Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso 3 mal durchspielen?

OhMyGod87

Recommended Posts

Genau. den Speicherstand "spiel geschafft" laden und dann neues spie beginnen (muss glaub ich auch auf der gleichen Schwierigkeitsstufe sein, wie das spiel beendet wurde, bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher)

Auf keinen Fall einfach auf neues spiel klicken, sonst verlierst du alles.

Und überschreib den Speicherstand ("spiel-geschafft") vorsichtshalber nicht.

jop,ist der selbe,leider :frown:

aber eignet sich super wenn man noch alle Waffen upgraden muss bla bla bla:biggrin5:

das prob ist das du ca.2 durchläufe auf dem selben schwierigkeitsgrad brauchst um genügend knoten zu sammeln um alle waffen zu upgraden

anders geht es gar net

also:

1x normal um denn unmöglich modus frei zu spielen

noch 1x normal für die restlichen knoten

1x Unmöglich

Ich spiels das erste mal auf 'mittel', damit es bissl mehr fordert. Werd dann zum Upgraden auf 'einfach' spielen. Denn wie alle anderen schon sagen, 2x spielen für Platin geht eig nicht.

Bzw. hier mal ein kleiner tipp für 48.pngNicht Übermütig Werden:

Mal sollte auf keinen Fall verzweifeln! :D Nach einer gewissen Anzahl nach Versuchen werden die Asteroiden langsamer. Zudem ist der Verlauf immer gleich. Heisst, man kennt den Weg der Steine schon ein bissl und man hat irgendwann sehr viel (im Verhältnis) Zeit. Ausserdem muss man sich natürlich um die Steine direkt in Front am ehesten kümmern.

das prob ist das du ca.2 durchläufe auf dem selben schwierigkeitsgrad brauchst um genügend knoten zu sammeln um alle waffen zu upgraden

anders geht es gar net

also:

1x normal um denn unmöglich modus frei zu spielen

noch 1x normal für die restlichen knoten

1x Unmöglich

verstehe ich nicht, gibt es auf unmöglich keine Knoten mehr? Oder funktioniert die Werkbank nicht mehr? Das muss da doch auch gehen oder nicht?

Hab noch 2 Möglichkeiten gefunden, das Spiel in 2. Durchgängen auf Platin zu bringen (sprich diese Trophäe schon nach dem 1.Durchlauf zu bekommen)

Möglichkeit 1 (hier bin ich mir nicht 100% sicher, obs klappt, hatte keine Lust es zu probieren, weil es sehr zeitaufwendig ist): Wenn man eine perfekte Runde am Schießstand macht, bekommt ja einen Knoten. Eventuell könnte man dies mehrfach wiederholen, um so beliebig viele Knoten zu bekommen. Der große Nachteil ist natürlich das es übelst lang dauert

Möglichkeit 2 (die definitiv funktioniert): Spart soviel Geld wie möglich, sammelt soviele Gegenstände ein wie möglich. Dann spielt ihr nachdem ihr durch seid nur das erste Kapitel. Am Ende des Levels gibt es dann einen Store und eine Werkbank. Verkauft alle Gegenstände die ihr gesammelt habt bis auf die Waffen natürlich und kauft mit eurem ganzen Geld Knoten. Bei mir hat es leider nicht ganz gereicht, mir fehlten lediglich 12 Knoten für die Trophy, also wäre ich ein bißchen sparsamer gewesen, hätte es wohl gereicht

verstehe ich nicht, gibt es auf unmöglich keine Knoten mehr? Oder funktioniert die Werkbank nicht mehr? Das muss da doch auch gehen oder nicht?

Hab noch 2 Möglichkeiten gefunden, das Spiel in 2. Durchgängen auf Platin zu bringen (sprich diese Trophäe schon nach dem 1.Durchlauf zu bekommen)

Möglichkeit 1 (hier bin ich mir nicht 100% sicher, obs klappt, hatte keine Lust es zu probieren, weil es sehr zeitaufwendig ist): Wenn man eine perfekte Runde am Schießstand macht, bekommt ja einen Knoten. Eventuell könnte man dies mehrfach wiederholen, um so beliebig viele Knoten zu bekommen. Der große Nachteil ist natürlich das es übelst lang dauert

Möglichkeit 2 (die definitiv funktioniert): Spart soviel Geld wie möglich, sammelt soviele Gegenstände ein wie möglich. Dann spielt ihr nachdem ihr durch seid nur das erste Kapitel. Am Ende des Levels gibt es dann einen Store und eine Werkbank. Verkauft alle Gegenstände die ihr gesammelt habt bis auf die Waffen natürlich und kauft mit eurem ganzen Geld Knoten. Bei mir hat es leider nicht ganz gereicht, mir fehlten lediglich 12 Knoten für die Trophy, also wäre ich ein bißchen sparsamer gewesen, hätte es wohl gereicht

:biggrin5:

geil wie du dir gedanken machst

so nun zu deinen ideen

also auf unmöglich gibt es natürlich knoten. nur das prob ist das du gepimpte waffen wo du auf z.b.

nomal hattest nich mit in einen andern schwierigkeitsgrad nehmen kannst, musst immer wieder neu pimpen;)

1.) wenn du genügend zeit hast bestimmt aber dann kannst es auch gleich noch mal durchspielen (bringt auch mehr fun)

2.) weis ich net hört sich net schlecht an

aber spiel das game ja net nur wegen denn trophies. ;)

willl das game schon noch genießen, und nich bei jedem schuß, medipack oder stasepack denken reicht das jetzt am ende für die knoten

ok! Das wollte ich doch nur wissen :biggrin5:

Zu 2. nochmal: So wirklich sparsam muss man gar nicht sein. Ich hab das Spiel jetzt erst 1x durch und hab nicht wirklich auf Munitionsverbrauch etc geachtet, auch immer munter Medipacks genommen und mir fehlen jetzt am Ende von Kapitel 1 im 2. Durchlauf nur 12 Knoten um alles 100%ig aufzurüsten (also dementsprechend 120.000 Credits, was nicht wirklich viel ist).

ok sry das ich mich beim ersten mal etwas unglücklich ausgedrückt hab:p

wenn es wirklich so nice funktioniert ist ja gut:biggrin5:

bei mir war es so das ich knappe 2 durchgänge gebraucht hab

p.s. auf welchem schwierigkeitsgrad war des denn?

man muss ja bedenken das z.b. auf leicht die gegner wesentlich weniger aushalten wie auf schwer ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...