Raini Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 In welchem Kapitel bist du denn momentan? Ich habe mich zu Beginn straight auf den Plasmacutter konzetriert, speziell auf Kapazität und Schaden, alles andere habe ich außer Acht gelassen. Soweit ich mich erinnern kann (man wird eben nicht jünger ) habe ich dann ab Kapitel 4 bei den normalen Gegnern nur noch zwei Schüsse je Gliedmaße gebraucht. Bei den schwarzen Gegnern sieht das natürlich anders aus. Ab dem Moment war es dann "leichter", obwohl leicht relativ zu sehen ist. Es gibt trotzdem immer noch ein paar haarige Stellen. Zum Beispiel in Kapitel 5 als man das Gewächshaus betritt und von allen Seiten angegriffen wird. Oder Leviathan. Der hat mich fast alles an Energie und Munition gekostet Ich hab mir nur so gedacht, entweder er oder ich Ansonsten alles mitnehmen was du findest und im Shop verkaufen. Ich hatte eigentlich nie weniger als 100.000 Credits auf dem Konto und folgerichtig auch nie Munitions- Energie, oder Staseprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 So habe das Game seit heute und bin in Kapitel 3 fertig und habe gleich ein paar Fragen: Wieviele Logs gibt es? 150 muss man sammeln. Gibt es mehr ? Woher weiss ich dann, dass ich einen Logs übersehen habe? Wenn ich dann durch bin, kann ich ein neues Spiel starten und habe dann gleich meine aufgerüsteten Sachen wieder? wegen derTrophy Waffenausrüsten. Das Spiel ist der absolute Hammer. Ich bekomm immer einen Megaschreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Es gibt insgesamt 175 Logs. Wenn du immer schön die Augen offen hälst, sollte es kein Problem sein 150 direkt im ersten Durchgang zu finden Wenn du das Spiel durchgeschafft hast kannst du nochmal abspeichern und wenn du von dort aus lädst, behälst du alle Gegenstände aus dem vorherigen Durchgang. Das Spiel ist der absolute Hammer. Ich bekomm immer einen Megaschreck Warts ab, das wird noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Bleiben die Logs bei meinem 2ten Durchgang erhalten? und wenn ich auf "Datenbank" gehe sind meine Logs aufgezeichnet. Manchmal sind dazwischen ein paar Lücken. Hab ich dann doch was vergessen? Ich schau mich aber immer sehr gut um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Gute Frage :emot-raise: Nächste Frage Ich glaub aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Nächste Frage : Also bleiben Credits und Energieknoten beim 2ten Run gleich im Inventar? Ich will nämlich den ersten Run gleich mit dem Plasmacutter machen und häuf jetzt schon Credits für den 2ten run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Die kann ich dir mit JA beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Juchu ^^ Eine Frage hab ich aber noch : Kann ich nach dem Durchspielen jedes Kapitel einzeln anwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Nein *Zehn Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Mist^^. Aber es gibt ja ausser die Schildstärke Trophies keine Trophies die man verpassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Dann legst du dir bei den beiden Stellen mit der AA-Kanone eben einen separaten Speicherstand an Wenn du es dann nicht schaffen solltest kannst du ganz normal weiterspielen und es später noch einmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 kann mir jemand sagen wie ich mein iventar in das 2te mal durchspielen mitnehmen kann, hab jetzet auf leicht durch und möchte das nochmals tun, aber fange bei null an ? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Nachdem du durchgespielt hast, wirst du gefragt, ob du es speichern willst. Speicher es und lade dann den Spielstand, dann kannst du mit deinem Inventar weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Nachdem du durchgespielt hast, wirst du gefragt, ob du es speichern willst. Speicher es und lade dann den Spielstand, dann kannst du mit deinem Inventar weitermachen. Der Spielstand heisst dann: SPIEL GESCHAFFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 super danke jungs, hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Habe gedacht, wenn ich bei Unmöglich nur den Plasmacutter nehme, bekomme ich auch überwiegend Munni für den, aber ich bekomme Munni für die Line Gun (hab ich in meinem Safe, benutz sie aber nicht) und sowas unnötiges wie Pulse Rifle und Flame Fuel Munni. Ungefähr jedes dritte Munnipack is dann für den Plasmacutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 geht mir grad genauso. ist aber nicht weiter schlimm, da ich mittlerweile (kapitel 6) meinen plasmacutter voll und meine stase zur hälfte geupgradet hab. jetzt brauch ich ja kaum noch energieknoten. kann dann des geld für muni ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hab das Spiel jetzt einmal durch und würde gern wissen wie ich ein zweites Spiel starte um die Waffen upzugraden ohne das alles verloren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Lade einfach den Speicherstand mit "Spiel geschafft" oder ähnlichem und du kannst dann von Anfang mit den alten Waffen weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Genau. den Speicherstand "spiel geschafft" laden und dann neues spie beginnen (muss glaub ich auch auf der gleichen Schwierigkeitsstufe sein, wie das spiel beendet wurde, bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher) Auf keinen Fall einfach auf neues spiel klicken, sonst verlierst du alles. Und überschreib den Speicherstand ("spiel-geschafft") vorsichtshalber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.