Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso 3 mal durchspielen?


OhMyGod87

Recommended Posts

In welchem Kapitel bist du denn momentan? Ich habe mich zu Beginn straight auf den Plasmacutter konzetriert, speziell auf Kapazität und Schaden, alles andere habe ich außer Acht gelassen.

Soweit ich mich erinnern kann (man wird eben nicht jünger :D) habe ich dann ab Kapitel 4 bei den normalen Gegnern nur noch zwei Schüsse je Gliedmaße gebraucht. Bei den schwarzen Gegnern sieht das natürlich anders aus.

Ab dem Moment war es dann "leichter", obwohl leicht relativ zu sehen ist. Es gibt trotzdem immer noch ein paar haarige Stellen. Zum Beispiel in Kapitel 5 als man das Gewächshaus betritt und von allen Seiten angegriffen wird. Oder Leviathan. Der hat mich fast alles an Energie und Munition gekostet :dozey: Ich hab mir nur so gedacht, entweder er oder ich :D

Ansonsten alles mitnehmen was du findest und im Shop verkaufen. Ich hatte eigentlich nie weniger als 100.000 Credits auf dem Konto und folgerichtig auch nie Munitions- Energie, oder Staseprobleme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe das Game seit heute und bin in Kapitel 3 fertig und habe gleich ein paar Fragen:

Wieviele Logs gibt es? 150 muss man sammeln. Gibt es mehr ? Woher weiss ich dann, dass ich einen Logs übersehen habe?

Wenn ich dann durch bin, kann ich ein neues Spiel starten und habe dann gleich meine aufgerüsteten Sachen wieder? wegen derTrophy Waffenausrüsten.

Das Spiel ist der absolute Hammer. Ich bekomm immer einen Megaschreck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt insgesamt 175 Logs. Wenn du immer schön die Augen offen hälst, sollte es kein Problem sein 150 direkt im ersten Durchgang zu finden ;)

Wenn du das Spiel durchgeschafft hast kannst du nochmal abspeichern und wenn du von dort aus lädst, behälst du alle Gegenstände aus dem vorherigen Durchgang.

Das Spiel ist der absolute Hammer. Ich bekomm immer einen Megaschreck :D

Warts ab, das wird noch besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gedacht, wenn ich bei Unmöglich nur den Plasmacutter nehme, bekomme ich auch überwiegend Munni für den, aber ich bekomme Munni für die Line Gun (hab ich in meinem Safe, benutz sie aber nicht) und sowas unnötiges wie Pulse Rifle und Flame Fuel Munni. Ungefähr jedes dritte Munnipack is dann für den Plasmacutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. den Speicherstand "spiel geschafft" laden und dann neues spie beginnen (muss glaub ich auch auf der gleichen Schwierigkeitsstufe sein, wie das spiel beendet wurde, bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher)

Auf keinen Fall einfach auf neues spiel klicken, sonst verlierst du alles.

Und überschreib den Speicherstand ("spiel-geschafft") vorsichtshalber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...