Ui, das Spiel macht ja übelst spaß. Teilweise kann ich mich noch genau an die Level der Originalversion von vor 20 jahren erinnern. Einige Neuerungen finde ich gar nicht mal so schlecht.

Ich finde es nur leider etwas verbuggt, gerade die Kameraführung ist der Hass :/ Wobei man sagen muss, dass das letzte Level dem Original sehr nahe kommt und auch recht schick aussieht. Hätte mir dennoch etwas mher erhofft, aber für den Preis ist das völlig okay meiner Meinung nach :)

Ui, das Spiel macht ja übelst spaß. Teilweise kann ich mich noch genau an die Level der Originalversion von vor 20 jahren erinnern. Einige Neuerungen finde ich gar nicht mal so schlecht.

Im Startmenü kannst du auch nach ganz links gehen zum Unterpunkt Flashback 1993. Dann spielst du an einem Automaten das Original ;)

So, ich habe jetzt alle Quadrate in New Washington aufgedeckt. Das Quadrat genau über den Generator zählt im übrigen nicht dazu, zumindest habe ich auch ohne diesen Bereich die 100% in dem Level voll bekommen :)

... ich bin mittlerweile auch mit Conrad Stufe 28, fehlt hier also nicht mehr viel bis 30. Von den Upgrades habe ich jetzt auch schon mehr als die Hälfte gefunden. Einzig die komplette Entdeckung der Welt könnte nochmal in die Hose gehen.

So, ich habe jetzt alle Quadrate in New Washington aufgedeckt. Das Quadrat genau über den Generator zählt im übrigen nicht dazu, zumindest habe ich auch ohne diesen Bereich die 100% in dem Level voll bekommen :)

... ich bin mittlerweile auch mit Conrad Stufe 28, fehlt hier also nicht mehr viel bis 30. Von den Upgrades habe ich jetzt auch schon mehr als die Hälfte gefunden. Einzig die komplette Entdeckung der Welt könnte nochmal in die Hose gehen.

Kommt man denn nochmal zurück zum Generatorbereich wenn man die Mission in diesem Abschnitt schon beendet hat? Bin gerade bei 97%, aber dort hatte ich leider nicht alles aufgedeckt wegen der Zeitbegrenzung. :frown:

Kommt man denn nochmal zurück zum Generatorbereich wenn man die Mission in diesem Abschnitt schon beendet hat? Bin gerade bei 97%, aber dort hatte ich leider nicht alles aufgedeckt wegen der Zeitbegrenzung. :frown:

Nein, zum Generatorraum kommst du leider nicht mehr. Ich würde aber auch empfehlen, die Entdeckung der Karten im Schwierigkeitsgrad "Leicht" anzugehen. Für den Auftrag im Generatorraum hast du auf Leicht beispielsweise auch ein größeren Zeitrahmen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...